Möchte mich mal vorstellen
Da ich seit kurzem einen S211 E500 mein Eigen nennen darf und hier auch schon so den einen oder anderen Beitrag geschrieben habe, dachte ich mir ich stelle mich mal vor. Karl-Heinz werde ich genannt und bin mittlerweile 65 Jahre alt. Der 500er ist mir vor 2 Monaten zugelaufen und ich dachte mir, ich gebe ihm mal ein schönes zu Hause. Er ist aus 07.2003, er hat jetzt 285000 km gelaufen und war mal ein Pressefahrzeug. Obsidian schwarz und innen Kiesel beige, genau die Farbkombi die ich immer wollte.
42 Antworten
Ich habe da ein kleines Problem, und zwar fehlten bei meinem die Abdeckungen rechts und links über dem Innenluftfilter und dem Behälter der Bremsflüssigkeit. Da sollen so größere Abdeckungen den ganzen Bereich überdecken. Die für rechts habe ich heute bekommen, es gibt aber keine Befestigungspunkte am Auto. Hat der 500er Vormopf die eventuell gar nicht drin? Könnte mal jemand Fotos machen von dem Bereich und mir schicken?
Zitat:
@drago2 schrieb am 17. Juli 2021 um 13:19:49 Uhr:
Ich habe da ein kleines Problem, und zwar fehlten bei meinem die Abdeckungen rechts und links über dem Innenluftfilter und dem Behälter der Bremsflüssigkeit. Da sollen so größere Abdeckungen den ganzen Bereich überdecken. Die für rechts habe ich heute bekommen, es gibt aber keine Befestigungspunkte am Auto. Hat der 500er Vormopf die eventuell gar nicht drin? Könnte mal jemand Fotos machen von dem Bereich und mir schicken?
Vielleicht hilft Dir das, ist Baujahr 12.2004
Ähnliche Themen
Danke, rechts hast du also auch keine, interessant. Weil in den Teilelisten stehen rechts und links welche drin. Könntwst du die linke mal wegnehmen und mir die Punkte fotogrfieren wo sie befestigt ist?
Eventuell gibt es ja auch jemanden der rechts auch eine Abdeckung hat, den würde ich im dasselbe bitten.
Zitat:
@drago2 schrieb am 17. Juli 2021 um 15:01:47 Uhr:
Danke, rechts hast du also auch keine, interessant. Weil in den Teilelisten stehen rechts und links welche drin. Könntwst du die linke mal wegnehmen und mir die Punkte fotogrfieren wo sie befestigt ist?
Sind zwei Drehclips die in den Laschen mit dem rechteckigem Ausschnitt befestigt werden.
Das ist jetzt Fahrerseite, ich habe diese Befestigungen gar nicht. Da muss ich mich mal Schlau machen wo da überall welche sind und ob ich die nachrüsten kann. Danke dir. Beifshrerseite wird wohl ähnlich sein, nehme ich mal an.
Ich habs gefunden, die Gegenstücke, also die Halter werden einfach auf den Blechsteg aufgesteckt. Nächste Woche werde ich mir den Kram bei MB besorgen.
Zitat:
@drago2 schrieb am 13. August 2021 um 20:49:42 Uhr:
Kann mir hier jemand sagen welche Farbbezeichnung das Leder vom Schaltsack und Lenkrad hat?
Hallo Drago, Farbbezeichnung weiß ich leider nicht aber schick sieht es aus.Habe ziemlich die selbe Innenausstattung, die hat schon was, erfordert halt permanente Pflege. Man sieht halt jeden Krümmel aber dafür tut das helle richtig gut. Grüße aus dem Schwarzwald, Wolfgang
Zitat:
@drago2 schrieb am 13. August 2021 um 20:49:42 Uhr:
Kann mir hier jemand sagen welche Farbbezeichnung das Leder vom Schaltsack und Lenkrad hat?
Ohne VIN auf keinen Fall. Habe gerade an meinem den Wählhebel inkl. Leder getauscht.