möchte meinen Signum mal vorstellen

Opel Vectra C

auf wunsch eines forumuser´s *zu wasserbauer guck*
möchte ich hier mal meinen signum vorstellen...

hab ihn vor einem halben jahr gekauft. ist ein 06/2003er in starsilber mit mittlerweile 30tkm. hat fast vollausstattung (navi, xenon, parkpilot,etc.). hab ihn nun ein paar dezenten veränderungen unterzogen...

montiert wurden kaw tieferlegungsfedern und gestern auch schmidt cf-line felgen in 8,5 und 9,5x19 (beides et35 mit 5x112er lochkreis). reifen sind vorn 225/35 r19 und hinten 255/30 r19 der marke hankook s1 evo...

58 Antworten

Hi!

Ja sieht gut aus, nur die Schweller und das Heck müssen noch lackiert werden bei dem hellen Silber.

Die Felgen von dir wiegen ja gute 14 kg, findest du, dass deiner jetzt träger als vorher ist?

MfG Felix

ja die schweller werden noch lackiert. hinten kommt auch lackierte facelift-diffusor mit dem schwaren einsatz ran...

bin bisher nur stadt gefahren, von daher habe ich keine verschlechterung der fahrleistung durch das erhöhte felgengewicht bemerkt. aber ist mit sicherheit vorhanden. da fordern die 255er hinten uach ihren tribut... 🙂

Hallo,

@eric0815

Wunderschönes Auto. Sieht sehr gut aus.

Ich wünsche dir viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße an alle Opelfreunde.

Zitat:

Original geschrieben von eric0815

facelift-diffusor

Was ist das denn für ein Ding ?

mfg

Omega-OPA

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

mfg

Omega-OPA

http://de.wikipedia.org/wiki/Diffusor

keine Zeit zum selber suchen? 😁 schon mit dem Hörbuch beschäftigt?

Ich habe zwar nicht so dicke Reifen drauf, aber meine Felge wiegt ohne Gummi auch 12 kg und ich habe bisher keine Beeinträchtigung feststellen müssen.

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

mfg

Omega-OPA

der schwarze plasteteil was beim vorfacelift unten an der stoßstange ist wird in "fachkreisen" diffusor genannt...

*klick mich* sowas, halt nur in original und schön... 🙂

Zitat:

der schwarze plasteteil was beim vorfacelift unten an der stoßstange ist wird in "fachkreisen" diffusor genannt...

Sowas gibt es für den FL .......ist mir noch nicht aufgefallen .

Dient aber nur der OPTIK , oder ist da funktionell was zu bemerken ?

nein. haste falsch verstanden...
diffusor ist das teil was original an der heckstoßstange dran ist. dieses ist beim vorfacelift unlackiert. beim facelift anders geformt und lackiert...

Zitat:

nein. haste falsch verstanden...
diffusor ist das teil was original an der heckstoßstange dran ist. dieses ist beim vorfacelift unlackiert. beim facelift anders geformt und lackiert...

Ach Du meinst diese Gummilippe hinten unten ..........

Alles Klar ....Danke.

Erstmal: Sieht echt schick aus, dein Siggi! Könnt mir auch gefallen.

Zitat:

hinten kommt auch lackierte facelift-diffusor mit dem schwaren einsatz ran...

Stünde die alte Blende dann vielleicht irgendwie zum Verkauf? Ich hab leider keinen Sport und möchte aber gern hinten sichtbare Endrohre haben. Dazu braucht man natürlich neben den veränderten Endrohren auch die Blende mit den 2 Aussparungen 😁

also wenn ich das faceliftzeugs habe kannste meinen alten diffusor bekommen...

muss erstmal beim foh fragen was das kostet?!?

so felgen und federn wurden heut ohne probleme per einzelabnahme eingetragen... 🙂

nächstes jahr gibts dann vielleicht noch ein paar distanzscheiben...

*rauskram*

@eric0815

passen da noch Distanzen drunter?? Wie zufrieden bist mit der verarbeitung der Felge!

Hab mir die auch angesehen, allerding mit schwarzem Stern!!! *ggg*

hi

also platten sollen mindestens 5mm, aber besser 10mm drauf. verarbeitung is ganz ok. die schwarzen find ich aber auch nich schlecht. da meine gebraucht waren hatte ich keine wahl 🙂

auf dem bild sieht man das noch etwas drauf passt...

Deine Antwort