Monitor im Golf II
Hallo Leute. Hat jemand von Euch ein paar Bilder von Monitoren im Golf II (Mittelkonsole/Armaturenbrett)?? Wäre nett.
Danke.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von djacme
oder so.
Nur die Bunten taster waren nen schönheitsfehler, werd ich ändern...tft_im_brett
wieviel hat denn das hinter dem lenkrad gekostet 😁?!
mfg
Es ist der mega Aschenbecher. hat mein Wintergolf noch(BJ84(oh man, fast so alt wie ich!)). Optimal für Kettenraucher 😁
Die Düsen find ich auch unnütz. hab die immer zu da die teile irgendwie immer im gesicht nerven(auch wenn sie nach unten stehen, bin ja nicht ganz deppert! 🙂)
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von g2emphaser
Es ist der mega Aschenbecher. hat mein Wintergolf noch(BJ84(oh man, fast so alt wie ich!)). Optimal für Kettenraucher 😁
Die Düsen find ich auch unnütz. hab die immer zu da die teile irgendwie immer im gesicht nerven(auch wenn sie nach unten stehen, bin ja nicht ganz deppert! 🙂)
Grüsse
ich hab die düsen immer komplett geschlossen.
ganz selten brauch ich mal die beiden äusseren, aber die mittleren nie...
und so einen riesenaschenbecher brauch doch uch keiner!
(hab mir das rauchen erst im januar abgewöhnt...)
Zitat:
Original geschrieben von Zeratul
wieviel hat denn das hinter dem lenkrad gekostet 😁?!
mfg
frag mal bei VW oder ebay... Das spezielle auf dem bild hat ein kasten bier gekostet+ ne halbestunde mess&lötarbeit...
Ähnliche Themen
Zitat:
frag mal bei VW oder ebay... Das spezielle auf dem bild hat ein kasten bier gekostet+ ne halbestunde mess&lötarbeit...
dann sind die preise wieder gestiegen... meins war ne currywurst und ne cola teuer 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
dann sind die preise wieder gestiegen... meins war ne currywurst und ne cola teuer 😉
hmm das hätt ich zurnot auchnoch dazugegeben...
Die Preise bei ebay liegen deutlich höher und man weiss dafür nichtmal was man bekommt...
Zitat:
Die Preise bei ebay liegen deutlich höher und man weiss dafür nichtmal was man bekommt...
Richtig, ich habe schon mehrfach MFAs bei eBay gekauft und bisher war _keine einzige_ davon funktionsfähig. Hab's mittlerweile aufgegeben, werd wohl weiter nur mit DZM rumkurven. Also seid mal richtig froh dass ihr nicht nur was günstiges, sondern auch was funktionsfähiges bekommen habt.
BTW, die mittleren Luftdüsen sind im Sommer unerlässlich. Die richte ich immer auf mich wenn das Auto nach längerer Sonnenstandzeit noch nicht runtergekühlt ist damit ich wenigstens im kalten Luftstrom bin.
Zitat:
Original geschrieben von Reality
sieht eher so aus, als wäre das der mega aschenbecher aus dem alten golf ohne mittelkonsole 😉......
*lol* Ich sollte mir die Bilder nicht immer nur im kleinen Fenster angucken 😁
Ich nuütze den Aschenbecher auch nur als Ablage für die Fernbedienungen für Monitor, Monitor, Radio und DVD-Spieler
@lupf: Hast du dein A-Brett so umgebaut wie weiter oben beschrieben (aus eins mach zwei)? Komm nur auf die Idee weil du ja auch ein Navi drin hast...
Wie wärs mit Fotos, sieht bestimmt gut aus, so klingts aufjedenfall 🙂
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
@lupf: Hast du dein A-Brett so umgebaut wie weiter oben beschrieben (aus eins mach zwei)? Komm nur auf die Idee weil du ja auch ein Navi drin hast...
Wie wärs mit Fotos, sieht bestimmt gut aus, so klingts aufjedenfall 🙂
Gut kombiniert 😁
Sagen wir mal so: Der Rohling ist fertig, aber aus Zeitgründen steht das Teil in der Abstellkammer rum 🙁
Fotos poste ich sehr gerne, wenn es fertig ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von MrStahlfelge
Richtig, ich habe schon mehrfach MFAs bei eBay gekauft und bisher war _keine einzige_ davon funktionsfähig. Hab's mittlerweile aufgegeben, werd wohl weiter nur mit DZM rumkurven. Also seid mal richtig froh dass ihr nicht nur was günstiges, sondern auch was funktionsfähiges bekommen habt.
Dann probiers mal mit der 'suche vw teile'-sektion hier und im wob-editions forum. Hab so damals mein ki mit mfa bekommen. funzt perfekt, bis auf den knopf um die stunden an der uhr einzustellen. muss man halt immer um punkt mitternacht die batterie anklemmen 😁😁
war auch nicht zu teuer.
mfg hitzer