ForumMokka X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. MOKKA - Wer (hat) bestellt ? Wer ist am überlegen...?!?

MOKKA - Wer (hat) bestellt ? Wer ist am überlegen...?!?

Opel Mokka J-A, Opel Antara L-A
Themenstarteram 27. Juni 2012 um 11:13

Um die anderen Mokka-Threads mal ein wenig zu "entlasten", darf/sollte hier mal neuer Raum gegeben werden für das Publikum, die TATSÄCHLICH + ERNSTHAFT den Mokka bestellen werden oder gar schon getan haben. Was ja bereits möglich ist....

Versorgt mit den Grundzutaten....

Preise:

http://www.opel.de/.../Mokka_Preisliste_20120601_1_0.pdf

Katalog: http://www.opel.de/.../Mokka_MY13.0_Short-D.pdf

 

...vielmehr gibt's beim FOH bis Oktober auch nicht ;o)

Bzw. evtl. ja mancher schon in Genf oder Leipzig den Live-Eindruck gewonnen/besessen, neben dem allerlei an Vorserien die auch hierzulande herumgurken.

 

PS: Wer bestellt hat, kann auch gern mal seine Infos weitergeben was an Lieferzeit oder sonstiger Details so herum kommt.

Beste Antwort im Thema
am 13. April 2013 um 19:51

Bestellt !!!

Mokka Innovation 1,4 Turbo 140Ps

Orientrot

Premiumpaket

Fahrradträgersystem

Liefertermin etwa Oktober.

717 weitere Antworten
Ähnliche Themen
717 Antworten

So wir haben unseren Mokka auch bestellt:

-Innovation

-1.7CDti mit 130PS

-Espressobraun

-AHK

-Premiumpaket

-AGR-Sitze (Innenraum in Braun)

Lieferdatum Anfang Juni...also 3,5 Monate warten. :(

Zitat:

Original geschrieben von eugain

ich kann nach ca. 2 000km einen ersten erfahrungsbericht geben. nachdem ich vom insignia benziner komme und jetzt den diesel fahre, kann ich da durchaus eine realistische aussage treffen... ;)

 

fazit: ein gelungenes auto, würde ich sofort wieder bestellen :)

jetzt sind es 3 000km und ich kann eine erste verwertbare verbrauchsangabe machen, ich fahre wirklich alle 3 relevanten streckenprofile und habe einen verbrauch über die gesamten 3000 km von 5,6l.

 

finde ich ok :)

Hi.

Meine Dame fährt, bzw. Besitzt ja auch seit einigen Tagen einen Mokka. Einen 1.4T Automatik, welcher wohl bei Opel als Erprobungsfahrzeug lief.

Jetzt würde meine kleine sich gerne von einem Bekannten einen Aufkleber von einem Bekannten für den Tankdeckel anfertigen lassen. Da wir beide leider Wochenenden für sind und ich vorhin vergessen habe den Durchmesser der Klappe zu messen, hoffe ich jetzt auf euch ;-) .

Wäre vielleicht jemand so klug mir den Durchmesser des Tankdeckels mitzuteilen?

Danke sehr

Opel bedankt sich per Facebook für 200.000 Mokka-Bestellungen in 18 Monaten. Das kann sich sehen lassen und hoffentlich werden es noch viele viele mehr. :):cool:

Bestellt :-)

Opel Mokka Edition, schneeweiß, Ledersitze schwarz, 1,4 Turbo (ohne Allrad).

Die Farbe "Espresso" mit Ledersitzen in braun hätten mir besser gefallen, aber der Aufpreis stand für mich in keiner Relation wegen des rein optischen Nutzens.

Lieferzeit 3 Monate :-(

Sehr ungeschickt, da ich mein "altes" Auto nicht mehr nutzen kann.

Ist die Lieferzeit nur noch 3 Monate.

das geht ja schnell

Wow, war sie schon länger?

Themenstarteram 25. März 2014 um 15:01

jepp, einfach mal ein bißchen "zurückblättern" (!)

ist anderen marken, beliebten modellen auch schon widerfahren.

es sei denn man bestellte noch ein paar Actross mit, dann ging's schneller ;o)

Na, Vorfreude ist ja die schönste Freude :-)

Zitat:

Original geschrieben von Mokkachen2

Na, Vorfreude ist ja die schönste Freude :-)

Hat am Anfang bis zu knapp einem Jahr (!!!) gedauert!!!

Wow. Danke für die Antwort! lg

am 26. März 2014 um 16:49

So, er ist bestellt

Innovation

1,7CDTI 4x4

Cremeweiß

Premiumpaket

Quickheat

Dann warten wir mal :-)

Glückwunsch und viel Spaß beim warten. Wir warten schon 1,5 Monate und haben noch in bisschen vor uns.....du hast doch sicherlich eine aktuelle Lieferzeit bekommen?! Wäre nett wenn du die hier mal posten könntest! ;)

Ich habe unseren im Dezember 2013 bestellt,er soll laut Opel Händler in der Woche nach Ostern eintreffen. Das wäre eine ungefähre Wartezeit von 4 Monaten.

Da die Bestellungen im Moment wieder steigen,liegt die aktuelle Wartezeit zur Zeit bei 5 Monaten.

am 27. März 2014 um 19:18

Hab meinen nicht beim FOH bestellt, sondern bei einer freien Werkstatt. Die warten meine Opel seit Jahren und haben aus der Vergangenheit 35 Jahre Opel Erfahrung. Und für unseren Antara hab ich 1500 € mehr bekommen als bei den FOHs hier im Umkreis. Mit Schwerbehinderung ist mein Preis sowieso Liste minus 20 Prozent. Egal ob beim FOH oder im meiner Werkstatt. Bestellung und Garantie läuft über einen befreundeteten FOH und es ist auch kein Reimport, sondern ganz normale Ware.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. MOKKA - Wer (hat) bestellt ? Wer ist am überlegen...?!?