Mondi hinten erhöhen...
Hallo an alle,
Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich und meinen Mondi erstmal vorstellen(...gehört sich glaub ich so..)
Mein Name ist Micha und ich komme aus der Nähe von Aachen.Meinen 96' Mondeo Kombi 1,8 Zetec Ghia habe ich seinerzeit als guten Gebrauchten mit 38.000km gekauft.Mittlerweile hat er ca. 330.000 auf der Uhr und bin nach wie vor sehr zufrieden.Ausser einer neuen Kopfdichtung und Wapu gab es keine grösseren Reps....naja,vielleicht etwas Rost an den Radläufen...Ihr wisst schon.Nun zu meinem Anliegen:Ich habe neulich in der Stadt "meinen" Mondi gesehn...Er war hinten höher gelegt..Das sah so klasse aus,das ich das auch machen möchte.Aufgrund meines Alters(etwas über 40)steh ich nicht mehr unbedingt auf ein Bling-Bling-Tuning,aber das würde mich echt reizen....Bis jetzt habe ich fast alle Reparaturen sogut wie alleine bewältigt aber mit dem Fahrwerk weiss ich nicht weiter.Könntet Ihr mir vielleicht etwas Hilfestellung leisten wie ich am besten vorgehe....Wo bekomme ich beispielsweise günstig die benötigten Teile her...?
Vielen Dank erstmal.....
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
Gott bewahre...den Anblick sollte man sich ersparen....Zitat:
Original geschrieben von ajax1969
vermutlich geht es nur über eine einzelabnahme !!!was hast du gemacht vorne tiefer und hinten höher gelegt !!?? foto bitte !!
ja ich denke mal auch es wird nicht der HIT sein so wie er das beschrieben hat aber warten wir mal das Foto ab ..........allerdingst glaube ich das ich sowas schon mal gesehen habe wo der hinten höher gelegt worden ist und wenn ich mich nicht irre wurden da Dämpfer vom Volvo benutzt und wat weiß ich noch was, sah richtig gut aus !
Ich hab sowas auch schon mal sehen müssen und das sah einfach nur grottig aus..
denn ich gesehen haben der hatte ne keilform , zwar extrem........ für meinen geschmack zuviel , aber denoch gut gemacht
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
Ich hab sowas auch schon mal sehen müssen und das sah einfach nur grottig aus..
Hei !
Vertrete Deine Meinung.
Ich persönlich : Schlimm was der Themenersteller machen will.
Wir fahren ein 08/15-Auto.
Tuning o.k. In Maßen.
Dann kann der Mondeo richtig geil aussehen.
Aber Spinner braucht der Zubehörhandel.
Cloudt