Mondeo MK5 Nachfolger!
Hi, mich würde interessieren ob schon jemand etwas gehört hat, wann der neue kommen soll und was hättet ihr gerne anders als beim MK5?
Mfg
Beste Antwort im Thema
Ist echt langsam ein Kindergarten...
2035 Antworten
Boah...hätte ich bloß nichts wegen der Heckleiste geschrieben.... Diese Leiste ist ein optisches Merkmal.
Sie verhindert nicht das es ins Auto reinregnet, das die Navi Stau meldet wenn man drin steht, das die Türdichtung schnarrt, die Gurt knarzt, das Armaturenbrett absackt die Klimaanlage macht was sie will usw....
Und das Forum heißt Mk5 Nachfolger. Und da bleibe ich bei, es wäre finanziell besser für Ford den Mondeo einzustellen. Am Ende, zählt nur die Dividende!
Wie gut das es nicht immer nur darum geht. Sonst würden wir alle nur Graubrot fressen und Wasser trinken
Zitat:
@Phantom666 schrieb am 11. September 2018 um 16:51:48 Uhr:
Wie gut das es nicht immer nur darum geht. Sonst würden wir alle nur Graubrot fressen und Wasser trinken
Nix gegen Graubrot und Wasser. Das sollte dann aber lecker und sauber sein... und vor allem frisch!
Das Facelift kommt aber noch auch wenn danach kein mk6
Ähnliche Themen
https://www.automobil-produktion.de/.../...rnmodell-in-europa-107.html
Hier klingt es wieder positiver der Mondeo soll bleiben
Stellt sich noch immer die Frage, welchen Einfluss die Europäische Zentrale diesbezüglich hat / haben wird...
Meine Vermutung: ziemlich genau keinen!
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 12. September 2018 um 13:26:54 Uhr:
Dann sollte man sich wohl einen gebrauchten mk5 sicher quasi der letzte seiner Art
Ach, macht euch nicht verrückt. Glaube es erst wenn ich es sehe. Oder auch nicht sehe. Das Facelift kommt sicher und danach Mal sehen was passiert. Irgendwas interessantes wird Ford schon bieten. Sonst wäre es ja kein Volumenhersteller.
Na aber wenn die dann keinen großen Kombi mehr haben also mit 1600 l Kofferraum Volumen zB dann wären schon viele enttäuscht
Zitat:
@Phantom666 schrieb am 12. September 2018 um 14:06:41 Uhr:
Ach, macht euch nicht verrückt. Glaube es erst wenn ich es sehe. Oder auch nicht sehe. Das Facelift kommt sicher und danach Mal sehen was passiert. Irgendwas interessantes wird Ford schon bieten. Sonst wäre es ja kein Volumenhersteller.
Dann kommen nur noch SUVs - denn da ist das Volumen am größten ... ;-)
Wäre auch okay. Kuga und Edge sehen gut aus, ich würde mir noch den Everest wünschen. Der basiert auf dem Ranger und ist in Australien, Thailand etc. erhältlich. Es wird sogar eine Linkslenkerversion gebaut, die gibts u.a. auf den Philipinen.
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 12. September 2018 um 22:09:18 Uhr:
Na aber wenn die dann keinen großen Kombi mehr haben also mit 1600 l Kofferraum Volumen zB dann wären schon viele enttäuscht
Der aktuelle Focus Turnier hat 1653l ...
Zitat:
@XLTRanger schrieb am 13. September 2018 um 08:08:01 Uhr:
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 12. September 2018 um 22:09:18 Uhr:
Na aber wenn die dann keinen großen Kombi mehr haben also mit 1600 l Kofferraum Volumen zB dann wären schon viele enttäuschtDer aktuelle Focus Turnier hat 1653l ...
..und ist hässlich wie die Nacht. Insbesondere im komplett misslungenen Innenraum... den nähme ich nicht mal mit 85% Rabatt.