Moin`sen, NVP`ler VW Fans hier ???

Ein fröhliches hallo an alle VW -Schrauber !!!

Sind Leute Aus NVP / HRO / HST da die man evtl. kennt ???

Schreibt mal was so anliegt in den Wintermonaten, was für Nächstes Jahr wichtig ist und wo man sich evtl. sieht ?!

mfg Thomas

204 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jacko123

moin hab noch mal ne frage, gibs in hro ein guten händler für alarm anlagen zum fairen preis?

Entweder ACR oder Directed Car Systems

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Directed Car Systems

hier ->

www.direct-car-systems.de

Sag mal wie haben sie bei dir denn eingebrochen? Was wurde geklaut/beschädigt? Was hast du für ein Auto?

@Elephant

Was sagt HDC wegen Radläufe???

Hier mal die Treffendaten für euch.

Wittenberge 22.-24.04

Autokino HRO (Baltic-Custom Dayz) 2.-8.05

Bautzen 13.-16.05

Malchin 20.-22.05

Wittstock 27.-29.05

Pütnitz 24.-26.06

Lausitz (VW Blasen) 15.-17.07

Usedom (Allcar) 14.-17.07

Luckau 22.-24.07

Autokino HRO (Baltic-Custom Dayz)

Usedom (VW) 25.-28.08

Ob die Baltic-Custom Dayz wirklich stattfinden bleibt erstmal fraglich, da die Seite nicht mehr geupdatet wird.
Nach Pasewalk fahr ich nicht, war schlecht letztes Jahr. Nach Wittenberge kann ich nicht und nach Malchin und Luckau werde ich dieses Jahr auch nicht. Wittstock ist noch offen...

Zitat:

Original geschrieben von silvergolftdi

@Elephant

Was sagt HDC wegen Radläufe???

Hab ich dir doch bereits am Telefon gesagt, sonst gibts nix neues. Ich werd mich auch hier in HST umhören. Mal schauen wie die Preise so schwanken.

Ich halt dich auf dem Laufenden.

Ähnliche Themen

die haben der tür nen knick verpasst sind dann mit dem arm rein und haben aufgemacht. geklaut haben sie das radio. beschädigt is die tür, die mittelkonsole und die kabel sind im eimer. hab mir heut ein neues radio gekauft aber irgendwie kommt nix mehr von hinten und meine ckeck motorlampe brennt auch. achso isn polo 6n2

is hier nichts mehr los??? so kleiner bericht neue tür mit lacken und einbauen hat mich 1300 ois gekostet, bisschen viel würd ich sagen oder? meine lala geht hinten nicht weil die endstufe kein strom kriegt, kann mir einer ein tip geben? ich hab jetzt bis sonntag frei und will das auf die reihe kriegen bevor ich wieder fahr...

mfg

musst ma messen wo saft fehlt bzw 12 volt und die automatische antenne. und masse nicht vergessen. sollte aber kein problem sein

moin es geht wieder, der typ vom media markt hat die kabel alle falsch angeklemmt. das mit dem geschwindigkeitssignal hat sich auch erledigt angeblich lag es an der endstufe weil sie falsch angeschlossen war, ich hab gar nicht gewusst das man das powerkabel falsch an plus klemmen kann *amkoppkratz* ich glaub die wollen mich verarschen und dafür hab ich jetzt 80 euro gelöhnt. auf dem bericht steht" man klemmt die endstufe nicht auf das geschwindigkeitssignal" wat meint der damit? wo sitzt denn dieses signal?

Moinsn!

Alles klar so weit an der Küste 😉
Fährt wer von euch im August nach Usedom zum treffen??

Ja denke ma schon. fande das im letzten jahr ganz lustig da. warum fragst

Ach habe nur so gefragt!

Muss bis dahin noch bisschen was machen an meinem Baby!
Wir reisen wahrscheinlich mit 5! VWs an!

2x Golf II
1x T4
1x Golf IV Variant
1x Käfer

tja. klar gehts nach usedom (höhere Gewalt, Sinnflut und sonstige Naturkatastrophen mal aussen vorgelassen...)

und @fatherbrain !

du hast´s ja auch am besten schließlich steht dein Zelt ja schon da... oder noch 😁 😁 😁

Ja mein zelt 😁 werde ma gleich am motor weiter machen muss mich nur noch bischen von gestern abend erholen

wieder ordentlich einen gekippt? 😁

Ja ging so 😁 das mittagessen wollte wieder raus

Deine Antwort