Führungshülen Kopfstützen
Wie bekommt man die Führungshülsen für hintere Kopfstützen (Limo) heile raus?
20 Antworten
Mit zwei scharfen schmalen Schraubenziehern durch die Führung von oben die Spreizer nach innen ziehen.
Dann einfach rausziehen.
Ist ne Wurschtelei aber geht.
Kannst bei mir üben kommen, habe zwei FL Sitze die entsorgt werden.
@kurt.....
er meint diese ( foto unten ) dinger, die hinten in der ablage stecken.....
@DC.....
sind schon ausgebaut..... also mach dir darum keinen kopp mehr.🙂
weiss nur nich..... ob die mittlere stütze noch zu finden is..... man wird morgen sehen.
-a-
Ach klar Andree,..
....is ja ne Limo,....
Ich nu wieder.😛
Bei den halben Omega's kenn ich nichts von, aber Prinzip sollte identisch mit den Lehnen beim Caravan sein, oder da mit der mittleren .
Ähnliche Themen
Kurt was hast du denn nur gegen die "halben Omegas" wie du sagst?
Die Hülsen gehen bei der Limo ganz einfach raus. Im Kofferaum die Spreizer zusammendrücken und zum Fahrgastraum durchschieben.
Zitat:
Original geschrieben von MV6ler
Kurt was hast du denn nur gegen die "halben Omegas" wie du sagst?
Na ganz einfach, wenn man im Auto zurückschaut bei einer Limo ist der Omega nach den Rücksitzen vorbei und bei dem Caravan geht halt der große Kofferraum los 😉 😁 😁 😁 Darum "Halber Omega" bei der Limo 😉 😁 😁 😁 😁 😁
Zwar ist die Omega B Limo (im Gegensatz zu den tausend anderen Typen) auch recht groß, aber alle in die man keinen 2,30m Gefrierschrank reinbekommt, sind für mich eben nur halbe Autos.
Warum soll ich für ein halbes bezahlen, wenn ich dafür auch ein ganzes bekommen kann....😁
Nein, ich bin eben durch und durch Pragmat.
Außerdem, wer im Wechsel mal mit einer Limo und dann mt dem Kombi eingeparkt hat, merkt dann erst mal, wie unübersichtlich die Limo eigentlich ist.😉
Ja, ja,... Du armer Zwangsoptimist,...😛
Sag jetzt nicht daß du nicht auch gerne nen guten Kombi hättest,...😉
Mir reicht in der Regel die Größe des Gepäckabteils der Limo und ich finde es gut das der Kofferaum und die Fahrgastzelle voneinander getrennt sind. Das heißt aber nicht dass ich mich nicht auch mit einem Caravan anfreunden könnte falls mal noch ein Omi dazu kommt.
Zum Einparken ist die Omega Limo immer noch um Welten besser als mancher Kleinwagen mit Minnifenstern hochgezogener Gürtellinie und breiter C-Säule. 😉
Für die größeren Sachen habe ich ja noch mein himmelblaues Spielzeug 😁
Zitat:
Original geschrieben von dc2jc
Pöh, das packt sogar mein Weib.....
Ja ja er nu wieder mit PDC schaft das jeder Anfänger 😉 😁 😁 😁
Ne aber jetzt mal ganz Ehrlich, ich hatte auch ein Problem mit der Limo beim Einparken, kam einfach nicht zurecht.
Gut es gab noch mehr Gründe weil ich die Limo wieder abgestoßen habe wie unser Hund der im Caravan einfach besser aufgehoben ist und auch das man einfach mehr Platz hat.
Aber vor allen weil ich Probleme beim Einparken hatte 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von MV6ler
Für die größeren Sachen habe ich ja noch mein himmelblaues Spielzeug 😁
Ist dein Spielzeug ein Fiat? der gefällt mir 😁 😁
@Stephan: Petze!!! Bist schlechter als nen Anfänger, dass du selbst mit PDC Probleme hattest??? 😁😁😁
@Kurt: Meine Frau hat was gegen den Caravan, sie meint er ist von hinten hässlich.
@MV6ler: Geilo! Schönes Spielzeug!
Zitat:
Original geschrieben von dc2jc
@Stephan: Petze!!! Bist schlechter als nen Anfänger, dass du selbst mit PDC Probleme hattest??? 😁😁😁
nee ich habe es ja immer geschafft den Wagen zu Parken, aber mir taten immer die Ohren Wehhh von den Gepiiiiiiipe. 😉
Als ob man 1000 Vogel neben sich hat und jeder schreit anders 😁 😁 😁 😁 😁 😁