Moderator oder Diktator

24 Antworten

Hallo,

jetzt sprich halt endlich mal Klartext.

Um welchen Mod geht es??????

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Sockenralf

Hallo,

jetzt sprich halt endlich mal Klartext.

Um welchen Mod geht es??????

MfG

ganz ehrlich ich würde es ja gerne - aber dann wird man ja gesperrt und das möchte ich nicht .... aber im G4 gibt es ja nicht so viele Modis die auf diese Beschreibung passen oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Elf

ganz ehrlich ich würde es ja gerne - aber dann wird man ja gesperrt und das möchte ich nicht .... aber im G4 gibt es ja nicht so viele Modis die auf diese Beschreibung passen oder ?

Laber laber, sagt endlich wen ihr meint !!!!!!!!!!!!!

Zitat:

aber dann wird man ja gesperrt und das möchte ich nicht ....

Hallo,

bestimmt nicht, wegen so etwas wird keiner gesperrt! Ist bis jetzt noch nie vorgekommen und wird auch nicht vorkommen!

Ich würde sogar eher sagen, du ziehst Missmuth auf dich, indem du ständig sagst, dass du ihn nicht nennen willst, den betroffenen von uns!

Hast du denn schon mal versucht einen anderen MOD direkt auf die Sache anzusprechen, dass dieser evtl als direkter Vermittler tätig werden könnte?

Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Hallo,

bestimmt nicht, wegen so etwas wird keiner gesperrt! Ist bis jetzt noch nie vorgekommen und wird auch nicht vorkommen!

Ich würde sogar eher sagen, du ziehst Missmuth auf dich, indem du ständig sagst, dass du ihn nicht nennen willst, den betroffenen von uns!

Hast du denn schon mal versucht einen anderen MOD direkt auf die Sache anzusprechen, dass dieser evtl als direkter Vermittler tätig werden könnte?

Gruss

also Du bist es nicht ....

es geht ja auch nicht ausschließlich um mich, sondern er ist mir aufgefallen bei verschiedenen anderen Usern - nebenbei bemerkt, zwei davon sind gesperrt - weil sie KLARTEXT geschrieben haben.

Daher werde ich auf gar keinen Fall Ross und Reiter nennen. Ihr habt ja Euer Feed back auch so ....

Zitat:

ganz ehrlich ich würde es ja gerne - aber dann wird man ja gesperrt und das möchte ich nicht ....

Nochmals, erst gackern und dann kein Ei legen bringt hier im Sagts uns keinen weiter. Entweder man weiss, über wen wir hier sprechen oder die ganze Diskussion macht einfach keinen Sinn...

Zitat:

also Du bist es nicht ....
es geht ja auch nicht ausschließlich um mich, sondern er ist mir aufgefallen bei verschiedenen anderen Usern - nebenbei bemerkt, zwei davon sind gesperrt - weil sie KLARTEXT geschrieben haben.
Daher werde ich auf gar keinen Fall Ross und Reiter nennen. Ihr habt ja Euer Feed back auch so ....

Warum???? Entweder hast du ein konkretes Beispiel und kannst es ansprechen oder es ist einfach nur allgemeine Frustration...ich habe grad mal im G4 Forum ein wenig die sichtbar geschlossenen Threads quergelesen, aber ich sehe da keinen Grund zur Beanstandung...

Wie gesagt, entweder du nennst die betroffenen Parteien öffentlich oder das Thema ist für die Füsse. Und glaub mir, wegen Einzelkritik ist hier KEINER gebannt worden. Ich persönlich finde nur, es ist wäre der faire Weg, mit dem Mod direkt Kontakt aufzunehmen...was du aber im konkreten Fall anscheinend tunlichst versuchst, zu vermeiden...

Gruß Tecci

Ich würde hier den Moderatoren schlicht und einfach anraten, den Thread zu schliessen.

Es handelt sich hier eindeutig um unkonstruktive Kritik. Der Threadstarter kann durch seine kurze Mitgliedschaft und durch seine noch geringe Beitragsanzahl wahrscheinlich die Boardcharacteristik und die damit verbunden Gepflogenheiten der Boardleitung noch nicht kennen.

Es ist desweiteren nicht dazu bereit, die entsprechende Person, um die es geht, zu nennen, obwohl er von Moderatorenseiten keine Weiterungen zu seinem Nachteil befürchten muß. Dieses wurde ihm bereits mehrfach versichert.
Es wird deutlich, daß er der Boardleitung keinen Glauben schenkt und weiter auf Kollisionskurs bleibt.

In diesem Zusammenhang kann eine weitere Diskussion nicht sinnvoll sein.

Auch seine Kritik bzgl. der Zweckentfremdung des eigentlichen Moderators (lat. - modere -) ist unpassend, da die Boardmoderatoren keine Fernsehmoderatoren sind und nicht dazu verpflichtet, ständig übermäßig freundlich und Gute-Laune-Fördernd zu sein. Ihre Aufgabe beschränkt sich auf die Reinhaltung der Aktivitäten und auf die Einhaltung der Boardregeln seitens der User.
Ich weise hier darauf hin, daß die Moderatoren den eigentlichen Moderatorzweck erfüllen, da sie ständig vermittelnd arbeiten. Auch in diesem Thread wurden Stellungnahmen vermittelt. Hilfestellungen zu Fragen und andere helfende Antworten sind nicht alleinige Aufgabe der Moderatoren, sondern der gesamten Boardgemeinschaft. Deswegen kann von nicht getätigten Vermittlungen in diesem Sinn nicht die Rede sein.

Aus diesem Grund ist diese Kritik nicht gerechtfertigt.

Zitat:

Jetzt rede endlich, oder verpiss dich zurück unter den Stein, unter dem du vorgekrochen bist.

CU MArkus

Ich denke, dass der Threadsteller nur nen Spam-Thread erstellen wollte. Wie Tecci6N schon schrieb: erst gackern und dann kein Ei legen ! 😁 so ein bisschen komm ich auch in den Foren rum und mir ist noch kein Dominator aufgefallen.

Hallo,

ich bin wirklich der Meinung, dass wir hier so nicht weiterkommen. Wenn du den Moderator nicht nennen magst, ist das dein gutes Recht. Allerdings sollte man dann auch nicht mit irgendwelche Kritiken um sich werfen, ohne konkrete Beispiele zu nennen.

Es wurde mehrmals versichert, dass hier niemand wegen Kritik ein Hausverbot bekommt. Die beiden, die du angesprochen hast, sind garantiert nicht wegen Kritik an Mods rausgeflogen, sondern zu 100% wegen weiteren Vergehen. Wenn wir keine Kritik hören wollten, hätten wir wohl auch kaum ein Feedback-Forum hier 😉

Ich kann dir nur raten entweder mit dem jeweiligen Mod selbst zu sprechen, oder dich an einen anderen Mod zu wenden, zu dem du Vertrauen hast. Dann wird man sicher eine Klärung für dein Problem finden, bzw. dir die Umstände der Handlung erklären.

Diesen Beitrag sehe ich soweit als erledigt an, denn wenn man das Problem nicht nennt, kann man es auch nicht beseitigen.

Gruß Jürgen

*closed*