ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW-Schrauber in Freudenstadt gesucht

VW-Schrauber in Freudenstadt gesucht

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 21:35

Mahlzeit miteinander :)

Ich suche VW-Schrauber aus dem Landkreis Freudenstadt... gerne auch schon einen VW-Club oder ähnliches... :)

Grüße,

Toby

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich denke mal da musst ein stück weiter vor fahren richtung KA... Siehst ja, tote Hose:D

richtung KA bist du richtig gut aufgehoben, da gibts einige solche verrückte schrauber wie zb. RedBuller, Anarchie-99, PassatLimo16V und natürlich mich, wobei ich net so verrückt bin :D

 

Und bald für neun Monate net mehr da :( :( :(

Wie??? Du und net Verrückt?! Hab ich was verpasst? :D :D :D

Ich vermiss dich jetzt schon ganz dolle :D

Tach,

Na im Raum FDS findest bestimmt noch n paar, suchst eben etwas länger!!! :D:D

Und wo ist im Raum KA was geboten??

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Golf2P86

Und wo ist im Raum KA was geboten??

MFG

Ganze einfach bei den oben genannten ist einiges geboten!!!!

@ RedBuller:

Ich vermiss euch auch schon, bin mal gespannt wie das wohl wird mit den Stehgeigern dort....

Und was mich halt am allermeisten ankotzt ist das mein Projekt stillsteht und ich nix basteln kann, will doch dem Laui Konkurrenz mache :D :D

@Sebastian: Dann mach du dem Laui mal konkurenz :D

Da bin ich ja mal gespannt wie ein flitzebogen... Wie siehts aus mit der Feuerwehr? Weißt schon was?

@Golf2P86: Also um richtig zu schrauben und nich nur zu posen :D musst noch ein stückchen weiter ffahrn richtung Bruchsal. Da rockt der Hof :D

Also beim posen wirst meinen wenig finden!!!

Da muss man schrauben, ansonsten Poset er ne weile im hof und ich fahr toyota!!! :D:D:D

MFG

Das Posen war ja jetzt auch nicht auf uns sondern auf nen anderen Club in Ka bezogen :D

Du wirst nicht sündigen und nen Reiskocher fahrn wollen?! :D

nenenenenenene nix da reiskocher und sushibomber!!! wir sind keine poser sondern leistungs und tuning verrückt, wir fahren eher die old school schiene dezente optik und viiiiiiiiel pferdchen unter der haube

Von wollen kann auf keinen Fall die rede sein!!!

Hab das posen auf mich bezogen, wenn das so wär nur posen und nicht schrauben müsste ich wohl oder übel auf wokmobil umsteigen!!! :D

Und naja, an der Leistung arbeite ich noch! :(

Aber die Optik stimmt fast!

MFG

in Freudenstadt gibt es auch einen audi und vw club

www.magictuning-fds.de

mfg

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 0:01

Naja... da das magictuning-fds ein ziemlicher Reinfall war (ich mag eben keine Fast&Furious-Karren... und da zeigte sich der "Club" nicht wirklich tolerant) such ich immer noch nach nem offenen Schraubertreff...

Grüße,

Toby

Zitat:

da das magictuning-fds ein ziemlicher Reinfall war (ich mag eben keine Fast&Furious-Karren...

lööl net schlecht :)

ich mach dir ein vorschlag:

Wir suchen ja auch noch verstärkung für unseren Vw Club und desweitern haben wir auch nichts dagegen gleichgesinnte kennenzulernen..

Wenn du also lust hast Vwler zu treffen komm doch einfach mal zum quatschen vorbei.. Dann kannst du dir auch mal ein Bild von uns machen :)

Übrigens GFk-Bomber und fast and furious usw wirste bei uns keine finden... :)

 

hier findest du uns:

kalink

mfg

also toby die sache ist so, wir sind nicht welche die nur leute im 2fast 2furious-style nehmen oder wollen, aber du hast gesagt du tunst dein auto nur mit origanl-teilen ausser fahrwerk. und das ist nunmal so eine sache... wenn man einen golf 2 g60 mit einer sehr guten ausstattung in originalem zustand neben deinen stellt, da sieht der wahrscheinlich um einiges besser aus. wenn du jetzt sagen würdest du willst nicht viel machen, dann wäre das ok, aber felgen gibt es halt keine wirklich tollen wenn du original felgen willst, oder? es fahren halt soviele golf 2 rum die noch recht gut aussehen, da finde ich würde deiner nicht positiv auffallen, einfach einer von vielen. desweiteren finde ich es nicht ok, wenn du immer im internet sachen verbreitest, wie du könntest mit uns nichts anfangen oder das wäre so eine sache mit uns usw. wir haben dich nicht genommen, weil du nicht zu uns passen würdest, aber für uns war die sache danach erledigt und wir haben auch nichts negatives über dich in jedes forum geschrieben. deshalb tu du dies auch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW-Schrauber in Freudenstadt gesucht