möchte meinen Signum mal vorstellen

Opel Vectra C

auf wunsch eines forumuser´s *zu wasserbauer guck*
möchte ich hier mal meinen signum vorstellen...

hab ihn vor einem halben jahr gekauft. ist ein 06/2003er in starsilber mit mittlerweile 30tkm. hat fast vollausstattung (navi, xenon, parkpilot,etc.). hab ihn nun ein paar dezenten veränderungen unterzogen...

montiert wurden kaw tieferlegungsfedern und gestern auch schmidt cf-line felgen in 8,5 und 9,5x19 (beides et35 mit 5x112er lochkreis). reifen sind vorn 225/35 r19 und hinten 255/30 r19 der marke hankook s1 evo...

58 Antworten

so kleines update
irmscher grill, lackierte schweller, lackierter facelift heckansatz, solar-reflect frontscheibe, 5mm spurplatten auf der hinterachse

noch eins

noch eins

Hey, das sieht ja richtig schick aus. Bin noch am Überlegen, auch die Seiten- sowie den Heckschweller in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Beim Facelift sind sie ja eh lackiert. Sieht irgendwie besser aus. Wirklich schick 😁

Hab mal ne Frage: Kann eigentlich direkt auf den Originalschweller lackiert werden und muss der dazu demontiert werden? Hinten hab ich weniger Probleme, den hab ich selber angebaut 😉 Aber an den Seiten?! Wie schauts da aus?

Ähnliche Themen

seitenschweller muss zum lackieren abgebaut werden...
wie steht auch in der FAQ 🙂

Ah, okay danke! *gleichmalindieFAQguck*

Schaut schon viel besser aus. Ich trauere ja immer noch ein bischen meinem silbernen Signum hinterher. Jetzt nur noch die Heckscheibe schwarz oder zumindestens dunkler, dann ist´s perfekt...
Hat meiner auch gehabt und sieht echt super aus. Ist auch ein Bild im Anhang bei mir zu sehen, unter: Andenken an den Signum

muss mir nur noch was mit meiner frontlippe einfallen lassen. so unlackiert passt die gar nich mehr ins bild...

Gibts bei 123 für wenig geld und passen gut. Aber die jetzt hat auch Vorteile, sie geht nicht kaputt und wenn du aufsetzt passiert nichts. Meine ist z. b. schon arg gebeutelt....

Zitat:

Original geschrieben von eric0815

muss mir nur noch was mit meiner frontlippe einfallen lassen. so unlackiert passt die gar nich mehr ins bild...

stimmt.

das währe das einzige, was noch fehlt.

naja, und den grill wieder tauschen.....

(ich mag die irmscher teile einfach nicht, sorry)

Zitat:

Original geschrieben von Milo150

Gibts bei 123 für wenig geld und passen gut. Aber die jetzt hat auch Vorteile, sie geht nicht kaputt und wenn du aufsetzt passiert nichts. Meine ist z. b. schon arg gebeutelt....

stimmt, wo der jetzt hinten auch lackiert ist, passet das nicht mehr, das problem kannte ich leider schon vom vectra c1

ps. dein signum sieht klasse aus! 🙂

das problem is das mir die irmscher frontlippe nich so richtig gefällt. viel auswahl gibts da ja nich... 🙁

Dann lass dir doch die Frontlippe lacken...ist kein Problem..das hält gut....
Habe auch alles lacken lassen....Bilder siehe Sig..

Schaut gut aus, 2 Dinge die mir aufgefallen sind:

Felgen schauen klasse aus und machen das Erscheinungsbild richtig edel.

Hinten sollte er eine Spur höher, macht so den Eindruck als wäre er vollbeladen, eine leichte Keilform schaut einfach besser aus.

Deine Antwort