Mokka Facelift
Wie es scheint arbeitet Opel an ein Facelift für den Mokka.
Erste Bilder zeigen einen bekannten Mokka auf einem Autotransporter, aber mit verdeckter Front. Viel ist aber nicht zu sehen.
Die Überarbeitung beschränkt sich wohl bis jetzt nur auf die Front, Heck usw kommt aber bestimmt später. Ähnlich der Entwicklung des Corsa E.
Zu den Bildern:
http://www.autowereld.com/.../...pel-mokka-onderweg-naar-iaa-frankfurt
Beste Antwort im Thema
Hier wie versprochen ein paar Bilder von Genf
640 Antworten
Zitat:
@MIH77 schrieb am 13. Juni 2016 um 14:04:04 Uhr:
Zitat:
@opelfelix schrieb am 13. Juni 2016 um 13:58:27 Uhr:
Stimmt!
Da hat wohl wer vergessen wie man Kennzeichen richtig montiert.. Oder hat er 6 Rückwärtsgänge? 😁
😕😕😕
Sorry, ich dachte, dass man "sowas" bei Motortalk schreiben kann und jeder weiß Bescheid 😁
Gut, dass den Faden ein paar Leute weitergesponnen haben 🙂
Zitat:
@MIH77 schrieb am 13. Juni 2016 um 20:59:20 Uhr:
Im Photoshop Ordner schon 😉
Um so leichter ist ein Fake zu erkennen... 😉
Zitat:
@MIH77 schrieb am 13. Juni 2016 um 10:06:05 Uhr:
Schöne Farbe!
Wo hattest du das Bild eigentlich her ?
Ich bin mal so frei seine Offline-Vertretung zu spielen: gestriger FB-Post von Opel.
Ähnliche Themen
Zitat:
@neonmag schrieb am 14. Juni 2016 um 20:14:07 Uhr:
Ich bin mal so frei seine Offline-Vertretung zu spielen: gestriger FB-Post von Opel.
Jepp.
Ah ok, weil ja sonst überall bisher mir nur das GG-GU 260 Schild präsent, bzw. nicht diese Perspektive auf der Straße.
Bin mal gespannt wie häufig dann diese Launch-Farbe in den Alltag kommt.
Zitat:
@flex-didi schrieb am 14. Juni 2016 um 20:36:42 Uhr:
Bin mal gespannt wie häufig dann diese Launch-Farbe in den Alltag kommt.
Hi
Kommt drauf an, was einem lieber ist; tolle Aussenfarbe, oder "Nicht-schwarzes" Interieur.
Warum muss Opel denn immer diese dummen Ausschlüsse vorgeben???
Gruß Hoffi
ich hätte auch lieber ein etwas helleres Inneres. Wie früher eine Art dunkelgrau mit hellen z.B. Akzentfarben.
Der helle Stoff geht gar nicht wie er beim Astra jetzt ist. Und so wird er ja wohl.
urgs, hatte ich jetzt in dem zusammenhang noch nicht beachtet.
jaja, da hat man dann doch wieder seine last. wer sich für neukauf und an vermeintlicher entscheidungsgewalt erfreuen will, wird denn sogleich wieder eingebremst...
Ist denn jetzt eine klare Auflistung hier möglich, bei welcher Farbe (sonstiger Ausstattung) die Produktion in Korea oder Spanien erfolgt ?
Ganz korrekt: alle Modelle in Onyx Schwarz, Argon Silber, Safran Orange, Schnee Weiß, Lava Rot, Graphit Grau oder Abalone Weiß ohne Standheizung, Allwetterreifen oder Felgenschlösser.
Ich verstehe das nicht.
was hat das jetzt mit der Ausstattung zu tun?
Meinst du wenn man eines der 3 Merkmale dazu bestellt kommt es wo anders her? Wenn ja, Woher?
Ich habe Lava rot + Standheizung (Einbau angeblich in Rüsselsheim) + Allwetter-Reifen. Aber keine Felgenschlösser.
Im Oktober/November kann ich dann sagen wo er herkommt (falls man es erkennt)
Du erklärst es (dir) ja selbst, Standheizung-Einbau in Rüsselsheim.
Zaragossa/Spanien, wo Meriva und Corsa herkommen, ist die 2. Fertigung vom Mokka (-X)
ja klar.
Aber das erklärt (mir) nicht ob der Mokka X von Korea nach Rüsselsheim verschifft wird zum Standheizungseinbau oder mit dem Autotransporter von Spanien nach Rüsselsheim gebracht wird.
Ich verstehe es echt nicht.
Wenn alle gelisteten Bedingungen erfüllt => Korea
Wenn nur eine bereits abweichend => Spanien (bzw + weiters/Standheizung in Rüss.)