Moin Moin aus dem Norden
Da ich Audi-Fahrer werde und nächste Woche meinen A3 bekomme, wollte schonmal ein freundliches HALLO in den Raum werfen.
Bis dann....wir lesen uns!
Beste Antwort im Thema
Vielleicht verstehe ich es nur nicht, aber was hat das in den Fachforen verloren?
Einen Vorstellungsthread gibt es, für Smalltalk gibt es PN und Blogs.
Gruß
Clickme
MT-Team
29 Antworten
Dann herzlich Willkommen unter den Jungs mit vier Ringen auf dem Lenkrad 🙂
Viel Spaß mit dem Sportback. Was besseres hättest in der Kompaktklasse nicht nehmen können 😁
PS:
Den Spruch in deiner Signatur habe ich das erste Mal letzte Woche auf einem alten Corsa (glaube ich) gesehen - nicht zufällig noch deiner?
Wo liegt denn Raum Werfen? Ich komme aus dem Raum Hannover. 😁😁😁
darf ich in den Raum werfen das wir einen Vorstellungs und einen woher kommt ihr Thread haben ? 😉
Zitat:
Original geschrieben von dlorek
darf ich in den Raum werfen das wir einen Vorstellungs und einen woher kommt ihr Thread haben ? 😉
Er gehört zu den seltenen Audi-Fahrern ausm Norden - da sei ihm das verziehen 😛
hey verleugne uns nicht !
Na wo liegt denn nun dein Norden?
LG
Zitat:
hey verleugne uns nicht !
Wirklich viele sind es ja wirklich nicht - wenn man mal in Süddeutschland unterwegs ist...
Würde mich auch interessieren wo genau dein Norden ist? Und ob der Kleinwagen mit deinem Signaturspruch beim Fitness deiner war? "Moin Moin" passt schon mal in die Gegend hier 😁
Wow, was für ein Feedback...danke. Also meine Norden ist die schönes Stadt an der Weser...Bemen. Nein...der Corsa ist nicht meiner. Habe zur Zeit einen alten Clio Bj. 96 den ich am Freitag entweder in die Weser schiebe oder verkaufen werde.
Finde super das hier noch 1-2 Bremer sind...bin also nicht der einzige Fischkopp ;-)
Zitat:
Wo? Sorry, hab ich auf der schnelle nicht gefunden. Muss mich noch ein ein wenig auf diesen Seiten einlesen.
Wenn meine Tochter sieht, dass Du genau ihr Auto im Logo trägst 😁😰
Zitat:
Original geschrieben von blue-80
Wow, was für ein Feedback...danke. Also meine Norden ist die schönes Stadt an der Weser...Bemen. Nein...der Corsa ist nicht meiner. Habe zur Zeit einen alten Clio Bj. 96 den ich am Freitag entweder in die Weser schiebe oder verkaufen werde.Finde super das hier noch 1-2 Bremer sind...bin also nicht der einzige Fischkopp ;-)
Du wärst der 5. - wenn man das Umland mit einbezieht und bis Bremerhaven ausdehnt 😁
Und ich möchte ein Foto hier, wenn der 8P da ist 😉
Ahh cool. Macht ihr manchmal soetwas wie ein Stammtisch oder so? Konnte soetwas hier im Forum nicht finden. Ja Fotos werde ich reinstellen, aber erwarte nicht zu viel denn es ist ein normaler A3 (vor dem Facelift) ohne NSW, keine tollen Blinker im Spiegel usw.
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Du wärst der 5. - wenn man das Umland mit einbezieht und bis Bremerhaven ausdehnt 😁
ne ne ne ! Bremen ist Bremen... da muss mann ganz klar differenzieren 😉 Ihr dürft euch aber gerne "Raum Bremen" nennen 😁
ne mal im Ernst es ist schon gut das sich hier mal ein paar Leute finden. Komme übrigens aus Findorff
mfg