ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Möchte mich mal vorstellen

Möchte mich mal vorstellen

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 3. Juli 2021 um 22:37

Da ich seit kurzem einen S211 E500 mein Eigen nennen darf und hier auch schon so den einen oder anderen Beitrag geschrieben habe, dachte ich mir ich stelle mich mal vor. Karl-Heinz werde ich genannt und bin mittlerweile 65 Jahre alt. Der 500er ist mir vor 2 Monaten zugelaufen und ich dachte mir, ich gebe ihm mal ein schönes zu Hause. Er ist aus 07.2003, er hat jetzt 285000 km gelaufen und war mal ein Pressefahrzeug. Obsidian schwarz und innen Kiesel beige, genau die Farbkombi die ich immer wollte.

Ähnliche Themen
42 Antworten

Sei willkommen bei uns!

na dann herzlich willkommen karlchen, direkt mal umgetauft

und viel glück mit dem zulauf ;)

Willkommen bei den Sterneverrückten ;-)

Themenstarteram 4. Juli 2021 um 10:14

Vergessen dazuzuschreiben das ich seit 21 Jahren 210er gefahren habe und den ersten MB 1981 gekauft habe. Einen S123 300er Diesel. Danke für die freundliche Aufnahme.:D

Hallo drago2, dann bist du wohl eine Modellreihe weitergegangen...

Auch von mir Hallo an dieser Stelle, ich habe deine Beiträge schon im 210er Forum sehr gerne gehabt!

Herzlich Willkommen.

Hatte auch mal nen 210er. War ein schönes Fahrzeug. Finde, der 211 ist eine sanfte Weiterentwicklung, die aber nicht unbedingt alles besser macht ;)

Das Raumgefühl wie im 210 gibt‘s wohl nirgends… :)

Zitat:

@Andinity schrieb am 4. Juli 2021 um 14:24:11 Uhr:

Herzlich Willkommen.

Hatte auch mal nen 210er. War ein schönes Fahrzeug. Finde, der 211 ist eine sanfte Weiterentwicklung, die aber nicht unbedingt alles besser macht ;)

Das Raumgefühl wie im 210 gibt‘s wohl nirgends… :)

Na dann hock dich mal in einen W213 rein und der W210 wird urplötzlich zu einen Kleinwagen, kann ich sagen da ich beide habe, trotzdem der 210ner war eine tolles Auto, technisch sehr gut, der W211 den ich auch über 8 Jahre hatte ist eine Raumwunder welches mann ihn nicht ansieht war deutlich besser wie der 210ner nur er brauchte auch sehr viel Aufmerksamkeit . Der W213 ist mal was ganz anderes von Mercedes aber irgendwie immernoch typisch Mercedes

Der logische Nachfolger eines 210 ist der 211, so auch bei mir gewesen. Die Kisten werden einfach nicht langweilig, weil zeitlos schön. Meine Opels die ich mal hatte würde ich nie wieder haben wollen. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des einzig wahren Benz. ;-)

Schwarz

Breit

Stark...

Wie bei Fulda ;)

Heute habe ich einen Monster Wagenheber gekauft und privat abgeholt. Bin auf den Hof rauf um die Funktionalität auszuprobieren und schon beim reinfahren guckte der Verkäufer bewundert den 211 er an :). Ausgestiegen neben einer neuen E Klasse, keine Ahnung was für Modell, und er hat geflüchtet ohne Ende, da er T211er gegen das neue Modell eingetauscht hat. Ich war 30 Minuten gefangen. Ganz ehrlich, ich freue mich immerwieder gleiches Modell auf der Straße zu sehen, besonders die geilen v8 Sauger :)))))

Auch von mir ein Herzlich Willkommen.

Und viel Glück mit dem neuen Alten.

In echt! Genieß es...!

Zitat:

@drago2 schrieb am 15. Juli 2021 um 21:09:02 Uhr:

Hier habt ihr mal ein paar Bilder.

https://up.picr.de/41620308rx.jpg

https://up.picr.de/41620279yx.jpg

https://up.picr.de/41620280ck.jpg

https://up.picr.de/41620310xs.jpg

Hallo Drago, sieht gut aus dein Dicker. Die Verbindung von außen Schwarz und innen hell, hat schon was. Wobei man schon richtig aufpassen muss und ständig eigentlich reinigen muss damit nichts einreißt. Der V8 läuft sowas von geschmeidig, das ist allererste Sahne. Auf der Landstraße allerdings, lässt einem jede 1Ltr Luftpumpe sowas von liegen, macht aber nichts, aus dem Alter sind wir wohl raus. Am besten ist es auf der AB, da braucht es keinen Multikontursitz, da drückt die Lehne schon ordentlich.

 

Drago, die Autos im Hintergrund sind schön!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Möchte mich mal vorstellen