Modellumstellung

BMW X1 F48

Gerade gefunden:

http://www.newfleet.de/.../

ist da was dran an der Meldung?
sDrive 20i angeblich ab Juli in Deutschland verfügbar und in der SportLine mit automatischer Heckklappe.

Beste Antwort im Thema

Die Neuheiten sind nur in der Preisliste zum Download zu finden. Konfigurator und Rest der Webseite sind noch auf »altem« Stand

41 weitere Antworten
41 Antworten

@oleck, beim X1 ab 07/17 gilt:

Automatik-Getriebe ist 100% immer von Aisin.

7erDKG wird voraussichtlich von Getrag geliefert, wird beim sdrive18i und sdrive20i verbaut.

Dreizylinder sind 18i und 16d

Oh je....

meine Powershift DKG Getriebe von Getrag ist bei 70.000 km kaputt gegangen.

Deshalb habe ich den Wagen verkauft und einen X1 bestellt.
...und jetzt wohl das gleiche Getriebe.......

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 10. Juni 2017 um 14:10:50 Uhr:

7erDKG wird voraussichtlich von Getrag geliefert, wird beim sdrive18i und sdrive20i verbaut.

Der kleinste Diesel ist beim X1 allerdings der 18d und der ist ein Vierzylinder .

Zitat:

@Fastspeed schrieb am 10. Juni 2017 um 15:26:21 Uhr:

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 10. Juni 2017 um 14:10:50 Uhr:

Der kleinste Diesel ist beim X1 allerdings der 18d und der ist ein Vierzylinder .

Nein, der kleinste ist der 16d/3 Zyl. - der wird aber in D nicht angeboten.

Okay das wusste ich nicht ,aber für D ist 18d der kleinste

Habe mich den 1.6d bestellt anfang Mai. Lieferung 18/8.
Xline ohne M-lenkrad.
Steven (Belgien)

Wird es optische Änderungen geben?

Neue Farbe: Sunset orange.

Nee, sonst nix.

Auch keine LED Blinker ?

Woher hast du die infos bavariacruiser? Hast du da eine offizielle meldung seitens bmw?

Schau mal auf bmw.at, die sind mit dem Konfigurator immer einen Monat schneller als bmw.de.

Ansonsten pdf Preisliste auf bmw.de laden und lesen...

;-)

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 12. Juni 2017 um 12:27:54 Uhr:

Schau mal auf bmw.at, die sind mit dem Konfigurator immer einen Monat schneller als bmw.de.

Ansonsten pdf Preisliste auf bmw.de laden und lesen...

;-)

Habe gerade mal auf der bmw.at Seite meinen X1 konfiguriert. Wenn man dort das Sport-Paket wählt, muss man automatisch auch die Scheinwerferwaschanlage dazu nehmen. Das finde ich blöd, da ich die nicht brauche und der Wischwassertank immer sehr schnell leer ist!!!!

Alles ganz schön anders bei euch in Österreich. Alles etwas teurer und man kann sogar das HeadUp Display separat ordern!

Aber der Sdrive 20i ist dort auch noch nicht gelistet , nur auf https://www.bmw.be .

Jedes Land hat halt so seine Dinge:

In Austria werden halt mehr Allradler bestellt als in Belgien und Diesel werden weiterhin bevorzugt durch die hohe NOVA Steuer auf Benziner.
Warum also einen sdrive20i anbieten?

Wer 4-6 Monate im Jahr auf extrem gesalzenen Strassen fährt und noch alle Sinne beisammen hat würde nie ohne SwReinigung fahren. Weil das Salz die Sw sofort blind macht.

Deine Antwort