Moin`sen, NVP`ler VW Fans hier ???

Ein fröhliches hallo an alle VW -Schrauber !!!

Sind Leute Aus NVP / HRO / HST da die man evtl. kennt ???

Schreibt mal was so anliegt in den Wintermonaten, was für Nächstes Jahr wichtig ist und wo man sich evtl. sieht ?!

mfg Thomas

204 Antworten

SO ICH FAHRE DA DOCH NICHT HIN KEIN BOCK UND SO. JETZT MA WAS ANDERES ICH HABE NOCH REIFEN 215\40 ZR17 WER SUCHT NOCH WELCHE?! ODER IM TAUSCH GEGEN 205\40 ZR17. HABEN NEN GUTEN ZUSTAND.

Die B110 von Sanitz nach Rostock ist ja die reinste Kampfstrecke hab ich heute festgestellt!! Alle heizen da was das Auto hergibt! Also wenn ihr mal Lust auf ein "Rennen" habt kann ich euch die Strecke nur empfehlen 😁

auf der strecke stehn die grünen immer, ausserdem is mir dazu mein auto zu schade. is ja auch nicht übersichtlich.

mfg

Ich fahre die Strecke jeden Tag hin und zurück. Finde nicht das die da schnell fahren, im Gegenteil - morgens gehen einem die Leute zum Teil doch schon extrem auf den Sack, wenn sie mit 60 von einem Ort zu nächsten eiern nur damit sie nachher nicht bremsen müssen. Die Strecke ist zum kotzen!

VWDriver

Ähnliche Themen

Ok vielleicht war's Zufall aber gestern war echt Gasgeben angesagt. Naja fahr da sonst nie lang.

Zitat:

Original geschrieben von silvergolftdi

Schaut mal

Das Bild hab ich gemacht😉

Irgendwo hatte der Kreislauf aber noch eine Schwachstelle und wurde durch eine Plastikfalsche erweitert. Ich glaub das waren ca. 310PS auf dem Prüfstand.

Auf den Güstrower Rallye Golf 2 (VW 1; VR6T), den NVP Rallye Golf 2 (E 113; getunter R32) sollte man noch aufpassen. Auf der Auto Tuning Messe HRO stand noch ein E30 Cabrio aus NVP mit M5 (4,2L V8) Motor, geht sicher auch gut.

@Harikiri

Du kennst Dich doch bestimmt mit Polo´s aus, ich hab bei meiner Freundin im Polo einen NZ Motor eingebaut, Funke ist da, Benzin kommt auch an, an der Einspritzleiste, aber die Kerzen bleiben Trocken!!!

Hast ne Idee???

Das Problem hat sich schon erledigt, es war ein masse Fehler am Motorsteuergerät!!!

wie gut das ich erst weitergelesen habe, wollte gerade loslegen... das prob. haben wir beim Golf 2 mit NZ auch schon gehabt, das die einspritzventile nicht angesteuert wurden.

ach so, da war ja noch: wittenberge ?

so jungs ich wünsch euch ne beulen freie saison. montag gehts zum bund, brief is heut auch noch gekommen, im februar gehts in den balkan. wenn ich wieder komm kauf ich mir ein opel hehe kleiner scherz.

man sieht sich in luckau

machts gut

Tino

nun hab ich aber schon wieder ein neues problem jetzt fängt die kiste ab und zu im stand immer an rum zu zucken und will immer aus gehen wenn man kein gas gibt, und während der fahrt passiert auch ab und zu mal.

Jetzt kommst du aber!!!

moin hab noch mal ne frage, gibs in hro ein guten händler für alarm anlagen zum fauren preis?
mir haben sie heut nacht den bock geknackt aber fragt nicht wie, die grünen sagen das is der rumänen knick, sogar die mittelkonsole haben die im arsch gekriegt und die ganzen kabel 😮( solche leute müßte man am baum hängen und auf..... und dabei war ich die ganze nacht wach und hab nix mit gekriegt. die wärn hier nicht mehr lebend vom grundstück gekommen. leider klappt es mit dem foto nicht hier,weiß nich wieso.

Tino

@ silvergolftdi:

Das ruckeln und zucken (auch während der Fahrt) hatte ich auch mal bei meinem Golf III. Bei mir lag das daran, dass der Zündverteiler naß war innen! Hab den einfach mal aufgemacht und trocken geföhnt und alles lief wieder einwandfrei.

@jacko123:
So was is natürlich immer zum kotzen!! Mein Beileid!!

bei mir lag es an den zündkabeln, am schlimmsten war es unter volllast, der setzte immer aus. zum schluß wollt er auch immer aus gehen aber das war was anderes,bevor ich es raus gefunden hab is der motor hoch gegangen*g*

danke toni,ich war wenigstens nich der einzige, nächstes mal sauf ich weniger,krieg ich auch mehr mit*g*

Jaja, weniger saufen soll ja manchmal wunder bewirken 😁

Deine Antwort