Moin`sen, NVP`ler VW Fans hier ???

Ein fröhliches hallo an alle VW -Schrauber !!!

Sind Leute Aus NVP / HRO / HST da die man evtl. kennt ???

Schreibt mal was so anliegt in den Wintermonaten, was für Nächstes Jahr wichtig ist und wo man sich evtl. sieht ?!

mfg Thomas

204 Antworten

na Wittenberge !!!
hab mein Rucksack schon fertig hier stehen, Zelt, Schlafsack, Grill, Klappstuhl (... musste ich nicht erst ausgraben... 😛 ) kanns kaum erwarten.

NUR: welches Auto nehme ich mit ??? ma guggen ob sommer-auto-wagen fertig wird, war ja letztes Jahr schon eng.

aber ob wir diesen wieder mitnehmen ???

Ach ihr seit die Lustigen mit dem Doppel-Golf?? 😁

jap´s Golf 4 2,9 Syncro... irgendwie... 😛

@ harikiri

was gibt es neues von deiner felgen adaption zu berichten?

Ähnliche Themen

Hey Ihr VW´ler !!!

Mal wieder ein neues Treffen geplant an der Küste?
Rostock oder Ribnitz???

Ja wie wär's mit nem Forum-Treffen?

wann und wo?

War eigentlich nur ein unüberlegter Vorschlag von mir, denn ich bin ehrlich gesagt gar nicht so der große Tuner :-)
Und hab jetzt auch nicht so den Freundeskreis, der nur für VW lebt..... Soll heißen, wenn ich jetzt etwas vorschlagen würde, würde ich wahrscheinlich alleine irgendwo mit meinem ungetunten Golf stehen 😁

Hallo,

mein Golf ist auch nicht grad der beste aufgebaute Golf - eben auch noch originaler Zustand.

Treffen in Bentwisch - Parkplatz Mc Donalds am 29. oder 30.01.2005?

mfg

dann pass ich mit meinem ungetunten polo zu deinem golf*g* aber dafür hab ich den tiger im tank...

Jo cool! Dann lass uns beide doch nen Club gründen.....und mit dem treffen wir uns jeden Fr oder so bei McDonalds oder was weiß ich und dann stehen wir da mit unseren Standard-Karren *g*

wieso nicht, kennst noch was anderes ausser mcdoof?*g* da schmeckt das essen nich 😮)

Ach stimmt MCDonald's ist blöd....das machen ja alle....wir müssen ja ein besonderes treffen machen weil wir ja auch besondere Autos haben 😁
Also treffen wir uns auf nem Parkplatz. Vielleicht vor irgendner Disko in Rostock. Einer bringt nen Grill mit und dann noch bisschen Fleisch und bisschen Alk und dann geht's los!

@ Frankreich Golf:
Aber das ist doch der heilige Platz von der VW Society Rostock...obwohl die treffen sich ja immer Fr soweit ich weiß! Oder wie besetzen den Platz dann einfach mal vorher 😁 😁 😁

vorm aldi is gut ,hehe. den alk kannst aber alleine trinken,ich mag meine fleppen. burger king is gut oder in roggentin

Deine Antwort