Möchte Vectra verändern

Opel Vectra A

hab mal ne frage könnt ihr mir mal ein paar tips geben hab eine Opel Vectra-A möchte gerne was an ihn änder und möchte das ihr mit tips gibt ob das gut aussehen wird

-Fahrwerk 60/40mm
-Remus Sportentschalldämpfer
und hier das von außen

19 Antworten

Moin ...

mann is das noch früh!!! ;o)))

hab gerade mal bei Ebay gestöbert und hab vielleicht was interessantes für dich gefunden, da verkauft einer ne i500 Fronststossstage mit Seitenschwellern und Heckansatz für'n Vecci A ... vielleicht solltest du dich mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Hier mal der Link:

http://cgi.ebay.de/...mZ8061430105QQcategoryZ40186QQrdZ1QQcmdZViewItem

Da geht es zwar um 'nen Kupplungssatz, aber im Text steht was von dem Spoiler-Kit.

Also, schönen Sonntag noch ...

Gruß

Willy

habe bei mir nen 60/40 drin und das is schon echt super tief! habe vorn im radkasten noch etwa 1,5 cm vom rad bis zur plastewanne im radkasteb. hinten ist es nicht wesentlich besser, da drückt aber auch n recht schwerer kofferraumausbau runter ... mfg

tja ich würde mir nie so einen plastebomber hinstellen....da werden sich viele vor lachen wegschmeissen....wie oben erwähnt ist ein 2000er look oft angebrachter und dezenter....

Jo, aber wenigstens weis jedes intelligente Mädel, das der Fahrer nen kleinen hat.

Mfg, Mark