Moin`sen, NVP`ler VW Fans hier ???

Ein fröhliches hallo an alle VW -Schrauber !!!

Sind Leute Aus NVP / HRO / HST da die man evtl. kennt ???

Schreibt mal was so anliegt in den Wintermonaten, was für Nächstes Jahr wichtig ist und wo man sich evtl. sieht ?!

mfg Thomas

204 Antworten

GOTT SEI DANK MA WIEDER NORMALE LEUTE DIE SICH ÜBER AUTOS UNTERHALTEN. ICH DACHTE SCHON ICH BIN IMMER AUF DER FALSCHEN SEITE. WAS HATT DER DENN FÜR EINEN LADER DRINN WENN MANN FRAGEN DARF

der hat mir die ganze strasse zu genebelt*g* ich will nicht wissen was der da durch die einspritzdüsen geschickt hat. ich dachte das wär vieleicht ein diesel weil man gar nichts vom auspuff gehört hat.

wird mir nicht mehr passieren, ich wollt ihn ja nur ein daumen hoch zeigen weil ich den vento geil fand,hat er wohl in den falschen hals gekriegt*g*

mfg

Zitat:

Original geschrieben von jacko123

der hat mir die ganze strasse zu genebelt*g* ich will nicht wissen was der da durch die einspritzdüsen geschickt hat.

Ich schätze mal Benzin! 😉

VWDriver

Schaut mal

Ähnliche Themen

Jo, der Motor ist so schon nicht übel, das steht außer Frage. Nur gehört so ein Teil eigentlich wohl eher in einen Einser, Zweier oder ausgeräumten Dreier. Aber in einem Vento? Viel zu schwer! Ist aber trotzdem ein cooles Auto.

Kennt ihr eigentlich noch mehr so schnelle Autos in HRO und Umgebung. Also welche bei denen man "aufpassen" sollte?

VWDriver

ja auf meine sr2*ggg* nich fragen vw driver,ausprobieren*g* mich juckts nicht ob sie schnell sind,hauptsache sieht gut aus...

das mit dem benzin is mir auch klar, ich meinte eher die liter 😮) in einem polo würd sich der motor sicherlich auch gut machen*g*

mfg

WAS MEINST MIT AUFPASSEN ?! WENN DU NEN 45PS POLO HAST MUST WOHL AUF SO MANCHEN WAGEN AUFPASSEN 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fatherbrain

WAS MEINST MIT AUFPASSEN ?!

Sagen wir mal auf sowas vom Kaliber des Ventos... 😉

VWDriver

45 ps hätte ich gern gern bei diesem wetter ausserdem kann man auch mit 45ps autos stehen lassen z.B wenn sie parken*g*

mfg

tja NVP-VR 2,9 / HST-VR 6... ganz gefährliche Kisten...

na die fahren aber eher sollten in rostock rum oder? ma gucken wenn ich vom bund wieder komm gibs ein mehr*g*

mfg

OH NA ICH KANN JA MA NE EXTRA RUNDE DURCH HRO DREHEN. BIN ABER SONST ZUR AUTO MESSE AM SONNTAG DA. HABE DA EIGENTLICH KEINE LUST DRAUF ABER WURDE EINGELADEN; NA MA GUCKEN.

ABER SO GEFÄHRLICH IS ER AUCH NICH 🙂

ich war letztes jahr zu dieser tuning und auto messe, dat war voll der reinfall, für die kohle hätte ich mal tanken sollen*g* der einzige geile schlitten war der schwarze evo...

mfg

Ach ja letztes Jahr konnte man da aber Touareg und M-Klasse fahren über so'ne aufgeschüttete Hindernisbahn! Das war echt das beste!

Deine Antwort