Möchte jemand meinen Passat haben

VW Passat B6/3C

Hallo zusammen,

ich werde mich wegen einem Geschäftswagen von meinem guten Stück trennen müssen. Ist ein 170 PS HL mit allem was man so braucht. ET war 11/06 Kilometer ca 18000. Abzugeben ab M03/08. VB wäre 32500 €

Austattung siehe Anhang.

Bei Interesse bitte Mail an mich

31 Antworten

Um das Thema zu beenden: Ist doch immer wieder lustig wie die Leute auf so eine Mal anspringen.

Zitat:

Ist ein 170 PS HL mit allem was man so braucht. ET war 11/06 Kilometer ca 18000. Abzugeben ab M03/08. VB wäre 32500 €

Das hat mein Highline 4M (EU, auch 11/06) nicht mal neu gekostet... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ExTouran

Um das Thema zu beenden: Ist doch immer wieder lustig wie die Leute auf so eine Mal anspringen.

Ich mein, deine Preisvorstellungen sind ja auch für jeden normal denkenden nicht ganz normal!

Aber vieleicht bekommst du ja mehr, wie was er NEU gekostet hat.... ;-)

So, schreib in diesem Thread nicht mehr rein. Schönes WE alle zusammen noch.

Hi, Sage nur bekommst immer 2.000 Euro mehr als dir der freundliche gibt!Heisst der freundliche gibt dir 24.000 euro für deinen, kannst ihn dann für 26.000 euro privat verkaufen aber für den Preis kriegt der jenige ihn auch beim Händler !und jeder würde ein Auto lieber beim Händler kaufen als Privat!Auto ist immer Verlust!!!!!!

Ähnliche Themen

naja...neu hat er ne ganze ecke mehr gekostet...ich schätze mal listenpreis auf so auf 42.000-45.000€ bei der doch reichhaltigen ausstattung.

ich klink mich hier jetzt auch aus...dir dennoch viel erfolg beim verkauf.

ps.so siehts aus (siehe post vorher von isinger)

schönes we
rick

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Ich habe unlängst für meinen mit doch nicht ganz schlechter Ausstattung TEUR 24 bezahlt ( mit 33 tkm, EZ 2005) - vom Händler, nur mal so als benchmark. Aber bei mobile etc. steht auch jeden Tag einer auf, wobei eine sehr deutliche 2 vor dem VK Preis stehen sollte. Nebenbei bemerkt habe ich mich nach Studium des 3C Forums bewußt vom 170 PSer entfernt...
Ich wünsche Dir trotzdem einen erfolgreichen Verkauf 😉.

Gruß, Thilo

Vom 170Pser entfernt? Wenn Du da mal keinen Fehler gemacht hast ;-)

Aber ich finde es immer wieder interessant zu lesen, wie viel User doch einen Wagen nach den Meinungen hier im Forum kaufen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ExTouran

Also Du findest das lustig.

Ich würde es lustiger finden wenn Dich zukünftig keiner mehr so richtig Ernst nimmt.

Hier ist Bailan,

also wenn du deinen verkaufst fuer den preis dann verstehe ich nicht warum ich meinen neuen Passi Highline 140 ps mit dsg + dpf mit vielen extras und meinen preis ist 26000 fuer das nur 2000 km, also dann vertsehe ich die welt nicht mehr

also hoffnung warten und tee trinken

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von Opel Neuling

Zitat:

Ich habe unlängst für meinen mit doch nicht ganz schlechter Ausstattung TEUR 24 bezahlt ( mit 33 tkm, EZ 2005) - vom Händler, nur mal so als benchmark. Aber bei mobile etc. steht auch jeden Tag einer auf, wobei eine sehr deutliche 2 vor dem VK Preis stehen sollte. Nebenbei bemerkt habe ich mich nach Studium des 3C Forums bewußt vom 170 PSer entfernt...
Ich wünsche Dir trotzdem einen erfolgreichen Verkauf 😉.

Gruß, Thilo

Aber ich finde es immer wieder interessant zu lesen, wie viel User doch einen Wagen nach den Meinungen hier im Forum kaufen ;-)

Entspann Dich, ist mein 20. Auto und nicht der 1. Passat 😉.

Nach einigen Jahren Benziner und Nicht-VW fand ich den Support hier sehr wegweisend für mich, natürlich lasse ich mich dann von einem wahrhaften Endlos-Thread i.S. Probleme mit dem 170 PS TDI inspirieren; dafür nutzt man das Forum doch, oder? Mir reichen die 140 PS aber auch objektiv - zumindest derzeit 😁.

Gruß, Thilo

Zitat:

Original geschrieben von passerati_rick

naja...neu hat er ne ganze ecke mehr gekostet...ich schätze mal listenpreis auf so auf 42.000-45.000€ bei der doch reichhaltigen ausstattung.
............

Naja, sorry Rick, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil... 43744,-€ nach der eingestellten PDF-Ausstattungsliste. Aber gut geschätzt.

Norbert

Zitat:

Zitat:

Entspann Dich, ist mein 20. Auto und nicht der 1. Passat 😉.
Nach einigen Jahren Benziner und Nicht-VW fand ich den Support hier sehr wegweisend für mich, natürlich lasse ich mich dann von einem wahrhaften Endlos-Thread i.S. Probleme mit dem 170 PS TDI inspirieren; dafür nutzt man das Forum doch, oder? Mir reichen die 140 PS aber auch objektiv - zumindest derzeit 😁.

Gruß, Thilo

Dann bin ich ja beruhigt das Du Dich nicht zu sehr vom Forum hast leiten lasen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von norbertk571

Zitat:

Original geschrieben von passerati_rick

............
Naja, sorry Rick, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil... 43744,-€ nach der eingestellten PDF-Ausstattungsliste. Aber gut geschätzt.

Norbert

stimmt ja...ich depp...der preis stand ja genau da. aber wirklich gut geschätzt 😁

der rick

Zitat:

Ich vermute es mal so.
Bald wird er sich wieder mit dieser Nachricht melden. Habe jemand gefunden der mir 34000Euro bezahlt hat ;-)

Inzwischen gibt es ja genug Meldungen die einen Passat Variant HL 125kw DSG mit "fast" Vollausstattung nur ein halbes Jahr alt mit 5000km für nur wenig mehr wie 20.000€ gekauft haben.... Leutes, wer soll euch das abnehmen?? Oder habt Ihr vergessen das Ihr die anderen 10.000 bis 15.000€ beim Händler finanziert habt?? 😁 😁 😁

Also bitte von beiden Seiten aus bitte nicht übertreiben. Danke. Aber das ist wie mit dem Lohn/Gehalt, da verdienen alle am Stammtisch >6000€ (egal ob Brutto oder netto) und können es natürlich leider grade jetzt nicht belegen weil ..blabla.., aber auch egal ....

Norbert

Lustiger Thread hier...

VW verkauft Highline Dienstwagen momentan für knapp 30 T€ und die sind top ausgestattet mit weniger als 10TKM.

Zitat:

Original geschrieben von norbertk571

Zitat:

Ich vermute es mal so.
Bald wird er sich wieder mit dieser Nachricht melden. Habe jemand gefunden der mir 34000Euro bezahlt hat ;-)
Inzwischen gibt es ja genug Meldungen die einen Passat Variant HL 125kw DSG mit "fast" Vollausstattung nur ein halbes Jahr alt mit 5000km für nur wenig mehr wie 20.000€ gekauft haben.... Leutes, wer soll euch das abnehmen?? Oder habt Ihr vergessen das Ihr die anderen 10.000 bis 15.000€ beim Händler finanziert habt?? 😁 😁 😁
Also bitte von beiden Seiten aus bitte nicht übertreiben. Danke. Aber das ist wie mit dem Lohn/Gehalt, da verdienen alle am Stammtisch >6000€ (egal ob Brutto oder netto) und können es natürlich leider grade jetzt nicht belegen weil ..blabla.., aber auch egal ....

Norbert

Sicherlich nicht ganz verkehrt. ;-)

PS.
Im übrigen war es meinerseits nur Ironie. Der Thread Ersteller hingegen meinte es zu Beginn schon ernst ;-)

Deine Antwort