Monitor im Golf II
Hallo Leute. Hat jemand von Euch ein paar Bilder von Monitoren im Golf II (Mittelkonsole/Armaturenbrett)?? Wäre nett.
Danke.
42 Antworten
Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich das richtig sehe ist der Monitor vorne in dem Din Schacht im Golf 3 Armaturenbrett, oder?? Gut wären auch Fotos vom Monitor im "original" Golf II evtl. unten in der Mittelkonsole....
wäre von der position doch völlig fürn arsch...von pioneer gibts n teil das kommt im normalen dinschacht und dann steht da halt so der monitor raus das könnte gehen mehr aber auch nicht so wirklich
Armaturenbrett selbst erweitern. Rechts vorm Beifahrer ist doch noch so viel Platz, der nicht genutzt wird 😉
Armaturenbrett ausbauen, Teil aus zweitem Armaturenbrett ansetzen, oder aus einem anderen Werkstoff selbst herstellen, Armaturenbrett komplett neu beziehen und wieder einbauen. Dann ist der Monitor schön hoch und gut zu sehen. Für Navi in jedem Fall meiner Meinung nach die beste Lösung, wenn man keins aus dem DIN-Schacht ausfahren lassen will...
Ähnliche Themen
ich hab auch schon einen fürn doppel-din-schacht gesehen, der hat radio und lüftungssteuerung nach unten in die mittelkonsole verlegt und da oben nen fetten doppel-din monitor eingebaut war auch mal nen bild hier im forum, ist aber schon ne weile her
@ blackmagic, warum verkaufst du das geile Auto ? Wenn ich könnte würd ich das sofort kaufen.
viele Grüsse aus Lünen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rybak
@ blackmagic, warum verkaufst du das geile Auto ? Wenn ich könnte würd ich das sofort kaufen.
viele Grüsse aus Lünen 😉
Ich glaube nicht, dass ihm der
Kabel1-Golfgehört, sondern dass er den Link nur im Zusammenhang mit diesem Thread hier reingestellt hat. Es ging um den dort verbauten Monitor 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rybak
viele Grüsse aus Lünen 😉
wenn es mein golf wäre dann würde ich vieles tun aber ihn sicher nicht verkaufen !
Zitat:
Original geschrieben von 2Golf2
Oder so
Ich finde immer, dass diese ausfahrbaren Displays wie Fremdkörper abstehen. Außerdem sind da die Lüftungen in der Mitte scheinbar weggefallen, um den Wechsler einzubauen. Auf die würde ich nicht verzichten wollen...
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Ich finde immer, dass diese ausfahrbaren Displays wie Fremdkörper abstehen. Außerdem sind da die Lüftungen in der Mitte scheinbar weggefallen, um den Wechsler einzubauen. Auf die würde ich nicht verzichten wollen...
sieht eher so aus, als wäre das der mega aschenbecher aus dem alten golf ohne mittelkonsole 😉
und ich könnt auf die düsen wunderbar verzichten, sind meines erachtens absolut unnütz!