Monitor im Golf II
Hallo Leute. Hat jemand von Euch ein paar Bilder von Monitoren im Golf II (Mittelkonsole/Armaturenbrett)?? Wäre nett.
Danke.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Gut kombiniert 😁
Sagen wir mal so: Der Rohling ist fertig, aber aus Zeitgründen steht das Teil in der Abstellkammer rum 🙁
Fotos poste ich sehr gerne, wenn es fertig ist 😉
tja 😉
okay aber wenn du fertig bist unbedingt die Fotos nich vergessen, klingt nämlich echt interessant...
Zitat:
Original geschrieben von Tommy1
so gehts auch... 😉
Sehr dezent. Aber so kann der Fahrer schlecht draufgucken, wäre besser wenn der Bildschirm weiter links wäre. 😁
Ich kene einen, der hat in seinem Wagen jeweils in den Sonnenblenden ein TFT drin. Krank, aber ganz praktisch 😁
hach ja, diese tfts sind doch was praktisches, wo haben unsere väter früher nur diese röhrenmonitore in Ihre Autos eingebaut?
Ähnliche Themen
@Tommy1
das ist doch ein Foto von dem Gelben Rallye-Golf der in der jetzigen VW-Golf-Scene drinnen is, gell!?
der is echt krank, für das was der allein im Innenraum investiert hat, hätte er wahrscheinlich einen R32 bekommen... (allein die ganzen Rockford-Komponenten....)
Also gegen nen netten TFT hab ich nichts aber das ist übertrieben!!
Ich mach meinen 15" in Kofferraum und net vorne rein! 😉
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Ich finde immer, dass diese ausfahrbaren Displays wie Fremdkörper abstehen. Außerdem sind da die Lüftungen in der Mitte scheinbar weggefallen, um den Wechsler einzubauen. Auf die würde ich nicht verzichten wollen...
Da ist nicht die Lüftung weg sondern das ist ein Aschenbecher und das hat es mal so gegeben.
Also ich finde, dass es das alles schon einmal gab!!!
Warum macht man nicht mal was eigenes??
Ich würde das billige Plastik Amaturenbrett nehmen
dick mit glasfaser modellieren und dann den TFT etc reinmachen!
Zitat:
Original geschrieben von $teffeN
dann mach das doch so 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tiefster Golf2
Da ist nicht die Lüftung weg sondern das ist ein Aschenbecher und das hat es mal so gegeben.
Dessen hat mich der Reality auch schon auf der ersten Seite dieses Threads vor elf Tagen belehrt 😉
Ich kenne den Ascher sogar in dieser Form, hatte mir das Bild aber nur im kleinen Explorer-Fenster angeschaut und ließ mich täuschen 😁
Zitat:
Original geschrieben von $teffeN
Das ist auch meine Meinung 🙂 Hätte ich mehr Zeit, wäre ich sicher schon fertig 🙁
sorry aber die Antwort darauf habe ich erst später gelesen gehabt.
Aber es ist doch garnicht so schlimm.
Zitat:
Original geschrieben von Tiefster Golf2
sorry aber die Antwort darauf habe ich erst später gelesen gehabt.
Aber es ist doch garnicht so schlimm.
Deswegen sollte man Threads immer chronologisch lesen 😛 😉