Möchte jemand Wurzelholz Zierleisten haben? also tauschen?
Hallo,
habe im 4F komplett Wurzelholz drinne. dies möchte ich gerne gegen ein NICHT HOLZFARBE tauschen-..
am besten Silber oder Schwarz, jemand Interesse am tausch?
Ähnliche Themen
35 Antworten
oK deine Silberne und wieviel legst du noch drauf?
Zitat:
Original geschrieben von winnetou78
Zum Tauschen kann ich nur die silbernen Leisten und die orginal graue Mittelkonsole anbieten.
Würde auch zuzahlen.
Daniel
Also falls jemand an Nussbaumwurzelholz Interesse hat, ich hab Komplettsatz mit Fahrerseite Memory und Mittelkonsole mit Startknopf inkl. Holzschaltknauf demnächst abzugeben.
ach ja den Holzschaltknauf hab ich auch noch
Zitat:
Original geschrieben von cemhack
sieht doch scharf aus :-)
aber nicht mein geschmack
ist ein Beispiel Foto, den so den hab ich. aber in Manuelgängen deswegen den Holzschaltknauf .
Zitat:
sieht doch scharf aus :-)
aber nicht mein geschmack
Kein Mufu-Lenkrad?? ... Das würde ich erstmal ändern
...
doch habe ein Mufu-Lenkra.. war ja nur ein Bild aus dem Netzt wegen der Leisten...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Kein Mufu-Lenkrad??... Das würde ich erstmal ändern
...
Zitat:
doch habe ein Mufu-Lenkra.. war ja nur ein Bild aus dem Netzt wegen der Leisten...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Kein Mufu-Lenkrad??... Das würde ich erstmal ändern
...
Achso

... dachte auch schon

Also falls jemand mattes Holz abzugeben/tauschen hat, dann bitte PN an mich.
Ohne Memoy, ohne Startknopf.
Webwanze
hallo, also ich hab hier
2 x mittelkonsole foliert mit 3m dinoc carbon schwarz, beide unverbaut und
3 x dekorleisten (5st.) mit und ohne memory foliert in 3m dinoc carbon schwarz, unverbaut und ohne schäden ...
also wer tauschen mag kann sich gern bei mir melden oder einen anderen vorschlag unterbreiten.
fg km
Zitat:
Original geschrieben von klein micha
hallo, also ich hab hier
2 x mittelkonsole foliert mit 3m dinoc carbon schwarz, beide unverbaut und
3 x dekorleisten (5st.) mit und ohne memory foliert in 3m dinoc carbon schwarz, unverbaut und ohne schäden ...
also wer tauschen mag kann sich gern bei mir melden oder einen anderen vorschlag unterbreiten.
fg km
Ich habe silberne zum tauschen

Magst du mal Bilder rein stellen? War auch schon am überlegen mit umfolieren.
MfG Abt
Ich hab meine bereits Foliet. Alu gebürstet ist leider sehr empfindlich und hat schon edliche Macken vom Gurtschloß. Beklebt habe ich die Leisten mit Carbon Folie 3D. Siht meiner Meinung nach sehr gut aus und hält einwandfrei. Nur die Rundungen sauber hinzubekommen ist echte Frickelarbeit. Hier ein paar Bilder auf die Schnelle.
Zitat:
Original geschrieben von Bulli Driver
Ich hab meine bereits Foliet. Alu gebürstet ist leider sehr empfindlich und hat schon edliche Macken vom Gurtschloß. Beklebt habe ich die Leisten mit Carbon Folie 3D. Siht meiner Meinung nach sehr gut aus und hält einwandfrei. Nur die Rundungen sauber hinzubekommen ist echte Frickelarbeit. Hier ein paar Bilder auf die Schnelle.
Sehe ich da einen, der eine noch miesere Ausstattung hat als ich?

....
Ja, ausser kleinem Navi, BT Freisprecheinrichtung, PDC hi., DSP und GRA (Nachgerüstet) nix drin. Ich schaue mir immer die schönen S-Line Sitze in der Bucht an, aber die Preise sind Wucher!!
ich hätte interesse zu tauschen ! Habe Alu gebürstet und kein Sitz Memory !
Weisst du wie man die Mittelkonsole tauscht ?