Modellwechsel 2013?

BMW X5 E70

Ist schon etwas bekannt, wann wohl der X5 Modellwechsel stattfindet? Sind schon Erlkönige gesichtet worden?
Schwifter

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Natürlich habe ich eine spezielle Quelle. Und bevor du fragst, nein, ich werde sie hier nicht nennen.

Danke.

Muss mir nur noch überlegen ob DU jemand bist der sich gerne wichtig macht oder jmd der wirklich über Insiderinfos verfügt.

Im Netz hat man ja schon alles gesehen 😉

79 weitere Antworten
79 Antworten

@Dirk:

....auch kein anderes Serienlenkrad? 😉

Klaus, da bin ich völlig überfragt! 😉

Beste Grüße
Dirk

Och männo.....

Kannste nicht mal nachfragen?😁

Klaus, du nimmst doch eh nicht das Serienlenkrad. 😉 So what? 😛

Beste Grüße an den Individual-X5-Fahrer
Dirk

Ähnliche Themen

Stimmt.

Du hast mich ja außerdem genau verstanden nehme ich an...

Gruß

Klaus

Zitat:

Natürlich habe ich eine spezielle Quelle. Und bevor du fragst, nein, ich werde sie hier nicht nennen.

Danke.

Muss mir nur noch überlegen ob DU jemand bist der sich gerne wichtig macht oder jmd der wirklich über Insiderinfos verfügt.

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

Danke.
Im Netz hat man ja schon alles gesehen 

Nun ja, da sollen andere über mich urteilen, da schreib ich nichts dazu.

Und recht hast du, gibt im Netz jede Menge Schlaumeier, die was wissen und gehört haben. Natürlich auch hier bei MT.

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

Zitat:

Danke.

Psssst: Dirk fährt in Wahrheit nur Mini....😁😎

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Nein!

Bitte so wenig wie möglich vor 2013 ändern!! Ich möchte mal bis Leasingende ein aktuelles Auto fahren 😉

Und 10/2013 kann ich dann auf den Nachfolger umsteigen...obwohl ich mir ja geschworen habe, nicht mehr den "Early Adaptor" zu geben 😁

Jedenfalls macht mein jetziger X5 einen äusserst ausgereiften Eindruck und nach fast einer Woche mit ihm habe ich noch keinen Grund zum Meckern gefunden. Okay, die Lenkradheizung fehlt schon sehr....

😉

Gruss Michael

@ Michael :

Kann ich gut nachvollziehen. Aber der "Early Adapter" hat nun mal eine wenn auch nicht so beabsichtigte "Testfahrerfunktion", auch wenn sich diese aufgrund der heutigen umfangreichen Tests vor Serienstart in relativen Grenzen hält.
Aber das ausgereifte, von den einen oder anderen kleinen Mängeln befreite Altmodell mit den üblichen und deutlichen Subventionen evtl. in Verbindung mit dem neuen Motor ist bestimmt auch keine schlechte Wahl.

Beste Grüße

Klaus

Zitat:

Ach so, bis 2013 ändert sich beim E70 nicht mehr viel, außer dem neuen Dieselmotor oberhalb des 40d. 😉

Grüße
Dirk

Magst du hier viell. was dazu sagen? Ein 8-Zylinder?

Kann ich mir fast nicht vorstellen - oh wahrscheinlich mit Hybrid?

Zitat:

Original geschrieben von dma

Zitat:

Ach so, bis 2013 ändert sich beim E70 nicht mehr viel, außer dem neuen Dieselmotor oberhalb des 40d. 😉

Grüße
Dirk

Um dem jetzt ein Ende zu geben und Dirk mal in Schutz zu nehmen😉, es kommt ein Tri-Turbo in den E70 rein bevor er dann nicht mehr gebaut wird.

Mehr sach ich dann auch nicht.😎

VG Maik

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

Zitat:

Original geschrieben von dma

Um dem jetzt ein Ende zu geben und Dirk mal in Schutz zu nehmen😉, es kommt ein Tri-Turbo in den E70 rein bevor er dann nicht mehr gebaut wird.

VG Maik

Wer gut sucht findet es 🙂

E70 3.0d R6 Triturbo etwa 370-380 PS 740 Nm ab April 2012 Produktion
F15 ab Herbst 2013 auch mit Triturbo
Und es kommt ab Frühjahr 2012 noch ein Diesel, und der ist schnell 😉 😎

Zitat:

Original geschrieben von ReMaLa

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

VG Maik

Top.😉

VG Maik

Zitat:

Original geschrieben von ReMaLa

Interpretiere ich Deine Aussage dahingehend richtig, dass Du mit der von mir fettmarkierten Aussage einen Diesel oberhalb des regulären Triturbo meinst? Falls ja: Wie zuverlässig ist diese Info? Ich hör' das erste Mal von einem Diesel oberhalb des "Basis"-Triturbo.

Die anderen Daten habe ich so auch vernommen.
Grüße,

Andreas

Deine Antwort