mondeo v6 gbp spinnt
Hallo
Habe ein Mondeo v6 gbp Bj 93-96 der kühler springt nach 1 min nach den anmachen direkt an was kann das sein ??? stand jetzt über winter in ner halle batterie war abgeklemmt kanndas daran liegen ???
lg marcel
38 Antworten
Lt. Google Übersetzer ist die 23 das Kurbelgehäuse Entlüftungsventil.🙂
aha ok ist schlecht wenn der kaputt ist ja und sich zusammen zieht oder besser dann net mehr so viel mit rumfahren
lg
Wie bitte😕
Ähnliche Themen
Also der schlauch nach den schwarzen kunstoff der ist kaputt. der zieht sich zusammmen und bläd sich auf . Denkmal ist nicht so gut oder
Du meinst also den Schlauch vom Ventil der da runter geht und dann nach hinten in den Motor verschwindet?
Hmm ob das normal ist, weiß ich leider auch nicht. Vlt meldet sich ja noch jemand anderes, der das weiß.
Hy
nein der nach oben geht der macht ein kleinen bogen und geht dann richtung amaturenbrett spritzwand hinterm motor her
Weiß leider nicht was du meinst.🙁
morgen
so hier die Bilder . Und dann noch ne frage ws ist das grün eingekreiste ??? Das Rote ist der schlauch den ich meine der sich aufblädt und zusammen zieht
lg
Öhm...Der Schlauch geht doch da beim LLRV in die Ansaugbrücke, der hat sicher damit was zu tun (Um die Luft warscheinlich um die DK zu leiten).
Und diese Dose ist ist eine Unterdruckdose, glaube ich. Bei mir sieht die ganze Sache aber irgendwie anders aus...
huhu ihr bastler
FRage was ist KI und StG und ford sagt der hat nur ein sensor ????
wo bekomm ich die noch her ausser ford ???
lg marcel
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, liegt der Sensor auf Höhe des Thermostatgehäuses und steckt dort im Motorblock. Einer weiter vorne und einer weiter richtung Spritzwand. Einer ist fürs KI und einer fürs STG.
Zitat:
Original geschrieben von forddiddi v6
huhu ihr bastler
FRage was ist KI und StG und ford sagt der hat nur ein sensor ????
wo bekomm ich die noch her ausser ford ???
lg marcel
Zitat:
Original geschrieben von forddiddi v6
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, liegt der Sensor auf Höhe des Thermostatgehäuses und steckt dort im Motorblock. Einer weiter vorne und einer weiter richtung Spritzwand. Einer ist fürs KI und einer fürs STG.
KI = Tacho
STG = Steuergerät
Gibt beide Sensoren bei Ford, habe ich selber schon 2x gekauft!
ok
dank dir wenn der kühler immer anspringt wird das der stg sein oder was meinste temperatur anzeige ist normal lg