möchte meinen Signum mal vorstellen

Opel Vectra C

auf wunsch eines forumuser´s *zu wasserbauer guck*
möchte ich hier mal meinen signum vorstellen...

hab ihn vor einem halben jahr gekauft. ist ein 06/2003er in starsilber mit mittlerweile 30tkm. hat fast vollausstattung (navi, xenon, parkpilot,etc.). hab ihn nun ein paar dezenten veränderungen unterzogen...

montiert wurden kaw tieferlegungsfedern und gestern auch schmidt cf-line felgen in 8,5 und 9,5x19 (beides et35 mit 5x112er lochkreis). reifen sind vorn 225/35 r19 und hinten 255/30 r19 der marke hankook s1 evo...

58 Antworten

und noch eins

und wieder eins

schöne Felgen 😁

schade, daß ihr immer so kleine Bildchen hier einstellt 🙁

deswiteren hab ich schon ein paar bi-xenon scheinwerfer zu hause liegen die nur auf den einbau warten. hinten soll ein lackierter facelift-diffusor verbaut werden. die seitenschweller werden auch lackiert. bin jetzt nur noch nicht ganz schlüssig welchen grill ich verbauen soll ?!?

Ähnliche Themen

Re: möchte meinen Signum mal vorstellen

Zitat:

Original geschrieben von eric0815

montiert wurden kaw tieferlegungsfedern und gestern auch schmidt cf-line felgen in 8,5 und 9,5x19 (beides et35 mit 5x112er lochkreis). reifen sind vorn 225/35 r19 und hinten 255/30 r19 der marke hankook s1 evo...

9,5x19 mit 255/30 auf der HA? Waren da Nacharbeiten erforderlich?

Nette Felgen, hätte nicht gedacht, daß Schmidt-Felgen auf einem Signum gut aussehen.

nacharbeiten waren nicht erforderlich. auf alle fälle nich am blech. höchstens ein bissel innenradhausschale. is recht knapp

Hallo,
sehr schick mit den Felgen, vielleicht den Irmscher Grill dazu?

Jau, das schaut ja richtig FETT aus !!!
Schickes Teil Dein Signum !!

Hi,

schicker Wagen,genau meine Wellenlänge und dezente Art zu tunen!!!

Daumen hoch!!!

Bis denne...

na also, geht doch. 😁
ich freu mich immer wieder, wenn ich nen schicken siggi sehe.
sieht echt super aus. nur für meine verhältnisse zu tief.
hast du lochversatzschrauben und zentrierringe benutzt?
weil so, passen die 5/112er ja nicht drauf. waren die ursprünglich für benz-modelle gedacht?

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Hi,

schicker Wagen,genau meine Wellenlänge und dezente Art zu tunen!!!

Daumen hoch!!!

Bis denne...

Dem gibts nur noch eins hinzuzufügen:

GEILE Felgen!

Was hat dich der Spass gekostet?

Servus eric0815,

deine Felgen sehen wirklich sehr schön aus, passen sehr gut zum Siggi.

So Long!
PW

P.S.: Tolle Lokation hast du dir da zum ablichten ausgesucht, lass den Siggi bloß nicht über Nacht dort stehen sonst nimmt der relativ schnell die Farben des Hintergrundes an! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Wasserbauer

na also, geht doch. 😁
weil so, passen die 5/112er ja nicht drauf. waren die ursprünglich für benz-modelle gedacht?

Meine Felgen sind zwar als 5/110 ausgewiesen, tatsächlich sind es auch 5/112.

Da wurden spezielle Schrauben mit konischen Hülsen mitgeliefert, um die 2 mm auszugleichen.

Zitat:

Original geschrieben von Wasserbauer

na also, geht doch. 😁

jup sind mit lochversatzschrauben montiert. zentrierringe hab ich bei schmidt passend bestellt. war kein problem da 72,5er nabendurchmesser. falls du felgen für mercedes hast, also 66,6er nabendurchmesser gibts keine zentrierringe da du ja nur 0,75mm wandstärke hast (da opel 65,1er naben hat). deine einzige chance ist dir welche in der dreherei anfertigen zu lassen (aus alu oder so). eine gute zentrierung is bei montage mit lochversatzschrauben das a und o...

@audioTom81
felgen waren gebraucht aber neuwertig mit reifen. hab nen 1000er dafür bezahlt 🙂

Deine Antwort