ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Moin`sen, NVP`ler VW Fans hier ???

Moin`sen, NVP`ler VW Fans hier ???

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 12:13

Ein fröhliches hallo an alle VW -Schrauber !!!

Sind Leute Aus NVP / HRO / HST da die man evtl. kennt ???

Schreibt mal was so anliegt in den Wintermonaten, was für Nächstes Jahr wichtig ist und wo man sich evtl. sieht ?!

mfg Thomas

Ähnliche Themen
204 Antworten
am 12. Oktober 2004 um 19:15

Na Logo,

Kommst Du nicht aus Barth oder so???

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 19:52

Hey Olli, ( wenn ich mich recht erinnere !?)

Richtig ! selbst Barther sind im Netz... Freu :-)

hatte euren endlos-chat verfolgt, der ja etwas ausgeartet ist.....und vor einigen Tagen geschlossen wurde. fand diese basis eigendlich super ( es könnten nur mehr Leute teilnehmen.)

gehöre zu der Crew, die den Doppel-Zweier fahren ( den Golf 4 2,9 Syncro, *HaHa...* in Unterbodengrau mit Hydraulic-fahrwerk)

nur, woher weiß´t wo ich her komme ?

( kann mann mein Nummernschild unterm Namen lesen ??? habe das Gefühl das Klappt nicht immer...)

Na keule da bin ich musste bischen suchen,aber habe ja alles auf die reihe bekommen. Mein foto vom wagen wird ja nichts und der landstrassenbeleidiger kommt hier nicht rein!

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 10:50

Coole Sache Welcome im Thread oder wie man das hier nennt, Internet in Born ? via Satelit oder was :-)

 

Tja, aber wer den Wagen NVP PW 79 nicht mehr kennt ist selber schuld. passt doch.

aber wir arbeiten ja an unseren neuen Wagen... und denn gehts los ! für mich in die Eis-Kiter-Saison und für dich auf Pokal Jagt. bis die Tage.

was ist Los Leude ?? keiner Da ? aus`m Norden ?

am 13. Oktober 2004 um 11:31

Richtig bin der Olli.

NA Du Fährst doch immer mit Michel und Schraube und so zum Treffen. Und daher weiß ich das halt. Dein Nummernschild konnte ich gestern abend einsehen aber jetzt in diesem Moment ist es auch weg. Ausserdem habe ich dein Polo gleich erkannt. (Einmalig).

Mfg Olli

RICHTIG na schaun wir ma da so nächtes jahr geht,ich gehe ja davon aus der corrado nächtes jahr laufen wird [hoffe ich].Aber muss ja auch ich brauch ne beschäftigung beim treffen,meine leber ist nicht mehr ganz so frisch ^^ und geistig sollte mann ja auch was mitnehmen. Nicht so von wegen "ich bin hin und zurück gefahren aber was dazwischen war...?"

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 16:31

Fatherbrain: wie? nicht mehr nachts anrufen: wo bin ich ? ich find nicht mehr nach Hause ? Hmm. klingt vernünftig !!! ich mach mit.

der Olli:

ja Richtig mit der Einmaligkeit. Irgendwie ist an meinem Auto "alles" selbst gebaut, Stoßstangen Spiegel, Mo.Haube, Endschalldämpfer mit Sidepipe. Ich hasse es wenn Leute von Tuning Sprechen obwohl Sie nur quer durchs FK D&W Rieger usw.. bestellt und angebaut haben. LEUTE DAS IST KEINE INDIVIDUALISIERUNG !!! DAS MACHEN ALLE ANDEREN AUCH. Aber das du das Auto auf diesem klitzekleinen Bild erkannt hast macht mich schon etwas stolz !!! Du sagtes was von Micha und "Schraube", woher kennst du die eigentlich? schließlich wohnt Ihr ja nicht nebeneinander...

Moin Moin Surfbruder (Wintersession 2004) :)

Wie jetzt Fatherbrain will vernümpftig werden was sind das denn für Töne.Aber daser kein Bild von seinem Asphaltbeleidiger reinsetzt find ich im grunde genommen ok. So mal sehen ob ich da auch nen Bild von meinem nach einer Neulackierungschreihendem Vehikel reinbekomme.

Also bis dann ihr Labertaschen ach so ja weitermachen!!!

mfg Günni

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 12:47

ach guck an, der David ist erwacht...

was liegt `n bei dir so an in der Winterzeit ? Lederausstattung nähen ? oder auto verkaufen und nen T1 besorgen ? oder ach ich weiß es: du lässt Ihn weiter bei dir vor der Haustür stehen, und dieser naja sagen wir mal: einmalige look an deinem Auto verbreitet sich ja auch ohne dein zutun :-) So wir er natürlich auch ein hingucker !!! irgentwie nicht so nach deinem Geschmack, wa ?

Also für steht fest: ich such die perfekte Welle !

Was heist hier erwacht bist wohl ein Jehowa die faseln auch immer etwas von erwachet oder so.

Ne bin ja selbst mit dem Look meines Wagens nicht so zufrieden.Mmh Mmh T1 ja da war doch was ich glaub ich muß da etwas hartnäckiger bei der Sache bleiben. Aber Leder weiternähen wäre auch ne Option grins.

So jetzt kommst du wieder.

CIU Thomas.

@david

 

 

EH ENDLICH ZEIGST DU DEIN WARES GESICHT WA? SCHÖNES BILD VON DIR SCHWAMMKOPF ^^. SO WERF DIE KUGEL.

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 10:52

Hey Olli.

 

Was musste ich hören ? der Gevatter Adrian hat `n Lappen in seinen G-Lader eingebaut ? Och Nöö... der hat auch ein Pech ! Lief doch gerade wieder nicht ?

Spongebob

 

So Schluß mit Lustig....

habe mir jetzt nen besseres Bild zugelegt ...

ha ha und jetzt kommst du Thomas

am 17. Oktober 2004 um 18:00

Ja also den Michi kenne ich aus Blankenhagen weil er da ja sein Lebenlang gewohnt hat und den Schraube kenne ich durch Michi vom treffen und so. Ja der Adrian wollte es wieder ganz genau machen und hat in der Zeit wo sein LAder daneben Lag ein Lappen reingesteckt in jede Öffnung, doch leider hat er den Lappen so weit reingesteckt das er ihn nicht gesehen hat und dann vergessen hat ihn wieder rauszunehmen bevor er die Schläuche wieder raufgesteckt hat. Naja ne Halbe Stunde Lief er ja auch. Und ich hab ihm auch noch gesagt das sich da irgendwas ganz komisch anhört. Aber er war ja der meinung das ist die Servopumpe. Bei der Servopumpe ist ihm übrigens das gleiche passiert aber da ist es ihm vor dem ersten Start noch wieder eingefallen. Naja auf der ein Art recht Lustig aber auf der anderen auch sehr Schade und Teuer. Da ist son Stück von dieser doofen schnecke abgerissen die da drinne ist, da wollte der lappen einfach nicht durch. *grins*

Deine Antwort
Ähnliche Themen