MOKKA - Wer (hat) bestellt ? Wer ist am überlegen...?!?
Um die anderen Mokka-Threads mal ein wenig zu "entlasten", darf/sollte hier mal neuer Raum gegeben werden für das Publikum, die TATSÄCHLICH + ERNSTHAFT den Mokka bestellen werden oder gar schon getan haben. Was ja bereits möglich ist....
Versorgt mit den Grundzutaten....
Preise:
http://www.opel.de/.../Mokka_Preisliste_20120601_1_0.pdf
Katalog: http://www.opel.de/.../Mokka_MY13.0_Short-D.pdf
...vielmehr gibt's beim FOH bis Oktober auch nicht ;o)
Bzw. evtl. ja mancher schon in Genf oder Leipzig den Live-Eindruck gewonnen/besessen, neben dem allerlei an Vorserien die auch hierzulande herumgurken.
PS: Wer bestellt hat, kann auch gern mal seine Infos weitergeben was an Lieferzeit oder sonstiger Details so herum kommt.
Beste Antwort im Thema
Bestellt !!!
Mokka Innovation 1,4 Turbo 140Ps
Orientrot
Premiumpaket
Fahrradträgersystem
Liefertermin etwa Oktober.
717 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Roland110
Habe meinen Mokka ( Diesel, Automatik, Innovation ) anfang Oktober bestellt.
Liefervorhersage (Stand 15.10.12) : 24 KW 2013, also Mitte Juni !Ich glaub der wird aus "dem Vollen" gefeilt !
Das ist ja der Wahnsinn. Vorfreude ist aber ja die schönste Freude - aber so lang müsste sich auch nicht sein...
Aber freut mich ja für Opel.
Mein Automatik Diesel (als Edition) ist mit März/April angegeben.
Ja, ist echt lange. Aber nachdem ich alle SUV auf der AMI in Leipzig beäugt hatte, ist der Opel genau DAS Fahrzeug für meine Ansprüche. Ich wollte nie nie nie einen Opel fahren, von wegen dem Hut und so, aber mit dem Mokka ist meiner Meinung nach der richtige Weg eingeschlagen worden um aus der Krise raus zu kommen.
Mal ehrlich, welcher Hersteller bietet für ~ 32000 € ein Auto mit so einer Ausstattung ?
Ich kenne keinen !
Für die die meckern : schaut euch mal die Aufpreisliste von Skoda, Mini oder VW und Ford an.
Wo gibt es da ein Navi für 600 € oder solche Ergonomiesitze, Abstandswarner, Frontkamera ....
Zitat:
Liefervorhersage (Stand 15.10.12) : 24 KW 2013, also Mitte Juni !Ich glaub der wird aus "dem Vollen" gefeilt !
Zitat:
Original geschrieben von al402
Zitat:
Lol ja ich denke auch das der aus dem vollen gefeilt wird allein schon wegen der qualität ne.
Hab meinen jetzt doch noch auf Automatik umbestellt.
Ähnliche Themen
Im Übrigen hat mein FOH einen Mokka in cremeweiss. Der Unteschied zu schneeweiß ist nur bei direkter Sonneneinstrahlung sichtbar oder im Verkaufsraum unter den Scheinwerfern. Meiner Meinung nach lohnt sich der Mehrpreis nicht. Sind mein FOH übrigens auch so. Wenn er es vorher in natura gesehen hätte, dann hätter er das normale weiß bestellt.
Nun ja wie "Cremeweiß" aussieht sollte eigentlich jeder FOH wissen,ich sage nur Opel Ampera.Mein FOH hat den auch in Cremeweiss als Vorführer und ich finde man sieht den Unterschied schon recht deutlich weil das Cremeweiss deutlich kräftiger ist wie das Schneeweiss,ganz grosser Vorteil des "Cremeweiß" es ist ein "Dreischichtlackierung"😎hätte es diese beim OZT gegeben würde meiner heute damit laufen.
Aber zu Glück sind Geschmäcker verschieden und das macht es auch erst wirklich schön,denn nichts ist schlimmer wie
"Eintönigkeit"😉
Und last but not Least solletn wir uns wann auch immer für einen Mokka entsacheiden was nie ausgeschlossen werden kann,
dann wird der entweder "Cremeweiss" oder "Graphitschwarz" mit braunem Leder mmmmh lecker Äutochen😁
Zitat:
Original geschrieben von Sunny Melon
...Und last but not Least solletn wir uns wann auch immer für einen Mokka entsacheiden was nie ausgeschlossen werden kann,
dann wird der entweder "Cremeweiss" oder "Graphitschwarz" mit braunem Leder mmmmh lecker Äutochen😁
Das hjabe ich ja schon länger vermutet....haha,wer sagt's denn:
Wetten dass : Sunny melon spätestens nächstes Jahr um diese Zeit MOKKANER ist ?
btw.richtig lecker fände ich einen Mokka in espressobraun/Stoff kaffeebraun ;-)
Jauh, das gibt Wett-Quote (raff, gier,...;o) !!!
Wenn demnächst noch die ganzen Tests kommen, sich der Mokka schön einsauen darf,...vielleicht auch ein mehrteiliger (BRAVO-)Starschnitt...;o) Er wird schwach werden >:-)))
Hallo,
ich hätte wahrscheinlich schon einen Mokka bestellt, wenn da nicht die Sache mit der Anhängelast wäre.
Ich habe einen Wohnwagen und brauche schon ein Zugfahrzeug was 1500 kg ziehen darf.
Leider darf der Mokka nur 1200 kg ziehen.
Schade, dass Fahrzeuge von Opel gegenüber anderer Herstellern immer so wenig ziehen dürfen.
Selbst ein Dacia Duster darf, bei weniger an Leergewicht als der Mokka, 1500 kg ziehen.
Wenn ich mir einen bestellen sollte, dann sollte es ein
1,7 Cdti, 4 x 4 Innovation mit Navipaket und Schiebedach werden.
Joseph47
habe Ende Juni einen Opel Moka 1,4 Turbo 4x4 bestellt.
Liefertemin laut FOH 15. Dezember 2012
bin gespannt ob der Termin steht
Zitat:
Original geschrieben von 123qp
Das hjabe ich ja schon länger vermutet....haha,wer sagt's denn:Zitat:
Original geschrieben von Sunny Melon
...Und last but not Least solletn wir uns wann auch immer für einen Mokka entsacheiden was nie ausgeschlossen werden kann,
dann wird der entweder "Cremeweiss" oder "Graphitschwarz" mit braunem Leder mmmmh lecker Äutochen😁Wetten dass : Sunny melon spätestens nächstes Jahr um diese Zeit MOKKANER ist ?
btw.richtig lecker fände ich einen Mokka in espressobraun/Stoff kaffeebraun ;-)
Ganz sicher nicht🙂
Ich habe einen Innovation, mit Navi, Quickheat, Rückfahrkamera, Flex Fix Radträger, Premiumpaket in Schwarz und mit 130 PS Cdti 4x4 bestellt. Soll im Mai kommen. Bis dahin werde ich die Zeit mit dem Insi noch sehr genießen.
Für den Weihnachtsbaum kann wohl zeitnah, Anfang Dezember, die 1:43-Version heimgeholt werden (laut opel-blog.com Angaben des Mod)
Zitat:
Original geschrieben von schotti02
Ich haben vor 10 Tagen ein bestellt.
Ein 1,7 CDTI Automatik Edition,
mit AHK, Premium Paket, dunkle Scheiben, Schiebedach
Farbe Schneeweiß. Soll aber erst 3. Woche 13 kommen.
Mittlerweile steigen die Lieferzeiten auf Grund der gestiegenen Nachfrage sprunghaft an.
Ein Bekannter der ihn bestellt hat,muss mittlerweile knapp 1 Jahr warten.
Ich mags garnicht glauben.