ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Module

Module

Themenstarteram 6. Mai 2016 um 20:09

Hallo Freunde,

ich habe 2014 die 5 Module gemacht, welche bis 2019 gelten.

Jetzt meine Frage:

Ich möchte 2019 nicht wieder 5 Samstage hinereinander verblödeln um dann wieder neu "durchstarten" zu können.

Ist es möglich diese Module auch aufzuteilen, bzw. in 2017, 2018 und 2019 oder so ähnlich ?

Servus Rolf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@henrymaske schrieb am 6. Mai 2016 um 20:09:51 Uhr:

Hallo Freunde,

ich habe 2014 die 5 Module gemacht, welche bis 2019 gelten.

Ich möchte 2019 nicht wieder 5 Samstage hinereinander verblödeln

Wenn du nicht 5x geschlafen hättest, wäre diese Frage nicht gekommen;)

 

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Sorry, aber irgendwas stimmt mit Dir nicht!!!!

Alle Antworten wurden gegeben. Was verstehtst Du denn nicht genau?

Themenstarteram 8. Mai 2016 um 18:45

Es ist alles in Ordnung, vielen Dank für die Antworten.

Zitat:

@henrymaske schrieb am 8. Mai 2016 um 18:45:56 Uhr:

Es ist alles in Ordnung, vielen Dank für die Antworten.

Da habe nicht nur ich meine Zweifel.

Und außerdem soltest Du Dich mal so langsam mit der Zitat-Funktion (quote) des Forums vertraut machen. Kleiner Tipp: Unter Beiträgen gibt es eine Schaltfläche "zitieren", außerdem im erweiterten Editor das Symbol der Anführungszeichen. Wenn Zitat und Dein Text hintereinander stehen, ist das mehr als unübersichtlich.

Aber wenn Du mit Deinem eigenen Handwerkszeug (beruflich relevante Kenntnisse) schon nicht klar kommst, ist das wohl eher eine vergebliche Hoffnung.

Wenn der echte Henry Maske wüßte was man unter seinem Namen lesen kann ,

würde er die Hände über den Kopf zusammen schlagen .

Betrifft zitieren : es gibt auch bei dir in Bayern in der Volkshochschule Computerkurse

für Anfänger .

Themenstarteram 8. Mai 2016 um 19:44

Zitat:

@ConvoyBuddy schrieb am 8. Mai 2016 um 19:06:11 Uhr:

Zitat:

@henrymaske schrieb am 8. Mai 2016 um 18:45:56 Uhr:

Es ist alles in Ordnung, vielen Dank für die Antworten.

Da habe nicht nur ich meine Zweifel.

Und außerdem soltest Du Dich mal so langsam mit der Zitat-Funktion (quote) des Forums vertraut machen. Kleiner Tipp: Unter Beiträgen gibt es eine Schaltfläche "zitieren", außerdem im erweiterten Editor das Symbol der Anführungszeichen. Wenn Zitat und Dein Text hintereinander stehen, ist das mehr als unübersichtlich.

Aber wenn Du mit Deinem eigenen Handwerkszeug (beruflich relevante Kenntnisse) schon nicht klar kommst, ist das wohl eher eine vergebliche Hoffnung.

Danke ich habe alles verstanden

Na also, geht doch.

Liebe Kollegen gebt es auf,der kapiert das doch nicht,wenn das wirklich ein Unternehmer ist ,braucht der dringend eine Nachschulung.

Im Jahr 2041 werden wir vom Themenstarter hören, er hätte 30 Module gemacht. Und dass das ein Hammer sei.

Dann wärs nicht schlecht wenn auf den 2ten 5 ein Datum nach 2019 draufstehen würde. Sonst kommt die Antwort die hatten Sie beim letzten Mal vorgelegt. Die müssen nach 2019 erworben sein. Und bei der Vorlage zum passenden Datum sollte der Aussteller noch Leben bzw. Schulen dürfen.

Themenstarteram 9. Mai 2016 um 15:48

Das Problem ist das in einem Forum jeder alles besser wissen möchte. Ich habe heute bei der Fahrschule angerufen, und man kann 2 x 5 Module hintereinander machen, wenn vor den zweiten 5 der Führerschein erneuert bzw. eingetragen wurde.

D. h. nichts anderes als 10 Module ( fast am Stück ). So derle , jetzt alles klar !?

 

Ich werde jetzt wann ich Lust und Laune und Zeit hab, die nächsten 5 in Angriff nehmen und dann in 2019 vorlegen;)

Ich denke, hier kann geschlossen werden.

wenn noch jemand will, kann er ihn gerne korrigieren, jeder der danach sucht wird es auch so verstehen.

Ist vielleicht besser, bevor das hier noch persönlich wird.;)

mfg

***closed***

Ähnliche Themen