1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Monitor (8" Navi ) ohne funktion

Monitor (8" Navi ) ohne funktion

Opel Insignia A (G09)

Hallo , heute morgen ist der Monitor8" schwarz geblieben keine Anmeldung nichts. Kennt das jemand ?
Softwarefehler, oder Hardware
Heute Mittag alles wieder gut???:confused:

Ähnliche Themen
24 Antworten

Da gehts mit dem Thema Rückleuchten weiter.
MfG BlackTM

Hallo , heute morgen ist der Monitor8" schwarz geblieben keine Anmeldung nichts, zum dritten mal . Kennt das jemand ?
hat jemand eine Lösung

Hast du schon eines der Updates die es seitdem gab wahrgenommen? Manche User bestätigen hier das es zu weniger Abstürzen führen würde und angeblich auch schneller läuft.
MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Hast du schon eines der Updates die es seitdem gab wahrgenommen? Manche User bestätigen hier das es zu weniger Abstürzen führen würde und angeblich auch schneller läuft.
MfG BlackTM
Es wurden die Kontakte mit leitpaste behandelt. Ein Updates haben sie gemacht ,aber ich kann ja mal nachfragen. Der Meister will sich noch mal mit dem Insch in verbindung setzen.
mfg.

Zitat:

Original geschrieben von alfaklaus1

...
Ein Updates haben sie gemacht ,aber ich kann ja mal nachfragen.
...

Interessant wäre insbesondere, welches Steuergerät das Update erhalten hat und ob die anderen Steuergeräte schon aktuell waren.

Hallo Leute also mein Monitor hatte wieder ein aussetzer und zwar spielte das Radio aber der Monitor
blieb schwarz. während der Fahrt. Habe noch einmal mit den FOH gesprochen.Ich soll jetzt noch mal ein Apdate bekommen,wenn das nichts hilft dann soll der Monitor ausgetauscht werden.

hallo habe letzte woche ein update bekommen Bin gespannt ob es hilft.
ich habe das gefühl das er beim beschleunigen besser zieht.
warten wir mal ab. schönen sonntag
mfg.

Zitat:

@alfaklaus1 schrieb am 12. Oktober 2014 um 11:28:25 Uhr:

hallo habe letzte woche ein update bekommen Bin gespannt ob es hilft.
ich habe das gefühl das er beim beschleunigen besser zieht.
warten wir mal ab. schönen sonntag
mfg.

Das war aber nicht das Monsterupdate auf das alle warten?

glaube nicht das sich ein infotainmentupdate aud die beschleunigung auswirkt. ;)

Zitat:

@slv rider schrieb am 12. Oktober 2014 um 12:25:36 Uhr:

glaube nicht das sich ein infotainmentupdate aud die beschleunigung auswirkt. ;)

Möglich ist bei diesem System eigentlich alles

Deine Antwort