MOKKA - Wer (hat) bestellt ? Wer ist am überlegen...?!?

Opel Antara L-A

Um die anderen Mokka-Threads mal ein wenig zu "entlasten", darf/sollte hier mal neuer Raum gegeben werden für das Publikum, die TATSÄCHLICH + ERNSTHAFT den Mokka bestellen werden oder gar schon getan haben. Was ja bereits möglich ist....

Versorgt mit den Grundzutaten....

Preise:
http://www.opel.de/.../Mokka_Preisliste_20120601_1_0.pdf

Katalog: http://www.opel.de/.../Mokka_MY13.0_Short-D.pdf

...vielmehr gibt's beim FOH bis Oktober auch nicht ;o)

Bzw. evtl. ja mancher schon in Genf oder Leipzig den Live-Eindruck gewonnen/besessen, neben dem allerlei an Vorserien die auch hierzulande herumgurken.

PS: Wer bestellt hat, kann auch gern mal seine Infos weitergeben was an Lieferzeit oder sonstiger Details so herum kommt.

Beste Antwort im Thema

Bestellt !!!

Mokka Innovation 1,4 Turbo 140Ps
Orientrot
Premiumpaket
Fahrradträgersystem

Liefertermin etwa Oktober.

717 weitere Antworten
717 Antworten

eine bitte an alle besteller hier im forum !

bitte noch änderungen vornehmen, dass eure kisten nach hinten rutschen. schiebt meine nach vorne. 

😉😉😉

Stehe seit heut hinten an:

1,4 T Innovation mit 6-Gang
Seidengrau
Winterpaket

Jetzt heißt es warten...

weist du schon einen evtl. Liefertermin?

mir wurde Februar 2014 genannt...

Ähnliche Themen

ja ok.......... steht aber dann im selben Schiff🙄🙄🙄
Erst das Schiff voll machen, dann geht es los 😛😉

Gruß aus KH

Zitat:

Original geschrieben von eugain

eine bitte an alle besteller hier im forum !

bitte noch änderungen vornehmen, dass eure kisten nach hinten rutschen. schiebt meine nach vorne. 

😉😉😉

Moin.
Am 12,Juli bestellt Liefertermin Jan/Feb 2014.
Mokka Innovation 1,7 CDTI 6 gang Start/ Stop
Farbe Boracay Blau
AHk abnehmbar
19" Alu
Schnellheizsystem.
Rückfahrkamera
Premium Paket.
Gruß Ralf.

Hi,

ich hätte mal zwei Fragen:

1. zum Reifendruckkontrollsystem des Mokka: "Zeigt es ähnlich wie der Astra J auch die Drücke in den Reifen an, oder meckert er nur wenn in einem Reifen zu wenig Luft ist? Der Händler bei mir vor Ort war sich gerade nicht so ganz sicher (Er ist wirklich ein guter und wollte uns heute nur nichts falsches sagen)

2. zum PDC: "Gibt es verschiedene BC's im Mokka? Wenn ja, zeigt er bei bestimmten auch die Bereiche wo das PDC anspricht dies grafisch an? Ist ja jetzt nicht weltbewegend, würde mich aber mal interessieren."

Ansonsten heute mal ne Probefahrt gemacht mit einem 1.6er Edition und ich muss sagen schickes Wägelchen.

P.S.: Ich hatte am Freitag noch die Info bekommen, dass nach der IAA wahrscheinlich leichte Änderungen am MY kommen (bei Mokka & Traxx)

Zitat:

Original geschrieben von Og Lil

P.S.: Ich hatte am Freitag noch die Info bekommen, dass nach der IAA wahrscheinlich leichte Änderungen am MY kommen (bei Mokka & Traxx)

Bis dahin läuft wohl MJ 2014 1/2 an. Möglicherweise kommt da ja dann ein Direkteinspritzer zum Start, evtl. wird der 1,4 T ersetzt. Würde mich nicht wundern, wenn das ein oder andere derzeit serienmäßige Extra wegfällt/aufpreispflichtig wird.

Gravierender müsste das MJ 2015 werden. Wenn die Endmontage in Europa erfolgt, gehe ich mal davon aus, dass der Mokka die Europäische Farbpallette bekommt. Ein Grund mehr, sich jetzt noch für Seidengrau zu entscheiden...🙂

Stimmt, mit der europäischen Fertigung könnte es tatsächlich in Richtung "echter" Opel-Farbpalette gehen. Das womöglich "spannendste" in nächster Zeit ;o)

Leichte Änderungen könnten eher "entfeinern" bedeuten (!)

Na das wird sich zeigen. Die Ansprechpartner bei Opel sind ja nicht so informationsfreudig. Da heißt es ja ständig, das aus Marketing Gründen keine Infos über Planungen herausgegeben werden können. Die nette Dame bei Chevrolet ließ aber verlauten, das ab Herbst nach der IAA ein MY Wechsel/Änderung stattfindet. Was genau wusste sie nicht. Trifft aber wohl auf Mokka und TRAXX zu.

Das ist bei jedem Hersteller so.

Hallo,

gestern bestellt, Liefertermin voraussichtlich Okt/Nov.- ich hoffe es bleibt dabei.
Fahrzeug ist aus dem Vorlauf.

1,4T, Innovation, Allrad
Schwarz
Vavi 950
Premium - Paket
Rückfahrkamera
Schiebedach
Reifendruck...
Ersatzrad, Stahl

Gruss Horex01

P.S: Komme aus dem VW-Lager: Golf V Plus, 1,4 TSI, 7 DSG, und noch einige Extras.

Hallo,

habe am 01.08.2013 einen Mokka Innovation,Schneeweis, 1.4 Turbo, Allradantrieb,Premiumpaket,
Navi 950,Rückfahrkamera,Quickheat und Anhängerzugvorrichtung bestellt.

Liefertermin ist Februar 2014.

Scheint, als ob die Lieferzeiten wieder kürzer werden...

Habe am 18.12.13 bestellt Mokka 1,4 Innovation in Argonsilber mit Premiumpaket,Reseverad und Rückfahrkamera.
Wollte schon im Juni bestellen aber es tat mir ehrlich gesagt sehr leid meinen Meriva A wegzugeben.
Ausschlaggebend war jetzt das zum Januar wahrscheinlich die Preise steigen und das ich 20 % Ermäßigung bekommen habe,sind mal locker über 5000 Euro.

Deine Antwort