Möchte Vectra verändern
hab mal ne frage könnt ihr mir mal ein paar tips geben hab eine Opel Vectra-A möchte gerne was an ihn änder und möchte das ihr mit tips gibt ob das gut aussehen wird
-Fahrwerk 60/40mm
-Remus Sportentschalldämpfer
und hier das von außen
19 Antworten
Ich hab noch nicht so richtig ahnung von denn sachen also wenn ich die ganzen schürzen rann mache und das auto nicht tiefer lege denk ich mal das es scheiße aussieht aber wenn ich das auto tiefer lege die schürzen dran mache und 16 felgen drauf kloppe passt das alles nicht das es sich irgend wo anhängt auf was soll ich da achten könnt ihr mir da helfen
Ähnliche Themen
Mahlzeit,
da über Geschmack ja bekanntlich trefflich streiten lässt, kannst eigentlich nur du selber entscheiden, ob dein Vectra mit dem ganzen Kunststoff-Krempel gut aussehen wird ... ;o)))
Gruß
Willy
Das Fahrwerk sieht meiner Meinung recht gut aus. Halte dir trotzdem vor Augen, dass deine Alltagstaglichkeit mit dem Wagen dann eingeschränkt wird und vllt ein 30/30 als Kompromiss wählen solltest.
Endschall sag ich nur, wenn du wirklich Sound haben willst klatsch dir nen Gr.A drunter, bekommst sogar noch mehr Leistung. Alles andere ist Dris in meine Augen.
Das Bodykit find auch recht häßlich, viel zu klobig. 2000er Kit find ich persönlich sehr geil und unterstreicht den Charakter des Wagens.
mfg Micha
Zitat:
Original geschrieben von Peet19
und lohnt sich es überhaupt zu machen hab denn vectra 1 jahr lang hat 139000 runter
Haste den Vectra erst ein Jahr lang oder wirste ihn in einem Jahr abgeben?
mfg Micha
naja die reparatur lass ich in Polen mache weil ich ja selber einer bin :-) hab da kontakte also bezahle ich nicht viel so ca. 1000€ für einbau und komplett lackierung in schwarz will nur wissen ob die ganzen teile zusammen passen
hab ihn erst 1 jahr und das zum Bodykit hast du ein paar fotos oder iNTERNET seiten wo ich mir mal das angucken kann
Sorry nichts für ungut, aber die Front und Heckstoßstange, finde ich persönlich gesehen sehr "hässlich" ist aber Geschmacksache...🙁
Sehen aus wie überdimensionierte Schneeschieber, die Seitenschweller dagegen sind soweit Ok....😉
Lalelubär
Halte dir auch vor Augen, dass du mit so nem Kit Probleme kriegen kannst ein 60/40 Fahrwerk noch eingetragen zu bekommen...
Das Bodykit ist Geschmackssache... Da rede ich keinem rein.
Zum Thema lohnt sich das. Wie alt ist den der Wagen, wie sieht es mit Rost aus?
Ich würde z.B. für einen 92er ( ist immerhin schon 14 Jahre alt) keine 1000 € für die subjektive Schönheit ausgeben.
Gruß Phil
oben hiess es, tips ob das gut aussehen wird... Olee, wenn du das zeug dranbaust, dann wird das eher potthaesslich aussehen...