Moin`sen, NVP`ler VW Fans hier ???

Ein fröhliches hallo an alle VW -Schrauber !!!

Sind Leute Aus NVP / HRO / HST da die man evtl. kennt ???

Schreibt mal was so anliegt in den Wintermonaten, was für Nächstes Jahr wichtig ist und wo man sich evtl. sieht ?!

mfg Thomas

204 Antworten

Ach Autos lassen wir dann stehen! Wieso was geht denn in Roggentin ab? Da wohn ich gleich ein Dorf weiter! Da wird mein V8 ja nicht mal richtig warm. 😁

dat auto lass ich nicht da stehen,das is das heilligste nach meiner frau*g*

Darfst hier ruhig die Wahrheit sagen, deine Frau liest hier ja sicher nicht mit 😁

die kriegt alles raus,ok dat auto zickt nicht so rum wie sie aber pssst*gg*

Ähnliche Themen

Moinsen!

Bin wieder da aus dem Urlaub! Ja macht mal einer nen Vorschlag welche Uhrzeit!
Jetzt habe ich zuhause wieder Internet 😁

Muss nur noch sehen wie ich arbeiten muss!

im laufe der woche denk ich mir mal. also ich hab immer zeit,weiß ja nich wie es bei euch aussieht...

mfg

Hmm also SA muss ich noch arbeiten bis 14.30 UHR.
Aber wie gesagt ich melde mich.

Kann mal einer abschätzen wie viele wir sind also ich und jacko sind schon 2 😁

ich hab noch kein plan wie es laufen soll, erstmal abwarten und tee trinken*g* wenn noch was is pn schreiben...

mfg

Jojo!

🙄 So wie es aussieht veranstalten wir beide ein VW "Treffen" 😁

Ist denn keiner weiter hier aus Gnoien, Tessin, HRO, DBR, Sanitz oder ... ???

Das Internet ist wohl in Mecklenburg noch nicht so weit verbreitet wie ??? 😁

Naja es muss ja nicht bei McFastfood sein - von mir aus auch woanders ... immer her mit Vorschlägen
😎

bramow?*ggg*

Na dann macht ma nicht so dolle. Und das program steht oder was? Maile und so? Na wenn frauen da sind komme ich bestimmt auch ma lang gucken 😁

Ja, weil es hier auch so viele im Forum gibt, werden sicher auch total viele Frauen kommen! :-) Ach ja deswegen is der Vorschlag mit Bramow schon mal nicht schlecht :-)
Ach ja und wenn du unbedingt ne Frau da haben willst Fatherbrain, dann kann ich dir sicher irgendeine mitbringen. Auch wenn die dann vielleicht alles andere als Model-mäßig aussieht 😁

muahaha muß das sein? frauen meckern eh nur rum wann es nach hause geht... wat für maße meinst du denn? 100 130 180? pass sowas überhaupt in den golf?*g* ich hätte noch ein hänger,kannst mehr mit bringen...

Hmmm

Also von mir aus ein paar Tussies sind nicht schlecht wobei das nicht in zuhälterei ausartet oder? 😁 !!!
😁 😁 😁

Also ich weis ja nicht wie alt ihr seid ich bin 18 und denke mal der Jüngste dann von uns oder?

Also HRO City wollte ich meiden ...
Stadtverkehr ist nicht so mein Ding ...
es sei denn ich komm mit der S-Bahn 😁

nur ein Witz!!!

Jo Zuhälterei wäre ne gute Idee! Dann würden wir nach nem halben Jahr uns alle im Phaeton-Forum oder so wieder treffen 😁

Also ich bin 21!

Ach ja und vielleicht bekomm ich ein Mädel was vielleicht normal Maße hat.......dann halt trotzdem immer noch häßlich :-)

Deine Antwort