Moin`sen, NVP`ler VW Fans hier ???
Ein fröhliches hallo an alle VW -Schrauber !!!
Sind Leute Aus NVP / HRO / HST da die man evtl. kennt ???
Schreibt mal was so anliegt in den Wintermonaten, was für Nächstes Jahr wichtig ist und wo man sich evtl. sieht ?!
mfg Thomas
204 Antworten
mööönsch lass die zuhause*gg* also wegen mir brauchst kein mädel mitbringen,guck ich eh nich druff. eigentlich könnt man bissl driften wa,is doch schönes wetter...
Ach,wenn es hier um Frauen,Zuhälterei und driften geht komm ich doch auch glatt vorbei 😉
Ok, dann machen wir ne Drift-Challenge in HRO! Da wäre doch mal ein Spaß!
die frage is nur wo,letztes jahr warn wir bei kaufland, der idiot vom wsd wollt mir sogar ins auto fahren der mops der. ich sag ja überseehafen is dat beste wenn die grünen da nich grad rum fahren*g*
Ähnliche Themen
Wieso ist es denn verboten zu sliden???
keine ahnung wir können es ja ausprobieren, weißt ja probieren geht über studieren oder so*g* aber ne schöne große fläche. mußt dich halt da hin stellen wo nix is
Jo extreme drifting by Überseehafen?
Genau treffen wir uns doch einfach am Überseehafen an der HEM Tankstelle dort? Und dann könn ma a bissl quatschen und unsere Karren begutachten!
Ich bring vielleicht auch ne Mussi mit 😁
Dann lasst uns doch nen Hafen-Strich aufmachen
😁 😁 genug Kundschaft ist ja da wenn ich an die gansen Trucker denke ... 😁
ne ne nur spaß
mfg
PS: ich arbeite in Tessin und nach Roggentin auf A19 und bis zum Hafen ist kein Ende.
Genau und "DerMaddin" bringt seinen T1 mit und macht ne schnell Imbisskette auf !!!
Wie war das noch? Einmal MADDIN spezial zwei mark achtzig !!! ??? 🙂
mfg
dann manch mal, gegenüber sitzen gleich die grünen kannst ja fragen ob sie auch mal ran wollen*gg* falls da noch schnee liegt,bei mir geht er langsam weg. aber für den frustschluck gibs ja den scan markt*g*
mfg
Stimmt die Grünen hab ich doch glatt vergessen!
Die würden meine Karre gleich auseinandernehmen und ausserdem kann ich nicht so wirklich driften weil meine Bremsbacken hinten total runter sind und den Handbremshebel kann ich bis zum Kofferraum ziehen ... 😁
Also wo und wann denn nun und wer ist dabei - man könnte sich ja trotsdem an der HEM treffen oder?
Also ich schlag jetzt mal prompt vor diesen Samstag so 16.00 Uhr an der HEM Tanke im Überseehafen HRO ?!
Ich würde glatt mal behaupten,dass ich nicht der Maddin bin,für den du mich hälst. Hab jedenfalls keinen T1 🙁 Aber der Witz war natürlich trotzdem lustig 😁
das muß peinlich sein*g* aber war nich übel der spruch. genaueres kann ich am freitag sagen wenn ich wieder da bin. kann auch sein das ich freitag schon in den urlaub fahr.
mfg
Jo man schreibt sich ja noch diese Woche!!!
Isch glaub das mädsche is im oste !!!
😁
Wat schreibt Ihr hier eigentlich fürn Müll ??? Zuhälterei, Driften im Überseehafen und so. Was erwartet Ihr denn im Winter, das alle den Motor wieder einbauen das Auto von der Hebebühne nehmen und denn zur Hem-Tanke im überseehafen kommen. Leute es ist Tuning- Time.
ich pimp mein mobil nicht*g*ich brauch es jeden tag. ausserdem hab ich für sowas im moment keine zeit und kein geld. und den müll den wir hier schreiben ist als kleine scherz einlage gedacht, oder verstehst du kein spaß? und es ist auch nicht die rede das ihr die motoren einbauen sollt um zum überseehafen zu fahren. diesen treffen is nur für die leute die woanders nicht erwünscht sind,so in der art*g* man muß ja nich gleich alles so ernst nehmen...
mfg