Monitor in Kopfstützen

Opel Omega B

hallo,

wollte mal fragen ob sich jemand die gedanken gemacht hat monitor in den kopfstützen einzubauen oder vieleicht es schon drin hat.

mfg

35 Antworten

hast du die monitore in die original kopfstützen einbauen lassen ???????

jop in die originalen stützen mit dem loch drinne

@leventbs

Stell mal bitte Bilder von der anderen Seite der Kopfstütze ein.

Mfg Stefan

jo kann ich machen, np^^, aber rest morgen, wobei echt nicht soviel zu sehen ist eben nur die rückseite des tft´s.

ich würde noch demnächst die innenseeite der kopstützen mit leder beziehen lassen aber es fällt im moment auch kaum auf das da nix ist

weil die kopfstützten auch schwarz sind und der tft auch ^^

Ähnliche Themen

@leventbs

Mach mal bitte.

Aber ich kann mir das gar nicht vorstellen , das sieht doch bestimmt total Kacke aus.

Gibt es da nicht eine andere Lösung , mit anderen Kopfstüzen zb.?

Passen die vom Facelift auch in den Vorgänger ?

Mfg Stefan

@ Omega Freak

ich hab schon Fotos gesehen weiß aber nicht mehr wo das war
aber gefallen tut mir das auf gar keinen Fall
ob allerdings die vom Facelift ind den Vorfacelift passen weiß ich auch nicht

aber da ist wieder die Frage der Belüftung (wenn der TFT-Bildschirm eine braucht) geklärt

Hat denn jemand schon in seine Facelift-Kopfstützn (oder halt Kopfstützen ohne Loch) solche Monitore eingepflanzt?

Gruß Ralph

@ralph01

Das mit der Belüftung ist auch wieder ein Punkt über den ich noch nicht nachgedacht habe , es aber tun sollte .

Ich würde diesen Umbau nämlich gerne machen und bin über jeden Tip dankbar .

Auch würde mich interessieren welchen Monitor ich verbauen sollte, bzw. auf was ich beim Monitor achten sollte .

Mfg Stefan

also ich hab mir da schon gedanken gemacht
und bei ebay geschaut
und da gibt es bei den 7" TFT zwei verschiedene Auflösung
dann verschiendene Reaktionszeiten,
bewegliche Monitore,
welche mit Infrarotmodul zwecks IF Kopfhörer
und uterschiedliche Gradzahl des Sichtwinkels

und da liegt der Knackpunkt
so vieles was man bedenken muss
aber welcher ist ausreichend fürs Auto? keine Ahnung

Gruß Ralph

also möchte das auch auf jeden fall haben aber meine angst ist und das wird auch so sein das die farbe des leders von den kopfstützen nicht übereinstimmen mit der lederfarbe der sitze.

und ein zweites problem wäre bei mir wohin mit dem dvd player. im handschuhfach hab ich kein platz, da ich das gerät von nokia drin hab fur das telefon.

Zitat:

Original geschrieben von Omega/Cadillac

und ein zweites problem wäre bei mir wohin mit dem dvd player. im handschuhfach hab ich kein platz, da ich das gerät von nokia drin hab fur das telefon.

Unter die sitzte oder hinten im Kofferraum in den Stauklappen !?

unter den sitzen kann ich es vergessen kein platz und im kofferraum hab ich es auch schon überlegt aber dann muss ich bei jeder cd wechseln aussteigen und anhalten.

Zitat:

Original geschrieben von Omega/Cadillac

unter den sitzen kann ich es vergessen kein platz und im kofferraum hab ich es auch schon überlegt aber dann muss ich bei jeder cd wechseln aussteigen und anhalten.

ne musst du nicht ^^, du kannst ja den dvd player in hhe der hinteren mittelarmlehne instlalieren

wenn dann eine dvd eingeschoben werden muss einfach aufklappen und dvd rein 🙂 fertig

udn noch was zu dem blickwinkel von den tft´s

also worauf ich geachtet habe ist das es aktiv bildschirme sind dort ist das "nachziehen" des bildes absolut weg und es läuft alles flüssig

bei den lcd bildschirmen kansnt du nix mehr sehen sobald du etwas seitlich sitzt, bei den aktiven ist das auch nicht das problem.

und mal erlich die hinteren leute sitzen doch mehr oder weniger dirket vor dem bildschirm weil sie ja hinter dem sitz sitzen ^^

ausser der 5 te mann der in der mitte sitz aber der hat mit den aktiven tft echt kein problem dort mitzuschauen

die erfahrung ist meine und habe sie seit 1 jahr drinne ohne problene

es ist einfach ein genuss diedinger nachts auf der autobahn laufen zu lassen 🙂 sieht einfach klassse aus

Zitat:

Original geschrieben von leventbs

es ist einfach ein genuss diedinger nachts auf der autobahn laufen zu lassen 🙂 sieht einfach klassse aus

Also das versteh ich nicht darfst du nachts auf der Autobahn hinten sitzen? ;-)

Gruß Ralph

^^

Deine Antwort