Mohr 2*130mm zu leise
Hallo
Ich habe mir mal ein Mohr 2*130mm Esd zugelegt am anfang war der schon laut, wenn ich gas wegnehme vibriert das ganze auto aber das ist noch zu wenig für mich ich möchte gerne das es nicht nur blubbert sondern auch ab und zu knallt und das der noch lauter ist!
was gibt es denn da noch?
Würde eine Kat atrappe helfen?
Oder ein anderer Krümmer?
mfg
26 Antworten
Weis jemand ob man eine Invidia Anlage mit Silencer Eintragen kann?
@racecobra
TSS-CTR hat doch ne eingetragene invidia drunter!
aber natürlich mit silencer 😉
greetz CRX-FAN
ja ich fahr auch ganz oft mit 😁 😁 😁 ich bastel mir grad noch was was ausieht wie nen silencer aber keiner ist ( Trichterform müsste am besten Funktionieren) 😉 ob man die für den CRX mit Tüv bekommt kein plan geht aber bestimmt auch...verarbeitung ist aber halt erste sahne!! zum Silencer wenn ihr lust habt die sau raus zu lassen immer vorher überlegen denn wenn ihr schon gehfahren seit und dann ihn raus machen wollt wirds sehr sehr heiß an den fingen 😉
Kann mir jemand nen paar Seiten sagen, wo ich z.B. nen Mohrs bekomme oder andere gute ESD, die ich eingetragen bekomme? Anlage wäre auch erwägenswert.
Rico
Mohr kriegst nur noch bei eBay😉 Mohr gibts nämlich nich mehr. Bei nnomo-racing kriegst die nachbauten.
mfg
Dany
PS: Ich hab vlt bald einen abzugeben 4*90 orginal Mohr!
Zitat:
Original geschrieben von ED9-Freak
Bei nnomo-racing kriegst die nachbauten.
ich krieg gleich soooooo einen hals.............
wie oft wurde dieses scheiß thema hier schon besprochen. nnomo hat KEINE nachbauten.nnomo hat die originale fetigung.nochmal ORIGINALE fetigung. nur die namensrechte von MOHR haben sie nicht.
wenn das hier mal einer von nnomo sieht, oh man ist das peinlich....
mfg
Ist dein leben so langweilig das du dich über sowas aufregst?
Mir hat man gesagt das es nachbauten sind, die nichtmehr so laut sind wie die orginal Mohr!! Ich bin leider kein Hellseher!!
mfg
Dany
also ich bin nicht der meinung das es genau die selben anlagen sind, finde das die originalen Mohr ESD wesentlich lauter sind als die von NNOMO... denke das die von NNomo doch mehr gedämmt sind, da sie auch mit EWG-Genehmigung verkauft werden, finde auch das die von NNomo schwerer sind und der Endtopf auch größer... deshalb auch die anderen verstärkten Halterungen!?
gruß
die NNomo sind defintiv leiser als die original Mohr, wer dir fertigt oder wems geöhrt weis ich nicht, aber leiser sinds.
Wie sind die Power Rohr von Tss?
Das ist bestimmt nicht zu leise (eintragung wird schwer): http://www.etdracing.com/team/vibrant/finished4.jpg
nnomo soll dich die technik von Mohr aufgekauft haben, somit ist das doch gleich.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Mohr lauter sind, weil die schon alle sehr gut eingefahren wurden 🙂