Möchte mehr Power...2ltr 200ps

Audi TT 8J

Mahlzeit allerseits...
Möchte jetzt im frühjahr meim tt mehr leistung gönnen...
Strebe so zwischen 260-300 ps an...
Wollt nen chip und ne aga ab turbo mit 200 zeller mittel und end Dämpfer mit re-li auslass verbauen!!
Wäre gut wenn die Anlaga bis auf den 200 zeller tüv abnahme fähig wäre bzw eg kennzeichnung hätte!!!
Komme aus ser nähe von Köln...
Kann mir jemand was empfehlen wo ich gut und günstig in meiner Nähe zu meinen zielen gelange?
Und jemand ne aussage dazu machen was mit der obd überwachung is ob die dauernd angeht mann die abschalten kann oder was ich da machen kann....
Am besten mit Preisen und eventuellen bauteilen dei ich noch dazu montieren kann!!!
Vielen dank im vorraus!!!
fg steff...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Varano84

Kennfeldoptimierung von Lothar Rau im Saarland!
264 PS u bis jetzt keine Probleme!
Wieso neuer Turbolader? Doch nur,wenn der Ladedruck geändert wird u das ist ja nicht immer der Fall,mal nicht mir!

Du hast also 264 PS ohne Ladedruckerhöhung? Liegt Münchhausen im Saarland?

20 weitere Antworten
20 Antworten

Beim Euro4-Modell bekommst du auch Downpipes mit Tüv. Der HJS-kat erfüllt diese Norm und z.B. die Bastuck DP hat direkt Tüv dabei.

Aber die 300PS wirst du mit dem Lader trotzdem nicht haltbar erreichen! Das ist schon über der Kotzgrenze des Laders.

Zitat:

Original geschrieben von CashWhite137

SKN meine Freunde 😉 habe das gleiche vor :-)

Und ich denke 280 PS sind möglich werde dann das Leistungsdiagramm hochladen damit es dann auch alle glauben dürfen 😁 .
Lg Cashy

Hallo,

egal was du da hoch laden wirst, mit einem K03 Lader ist so eine Leistung einfach technisch haltbar nicht möglich.

Wer weiß was eine Stopfgrenze und Pumpgrenze ist und sich das Datenblatt von dem Turbo anschaut und lesen kann, behauptet so was nicht.

Gruß
TT-Eifel

Jaaa ich bin trotzdem sehr gespannt 😉 mal gucken .

Zitat:

Original geschrieben von CashWhite137

Jaaa ich bin trotzdem sehr gespannt 😉 mal gucken .

Wir sind auch gespannt...

BTW:
Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands. 😉