Mofa springt nicht an :(
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier diesmal richtig bin.
Der Mofa von meinem Onkel springt nicht mehr an. Ich habe festgestellt, dass Benzin im Luftfilterkasten und in der Ölwanne war.
Liegt es villeicht an der Membrannadel im Vergaser, da er leicht verbogen ist? Kraftstoffpumpe ist in Ordnung und die Zündkerze ist neu.
Mfg Philipp
Beste Antwort im Thema
Also Leute, ich belebe den Thread wieder nach einer langen Winterpause. Ich hab viel recherchiert und ich hab irgendwo gelesen, dass es am Vergaser Schwimmerventil hängen könnte. Hab Ersatzteile bestellt für 17€ und alles eingebaut und Versuch, den wieder zu starten. Am Anfang sah es negativ aus doch dann hab ich gemerkt, dass die wegfahrsperre an war. Hab ausgemacht und nach paar Startversuche sprang er an. Läuft wieder super
40 Antworten
Moin Philipp, erstmal ein Danke für deine Rückmeldung. Das ist hier leider nicht selbstverständlich.
Dann lag es doch an der krummen Nadel?
Zitat:
Moin Philipp, erstmal ein Danke für deine Rückmeldung. Das ist hier leider nicht selbstverständlich.
Dann lag es doch an der krummen Nadel?
Ne an der krummen Nadel hing es nicht, sondern am Schwimmerventil, da er nicht mehr dicht war, lief der Vergaser über
also Leute, es ist echt zum verzweifeln. Roller stand knapp 1Monat wegen der Versicherung. Hab heute neue Versicherung gekauft, am Roller rangeschraubt und versuchte den zu starten, ging nicht!!!!! An was könnte es diesmal hängen??
Dann wieder anfangen, bekommt er Sprit, Kerze nass? Zündfunken vorhanden.?