Mods sind Spaßbremsen!!!

Opel Speedster A

Wie steif seid ihr Mods eigentlich???

Mann oh Mann

"Es trägt nicht zum technischen Know how bei..."

*KOTZ*

Ihr braucht euch echt nich wundern, wenn hier irgendwann mal alles ausstibt!

Ich weiß schon... "Auf einem seriösen Board gilt es die Fasette zu wahren"

Habt ihr zu Hause nix zu melden??? Oder warum lasst ihr hier den dicken raus hängen???

Traumhaft!!!

37 Antworten

sie kam auch. hm, wer lässt denn anzüglichkeiten zu? nenn doch namen... 😁 (ich kenn euch ALLE!!)

Im Osten geht die Sonne auf.

Mein Ideal ist der vollkommen aufs Thema konzentrierte Beitrag.
Nicht etwa so, wie in einem F1-Fred: Zitat"In diesem Fred sind eh nur Trollos ....."
Die, die sowas ablassen sind idR auch thematisch schwach und kompensieren das mit Anzüglichkeiten .....

die sonne muss ja im osten aufgehen. der westen weiss damit eh nix anzufangen.

Hallo,

jedenfalls distanziere ich mich von den Aussagen des users calibaba-2005, nicht dass jemand aus der Calibra-Szene denkt, das ich das bin.

Nee nee nee, hättest du dir nicht einen anderen Nickname aussuchen können, um dich hier zu zanken? ...

Wenn Mods nur "Spaßbremsen" wären, daß ginge ja noch,
aber es gibt einige wenige, die nutzen das Forum hier
um Ihr Ego rauszuputzen, oder sich als Forumspolizist aufzuspielen - anders kann ich so ein kleinbürgerliches Aufplustern nicht deuten .....

Zitat:

Original geschrieben von symatrex

Wenn Mods nur "Spaßbremsen" wären, daß ginge ja noch,
aber es gibt einige wenige, die nutzen das Forum hier
um Ihr Ego rauszuputzen, oder sich als Forumspolizist aufzuspielen - anders kann ich so ein kleinbürgerliches Aufplustern nicht deuten .....

Beziehst Du Dich auf Mods oder User?

Kann man es nicht damit gut sein lassen? Es gibt nunmal Regeln und die müssen eingehalten werden. Ich find auch nicht jede Regel richtig aber ohne gehts nicht. Und ich persönlich kann nicht verstehn warum so ne Dikussion daraus geworden ist. Und ob sich nun irgendein Mod oder User aufplustern will kann man eh nicht beurteilen aus der Ferne denn persönlich kennen tun sich hier die meisten nicht.

Gruss Holle

sorry symatrex,

du postest hier nicht anders als im F1 Forum....und baust auf die Geduld der Mods...die sie hier reichlich bewiesen haben,auf der anderen Seite mokierst Du dich das im F1 Schwachsinns Threads gepostet werden....was bleibt eigentlich über wenn man es im freundlichen (wie hier geschehen) versucht hat ausser den Regelverstoss irgendwann zu ahnden??

mfg Andy

Deine Antwort