MOKKA - Wer (hat) bestellt ? Wer ist am überlegen...?!?
Um die anderen Mokka-Threads mal ein wenig zu "entlasten", darf/sollte hier mal neuer Raum gegeben werden für das Publikum, die TATSÄCHLICH + ERNSTHAFT den Mokka bestellen werden oder gar schon getan haben. Was ja bereits möglich ist....
Versorgt mit den Grundzutaten....
Preise:
http://www.opel.de/.../Mokka_Preisliste_20120601_1_0.pdf
Katalog: http://www.opel.de/.../Mokka_MY13.0_Short-D.pdf
...vielmehr gibt's beim FOH bis Oktober auch nicht ;o)
Bzw. evtl. ja mancher schon in Genf oder Leipzig den Live-Eindruck gewonnen/besessen, neben dem allerlei an Vorserien die auch hierzulande herumgurken.
PS: Wer bestellt hat, kann auch gern mal seine Infos weitergeben was an Lieferzeit oder sonstiger Details so herum kommt.
Beste Antwort im Thema
Bestellt !!!
Mokka Innovation 1,4 Turbo 140Ps
Orientrot
Premiumpaket
Fahrradträgersystem
Liefertermin etwa Oktober.
717 Antworten
Hallo,
solltet ihr eine Rückfahrkamera mit bestellt haben, schaut einmal hier - es fehlen ab Mod 14 die Führungslinen und die Kontrasteinstellung! nachhttps://www.openpetition.de/.../...ellinien-rueckfahrkamera-opel-mokka
Frohes Fest
Horex01
Mein Händler hat Mokkas mit 19 Zoll Felgen bekommen. Muss echt sagen, dass die richtig was hermachen und der Wagen dadurch nochmals gewinnt. Echt schicker Wagen.
Wollte heute morgen Bilder machen, aber beide schon weg?!
Ähnliche Themen
Wow! Wunderschönes Auto der Mokka.
Für mich zu klein und leider ist der 4x4 nicht als Automat erhältlich. Aber als Zweitwagen für meine Frau sicher eine Alternative.
Wer damit gerade herumfährt / twittert....
https://twitter.com/KT_Neumann/status/418094588104953856/photo/1
Auf Teneriffa
https://twitter.com/KT_Neumann/status/417979405932462080/photo/1
ich bin echt mal gespannt, wann mein wunderwerk der technik geliefert wird....bestellt am 09.07.13 😕
Hallo,
auf eine eMail-Anfrage hat mir Opel mitgeteilt, es könne noch kein Termin genannt werden, ab dem der Mokka mit dem neuen 1.6 CDTi Motor mit 136 PS (EU 6 - Norm) bestellt werden kann.
Das ist wieder ein trauriges Kapitel, zumal der Motor für den Meriva B bereits erhältlich ist. Den veralteten 130 PS-Diesel, der auch nur die EU 5 - Norm erfüllt, werde ich mit Sicherheit nicht mehr bestellen.
So wird es vorerst nichts mit einer Anschaffung eines Opel Mokkas als Nachfolger für meinen Meriva A.
Gruss
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Pet60
..
zumal der Motor für den Meriva B bereits erhältlich ist. .
dort aber auch erst seit kurzem, zuvor nur für den ZT...., sind halt verschiedene Paar Schuhe ! Fertigungsorte.....braucht Zeit / Logistik / gewilltes Marketing etc.
Und solange es nichtmal nen Automaten mit 4x4 gibt können sie es vergessen. Hätten schon längst bestellt, aber ein SUV ohne Allrad kommt nicht in Frage. Ziemlich seltsame Politik die man bei Opel fährt.
Gibt es denn bzgl. Automat und 4x4 etwas neues? Hätten ja auch schon längst bestellt.
Würde ja gerne noch Opel anschreiben, aber so oft wie ich deswegen schon gefragt habe Dürfte ich da auf der roten Liste stehen.
Es ist wirklich der Wurm drin:
Beim Meriva B Innovation kriege ich den gewünschten Motor, nicht aber Xenonlicht, das ich unbedingt haben will, und auch kein Fahrerassistenzsystem. Dazu kommen im Vergleich zu meinem Meriva A Cosmo weitere Schwächen (z.B. Beifahrerlehne nicht umklappbar, Rückenlehnen nicht mehr stufenlos verstellbar).
Beim Mokka Innovation habe ich ein Top-Lichtsystem und kriege auch ein Fahrerassistenzsystem, muss aber - obwohl es im Vergleich zum Meriva ein wesentlich neueres Produkt ist - auf einen modernen Dieselmotor verzichten.
Da darf sich Opel wirklich nicht wundern, wenn sich selbst langjährige Opelfahrer bei der Konkurrenz umsehen.
Zitat:
Original geschrieben von eugain
ich bin echt mal gespannt, wann mein wunderwerk der technik geliefert wird....bestellt am 09.07.13 😕
Meiner wurde am 23.6.2013 bestellt (1.4 Turbo, 4x4, Cosmo-Ausführung) und er stand am 16.12.2013 beim Händler.
Wir sind auch noch am überlegen / warten und hoffen endlich auf den 1.6 cdti oder den 1.6 sidi. Wenn wenigstens einer dieser Maschinen kommt, kann es ganz schnell gehen.
Andere kleinere Patzer - wieso kann nur der Fahrer eine Mittelarmlehne bekommen, wieso muß der Beifahrer, wenn keine Lederausstattung gewünscht, auf diese "gesunder Rücken" Sitze verzichten - sind zwar nicht so gravierend, aber das sollte auch endlich geändert werden.
Sonst halt ein sehr schöner kleiner SUV und.....warten wir mal, was da noch kommt.
Zitat:
Original geschrieben von Lapingi
Wir sind auch noch am überlegen / warten und hoffen endlich auf den 1.6 cdti oder den 1.6 sidi. Wenn wenigstens einer dieser Maschinen kommt, kann es ganz schnell gehen.Andere kleinere Patzer - wieso kann nur der Fahrer eine Mittelarmlehne bekommen, wieso muß der Beifahrer, wenn keine Lederausstattung gewünscht, auf diese "gesunder Rücken" Sitze verzichten - sind zwar nicht so gravierend, aber das sollte auch endlich geändert werden.
Sonst halt ein sehr schöner kleiner SUV und.....warten wir mal, was da noch kommt.
Japp, das stört mich auch!
Mal sehen, ob sich da was mit der Produktionsverlagerung nach Spanien etwas ändert...