Möchte Fremd gehen!

Kawasaki

Hi!
Nach ein paar Monaten intensiven Trainings habe ich mich
in ein seventy five von Honda verliebt!!
Möchte eigentlich der Marke Kahaaramsacki treu bleiben!
Gibt es alternativen??
Gruß
Peter

Beste Antwort im Thema

Das darf doch wohl nicht wahr sein...😰😰😰
Shakti, doc !!!😠😠😠

Der ib10 ist wieder da, kein Jahr gealtert, der Katze, verzeihung dem Kater fehlt immer noch ein Stück vom Ohr und keiner sagt mir was ??? Ihr seid Freunde 🙄🙄🙄

Also was den ib10 anbelangt, so 'ne sevenfifty ist doch was feines. Ne K 100 wär noch 'ne Alternative, Zweiventiler versteht sich und als RT, da kann man ein Gewehrfutteral einbauen, weils ja sonst auf'm Rücken an der Sitzbank aufsteht wegen der aufrechten Haltung. Hatte der ib10 nicht mal ne grüne GPZ 600 oder wer war das ?

Ihr habt ihn verunsichert, seit seinem Opening hat er kein Wort mehr gepinselt...

Da schreibt der doc die zweite Hymne an die Ode und wieder PvdS. Ich hab's schon in unsere literarische Sammlung kopiert, passt genial zu den Rezepten... die mit den alten Tomatensorten, doc, gelle... und frischen Kräutern... ich weiche ab....

seven-fifty ? Kaufen. Und die Kawas denen lassen, die damit umzugehen verstehen. Naja, aber gleich gegen alle Hondas zu schießen... doc... Kennst meine Brüll d'or ? Is 'ne verkleidete Kawasaki...

37 weitere Antworten
37 Antworten

...🙄... 

Ach mei... die Seven ist ein feines Bike, da gibts nicht viel zu rütteln. Verliebt? Ja mei... dann mach doch, ggf. in Limegreen lackieren, KZ750 Seitendeckel drauf und einen MP3 Player mit Klappersound drauf verbauen, ab und an 1 Liter Sprit in die Zylinder schütten oder sowas - dann tuts nicht ganz so weh 😁
Hondas sind halt so farblos und langweilig... aber wenn Du meinst... und nein, Kawa hat nix farbloses als Alternative zu bieten - hier gibts nur Charakterbikes 😉

Think green!

Ich dachte früher mit ner Honda glücklich werden zu können, aber Honda fahren ist halt so aufregend wie ein Toyota Corolla:
Zuverlässig und unauffällig🙁 Da muß man erstmal den Charakter für haben😎 Ne Kawa spricht halt die Sinne viel intensiver an.
Von Kawasaki gibt es da schon Alternativen zu, die Zephyr z.B.

Zitat:

Original geschrieben von ichbin10

... habe ich mich
in ein seventy five von Honda verliebt!!

Meine Güte, da müssen wir etwas unternehmen!!!

Sonst stirbt uns der arme Kerl während der Fahrt.

.... vor Langeweile! 😉

Ähnliche Themen

Nein, so etwas hässliches gibt es bei Kawasaki nicht. 😉

Quatsch beiseite:
Die Sevenfifty hat den Vorteil das Du aufgrund des hydraulischen Ventilspielausgleichs nie Ventile einstellen musst.

Vergleichbares gibt es bei Kawasaki nicht, mir gefällt jedoch die Zephyr 750 erheblich besser.
Insbesondere die ab 1996 mit Speichenrädern.

Viele Grüsse,

Arne

...ib10...eine frage, wie nur du sie zu formulieren im stande bist...

...auch ich muss dir die traurige mitteilung machen, dass es von keinem anderen hersteller der welt eine honda sevenfifty gibt...nichtmal bei kawa...

...aber mach dir nichts draus...letztendlich musst du die entscheidung treffen...und dabei kannst und sollst du auf uns keine rücksicht nehmen...wir alle hätten dich auch gerne noch im kawaforum gehabt...aber auch wir wissen: die jungs von nebenan, vom hondaforum, sind auch spitzenklasse drauf...ich beneide die jungs irgendwie...😉

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Ach mei... die Seven ist ein feines Bike, da gibts nicht viel zu rütteln. Verliebt? Ja mei... dann mach doch, ggf. in Limegreen lackieren, KZ750 Seitendeckel drauf und einen MP3 Player mit Klappersound drauf verbauen, ab und an 1 Liter Sprit in die Zylinder schütten oder sowas - dann tuts nicht ganz so weh 😁
Hondas sind halt so farblos und langweilig... aber wenn Du meinst... und nein, Kawa hat nix farbloses als Alternative zu bieten - hier gibts nur Charakterbikes 😉

Think green!

Besser hät ich es auch nicht schreuben können😁

Zitat:

Quatsch beiseite:
Die Sevenfifty hat den Vorteil das Du aufgrund des hydraulischen Ventilspielausgleichs nie Ventile einstellen musst

Ja da hast Recht, hab ich gar nicht bedacht... hat man mehr zu tun, wenn der Schmodder kaputt ist 😁

Naja, bei Kawa ist der Bikesektor ja die Kinderstube für Ings (die sollen sich da technisch richtig ohne Schranken austoben und später dann fettere Dinge basteln können) - würde da einer in einen richtigen BIKEmotor sowas reinmalen... den schicken die sofort in die Wüste... äh... zu Honda. So muss wohl auch die Gold Wing enstanden sein 😁 😛 😉

Auf Autos übertragen... hm... Alfa GTA, Montreal oder von mir aus Zagato... Maserati Biturbo, Quattroporte oder Merak... Lamborghini Miura... und jetzt frag ich mal umgekehrt: Welchen Audi oder VW könnt ich denn da vglw. nehmen? *dastutdochschonweh*

Das ist wie Fertiggericht vs. Jamie Oliver... wie Vernell vs. echter Jasminbusch... wie Cybersex vs. Femme fatale... was solls, kauf dir einfach die Honda. Dann weist später, warum Kawa eine lebenslange Leidenschaft wird 😉
Oder fast schon Hass, kann auch passieren... nicht jeder steht aufs echte Leben 🙂

Weist schon - think green 😉

...ja mei doc...so isses halt heut...der eine mag einen kaffee vollautomaten...nur aufs knöpferl und jedes depperl bekommt einen schmackhaften kaffe raus...andere leutz wollen eine cuadra bedienen...das ist ungleich schwieriger aber der genuss, wenns gelingt ungleich höher...

...wieso sollte man sich auch die mühe machen, eine pizza selbst herzustellen?...wo es doch so perfekte fertigprodukte gibt?...

...und so verkauft honda eben ein plagiat von motorrad-emotionen...gut gemacht...keine frage...aber eben kein original...und ib10 kann ich mir hier erhlich gesagt besser vorstellen, als bei kawa...im grunde ists mir aber schnurz...

Scho lustisch, wie Markennamen polarisieren können😁

Ich als Kawahondasuziaprila-User kann dazu nur sagen, das sich doch jeder das Moped zulegen soll, von dem er denkt es macht ihn happy.

Das schön-langweilige an Honda ist natürlich, wenn man morgens mit dem Gedanken aufsteht, mal grad nach Gibraltar zu fahren um ne Tasse Kaffee zu trinken stellt das mit der am wenigsten ein Prob dar......ab und zu ist langweilig auch nett. Die unterschiedlichen Ansprüche die man mit den Marken verbindet, sind überall zu finden......ein hakelndes Getriebe bei Kawa = Charakter, das gleiche bei
Honda = Verzweiflung und Werkstatttermin🙂
Und ob ein Möp langweilig ist, entscheidet glaub auch immer stark der Treiber mit, der sie bewegt!

Keine Honda,
nimm eine BMW.
Das ist noch unspektakulärer! :-D

Im Endeffekt musst Du das selber wissen.
Ich fahre nur Kawa und bin dermassen zufrieden!

Obwohl ich letztes Jahr einen Speed Triple probegefahren habe (jaja ich schäme mich ja auch).
Aber das ist auch ein geiles Bike. Aber halt nicht mit einer seven fifthy zu vergleichen.

Moin

kauf dir die Sevenfifty! Das Mopped ist 1a was qualität anbelangt, nicht wie die Rostkübel in grün! Nach 18000 km hab ich jetzt den 2ten Tank am rosten, krieg die 3ten Bremsscheiben vorne und die 4ten klötze! Sowas ist mir mit der Sevenfifty nicht passiert, schade dass ich die verkauft habe!
Honda ist langweilig? ach nee! Und alle Kawas sind grün und sportlich?

wer so polarisierend schreibt kann nur subjektiv denken!

gruß

marc

Zitat:

Sowas ist mir mit der Sevenfifty nicht passiert, schade dass ich die verkauft habe!

Ja siehste... langweilig wie ein Rührlöffel, funktioniert einfach immer und bei jedem 😁

Aber wo ist das Problem? Kauf dir halt einfach wieder so ein Teil und ab ist der Lack 😉

Zitat:

Falsch - er kann evtl. auf mehr als eine Art und in mehr als eine Richtung denken? Kann nicht jeder 😁

Im Keller ist evtl. noch etwas Humor, Emotionen und so Zeugs... braucht man als Hondafahrer ja so selten 😉

Zitat:

Und alle Kawas sind grün und sportlich?

....das verstehst Du nicht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

Moin

kauf dir die Sevenfifty! Das Mopped ist 1a was qualität anbelangt, nicht wie die Rostkübel in grün! Nach 18000 km hab ich jetzt den 2ten Tank am rosten, krieg die 3ten Bremsscheiben vorne und die 4ten klötze! Sowas ist mir mit der Sevenfifty nicht passiert, schade dass ich die verkauft habe!
Honda ist langweilig? ach nee! Und alle Kawas sind grün und sportlich?

gruß

marc

Wasn das für nee Geschichte?!

*kopfschüttel*

Deine Antwort