Möchte meinen 120dA Vorstellen...
Front
53 Antworten
Schick schick und soviel schnickschnack *grins*
Die M- Leiste find ich hässlich 😉
Es grüsst die
*aucheinenKermithabenwollende*
Ela
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Der Wagen sieht doch echt spitze aus. Vor allem die silberne Außenfarbe und dazu die schwarze Innenausstattung mit silbernen Leisten gefällt mir sehr gut. Mein A4 hat eine ähnliche Farbkombination. Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.
(hoffentlich liest das hier keiner aus dem A3-Forum, sonst krieg ich einen auf die Mütze 😁 )
MfG
roughneck
Gratulation!
Was hast bezahlt?
Ähnliche Themen
Hallo,
anfangs hatte ich auch bedenken wegen der Farbe aber mittlerweile finde ich die Farbe wunderschön, und sehr pflegeleicht.
Gezahlt habe ich für das Auto 30.161 Euro.
Mfg
Mini_Cabrio73
Zitat:
Original geschrieben von Alfitsch
dein schweller ist übrigens verformt 😁
Aber nich so schlimm wie dein Alfa 😁
MfG
roughneck
Von außen natürlich sehr schön. Was soll ich auch anderes sagen, meiner sieht genauso aus 😉. Habe mir die 130i Nieren nachgerüstet, weil es zu einem silbernen Einser einfach sehr gut passt.
Zitat:
Original geschrieben von Individual
tolles Auto nur die Außenfarbe find ich langweilig...
Ach! Aber weiß :P
Silber ist sicher etwas langweilig, aber schön gewachst kommen die Formen und die dadurch entstehenden Spiegelungen sehr gut zur Geltung.
Hallo,
mein Schweller !? Wo ? 😁
Hab schon Verstanden.
Chrom Nieren kommen bei mir auch noch, und M Sport Padale liegen auch schon da.
Kermit hab ich bei Ebay bekommen.
Mfg
Mini_Cabrio73
Hallo,
habe gestern das erste mal getankt, nach 587 KM ist die Reservekontrolle angegangen.
Laut Bordcomputer 8,1 Ltr. und Spritmonitor 7,9 Ltr.
Habe festgestellt das der durchschnittsverbrauch niedriger bleibt wenn man stärker beschleunigt um dann eine gleichbleibende Geschwindigkeit einhält als wenn man langsam Gas gibt um zu beschleunigen.
Der Bordcomputer zeigt derzeit 7,2 Ltr. an bei gleicher Fahrstrecke.
Wer fährt ebenfalls einen 120dA und kann mir seine Fahrweise und Spritverbrauch schildern?!
Mfg
Mini_Cabrio73
Hallo,
habe meinem kleinen heute M-Technik Pedale von Ebay verbaut.
War kein Problem und sehen super aus.
Fusstütze weiss ich noch nicht ob ich die einbauen soll.
Werde noch Bilder einstellen heute oder morgen.
Habe heute auf meinem Fahrersitz bemerkt das ich an einer stelle ders Sport Ledersitzes ein weissen Punkt habe und als ich daran gerieben habe ist mir aufgefallen das dort die Farbe abgegangen ist.
Hatte jemand schon dieses Problem.
Werde wohl mit nem schwarzen Eding nen Punkt darauf setzen.
Mfg
Mini_Cabrio73