Mogtor abgefackelt :(
Hi Leuts,
gerade eben ist mir der Motor abgebrannt.
Konnte gerade noch von der Autobahn runter, Haube auf und da kamen mir schon die Flammen entgegen.
Schnell meine Flasche Sprudelwasser draufgekippt.
Ein Autofahrer hielt an und gab mir nochg zwei Litterpullen (mit dem Hinweis, dass es mit Kohlensäure ist 😁)
Dann hab ich die Feuerwehr und den ADAC angerufen.
Schöne Sauerei.
Ich bin Teilkassko versichert.
Zahlt die Versicherung den Feuerwehreinsatz und die Reparatur.
Gehe davon aus, dass es ein Motorschaden ist.
Dann hab ich einen Wirtschaftlichen...
NaProst Mahlzeit
Oder, besser is das...
Bin die Karre echt leid
Beste Antwort im Thema
Ganz ehrlich Jungs,
ich hab jetzt die Chance n Schlussstrich unter das Projekt Opel Vectra 19.cdti zu ziehen.
Zu viele Reparaturen und viiiiiiiieeeel zu viele unplanmäßige Stopps in der Werkstatt.
Aber da kennt ihr ja alles.
Ihe seid ja auch alle irgendwo Leiden gewohnt...
Ich will ncht mehr!
Wenn einer Interesse hat, meldet euch.
Ich geh zurück ins Volvolager.
Ja, ich weiss, die haben auch irgendwo Probleme.
Who cares...
Es wird wohl n V70 2.4D, 5 Zyl. 175PS
Da stimmt die Motorleistung im Vergleich zur Motordimmensionierung.
Und keine Fiatteile, etc..
Aber ich werd immer mal hier reinschauen 🙂.
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manoT4
Hier noch n kleines update:Meine Versicherung (Provinzial) hat mir heute tel. mitgeteilt, dass sie sowieso nur die Summe von 3050,-EUR zahlt minus 150,-EUR Selbstbeteiligung.
2900,-EUR sind schon angewiesen.Der Restwert von 850,-EUR, den der Verwerter zahlen will, ist ein Angebot aus dem pool und kann von mir abgelehnt werden.
Wenn ich den Wagen für mehr verkaufen könnte, soll ich das machen.Die Versicherung fordert nichts nach und den Mehrerlös darf ich behalten!!!!
So, wer will meinen lahmenden Dicken für 1500,-EUR kaufen? 😉
So sah es bei meinem Unfall 2010 auch aus. Hatte nen Angebot von nem Verwerter für 3100€ und habe den Vectra letztendlich für 3600€ privat an einen polnischen Bürger verkauft. Der Versicherung ist das egal. Wenn du willst kannst du ihn auch als Deko in dein Wohnzimmer stellen😛
Hast jetzt 2 Wochen Zeit, solange muß der Verwerter den Preis zahlen.
PS: Ich finde für nen 9 Jahre alten Opel mit weit über 200TKM sind 3900€ nicht schlecht. Ich wäre mehr als zufrieden bzw. würde 3900€ dafür nicht mehr ausgeben.