Möchte Fremd gehen!

Kawasaki

Hi!
Nach ein paar Monaten intensiven Trainings habe ich mich
in ein seventy five von Honda verliebt!!
Möchte eigentlich der Marke Kahaaramsacki treu bleiben!
Gibt es alternativen??
Gruß
Peter

Beste Antwort im Thema

Das darf doch wohl nicht wahr sein...😰😰😰
Shakti, doc !!!😠😠😠

Der ib10 ist wieder da, kein Jahr gealtert, der Katze, verzeihung dem Kater fehlt immer noch ein Stück vom Ohr und keiner sagt mir was ??? Ihr seid Freunde 🙄🙄🙄

Also was den ib10 anbelangt, so 'ne sevenfifty ist doch was feines. Ne K 100 wär noch 'ne Alternative, Zweiventiler versteht sich und als RT, da kann man ein Gewehrfutteral einbauen, weils ja sonst auf'm Rücken an der Sitzbank aufsteht wegen der aufrechten Haltung. Hatte der ib10 nicht mal ne grüne GPZ 600 oder wer war das ?

Ihr habt ihn verunsichert, seit seinem Opening hat er kein Wort mehr gepinselt...

Da schreibt der doc die zweite Hymne an die Ode und wieder PvdS. Ich hab's schon in unsere literarische Sammlung kopiert, passt genial zu den Rezepten... die mit den alten Tomatensorten, doc, gelle... und frischen Kräutern... ich weiche ab....

seven-fifty ? Kaufen. Und die Kawas denen lassen, die damit umzugehen verstehen. Naja, aber gleich gegen alle Hondas zu schießen... doc... Kennst meine Brüll d'or ? Is 'ne verkleidete Kawasaki...

37 weitere Antworten
37 Antworten

Das darf doch wohl nicht wahr sein...😰😰😰
Shakti, doc !!!😠😠😠

Der ib10 ist wieder da, kein Jahr gealtert, der Katze, verzeihung dem Kater fehlt immer noch ein Stück vom Ohr und keiner sagt mir was ??? Ihr seid Freunde 🙄🙄🙄

Also was den ib10 anbelangt, so 'ne sevenfifty ist doch was feines. Ne K 100 wär noch 'ne Alternative, Zweiventiler versteht sich und als RT, da kann man ein Gewehrfutteral einbauen, weils ja sonst auf'm Rücken an der Sitzbank aufsteht wegen der aufrechten Haltung. Hatte der ib10 nicht mal ne grüne GPZ 600 oder wer war das ?

Ihr habt ihn verunsichert, seit seinem Opening hat er kein Wort mehr gepinselt...

Da schreibt der doc die zweite Hymne an die Ode und wieder PvdS. Ich hab's schon in unsere literarische Sammlung kopiert, passt genial zu den Rezepten... die mit den alten Tomatensorten, doc, gelle... und frischen Kräutern... ich weiche ab....

seven-fifty ? Kaufen. Und die Kawas denen lassen, die damit umzugehen verstehen. Naja, aber gleich gegen alle Hondas zu schießen... doc... Kennst meine Brüll d'or ? Is 'ne verkleidete Kawasaki...

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

Ach ja, die Pellen halten vorne nicht! Und das an den Kanten, typisch für zuviel power, oder?

Der Tank rostet aussen, nicht innen! Und du meinst ernsthaft man muss bei ner neuen Maschine rostvorsorge machen damit das Moped nach nem Jahr nicht bräunlich wird?? Boaah, da bin ich platt, echt!

Natürlich hat honda auch schrott gebaut, oder sagen wir es so: billige Moppeds auf den Markt gebracht! Aber die sevenfifty ist eben ein gutes Mopped und somit soll der TE sie ruhigen gewissens kaufen :P

Jo, Deiner Aussage, das die sevenfifty ein sehr gutes Mopped ist, kann man nur zustimmen ! Fakt !

Jetzt wirds ein wenig OT:

Die Probleme beim BT21 sind bekannt, Markenübergreifend, da gibts jetzt einen überarbeiteten mit etwas mehr Profil.
Auch der Tank der GTR ist nicht besonders lackiert, aber, nachdem man das Problem kennt, was spricht dagegen, ihn an den gefährdeten Stellen (unter der Sitzbank) mit Wachs zu konservieren ?

Auch sehr hochpreisige PKW erhalten eine Wachsschicht an gefährdeten Stellen. 😉

Viele Grüsse von einem SEHR zufriedenen GTR-Treiber. 😉

Aber, back to Topic,

TE, kauf Dir die sevenfifty, Du machst nichts falsch.

Viele Grüsse,

Arne

Zitat:

Jo, Deiner Aussage, das die sevenfifty ein sehr gutes Mopped ist, kann man nur zustimmen ! Fakt !

Nix Fakt - das ist eine gute

Honda

, aber doch kein

Mopped

😁

Zitat:

Die Probleme beim BT21 sind bekannt, Markenübergreifend, da gibts jetzt einen überarbeiteten mit etwas mehr Profil.

Jetzt wo Du es sagst... stimmt. Hat

Kawasaki

wieder mal einen mistigen

Bridgestone

reifen gebaut 😁

Zitat:

Auch der Tank der GTR ist nicht besonders lackiert, aber, nachdem man das Problem kennt, was spricht dagegen, ihn an den gefährdeten Stellen (unter der Sitzbank) mit Wachs zu konservieren ?

Die Hondaritis spricht dagegen 😉

Das Geeier um Nix kennen wir doch von der Z750 schon... ja mei. Da darf sich dann wohl auch keine Frau schminken oder Nachtcreme verwenden, so gesehen (gibts von Honda eigentlich auch... ach, vergesst es) 😁

Öhm... hab ich schon angemerkt, dass ich kein Markenfetischist bin? Nein, wirklich nicht... ich hatte schon neben meinen Kawas viele andere Bikes im Lauf der Jahre, u.a. auch 3 Hondas - mhm, etz gugge se gelle? 🙂
Warum auch nicht, waren echt tolle Bikes mit ohne Drachen darunter - aber eine Kawa ist eben mehr als ein Bike, das versteht bzw. mag aber nicht jeder 😉

Also Leute

jetzt kommt mal wieder auf den Teppich.
Wo sind wir den hier?? Das ist doch unglaublich was sich
hier tagtäglich für Szenen abspielen.

Servus Katze,
natürlich bleibst du bei deiner Kawa und vergiss das mit der Honda😁