Modellschriftzug wer hat ihn wer nicht?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Ich habe keinen auf meinen 120d.

129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

Puuuuuuh.....und ich dachte schon.....*schweissperlen auf stirn* 😉 😁

Ich mach mal gleich eins NUR für dich!!! 🙂 🙂 😁

Nee, nee....mach Dir mal nicht die Mühe - danke ! 😁

Zitat:

Nee, nee....mach Dir mal nicht die Mühe - danke ! 😁

Ach macht mir keine Mühe - mach ich doch gerne für Leute die die Farbe soooooooo mögen 😉

würde gerne mal nen roten 1er sehen. so aus reiner neugier. würd auch gern das gesicht von dem händler sehen, wenn er ihn in zahlung nehmen soll. 😉

gruß
rd

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

würde gerne mal nen roten 1er sehen. so aus reiner neugier. würd auch gern das gesicht von dem händler sehen, wenn er ihn in zahlung nehmen soll. 😉

gruß
rd

http://www.babybmw.net/forum/viewtopic.php?t=1662

😉

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

würd auch gern das gesicht von dem händler sehen, wenn er ihn in zahlung nehmen soll. 😉

gruß
rd

Hehe.....der wird den gar net bekommen so einfach ist die Kiste...wieso sollte ich mir jetzt (nach 4 monaten) gedanken über den Verkauf eines Wagens machen den ich min. 4 Jahre fahren werde.

Und ausserdem denke ich nicht das es ein Problem mit dem Verkauf dieses Wagens geben wird, da er genug extras hat. Gut Gepflegt wird. Und dieser Wagen in ein Paar Jahren einer der best verkauftesten Bmw sein wird, da er eine breite masse an Kunden anspricht, und befriedigt. Motor, Ausstattung, Verarbeitung, Marke alles spricht für sich was man auch an den Verkaufzahlen des letzten Jahres sehen kann.

Ausserdem ist an dem Wagen nichts "assi- oder Ebay"getuned...

In dem Wagen befindet sich lediglich:
-Blaupunkt Soundsystem
-Axton Bassbox & Endstufe
-Der Innenraum wurde mit Schwarzlichtbirnen ausgestattet (NUR birnen)
-Virper Alarmanlage (wer hat was gegen einer der besten
alarmanlagen fürs auto?)
- M Fahrwerk
- 18 Zoll M Felgen (sommer)
- Foliatec Sportpedale
- Sportauspuff Harmann (4 Rohr) + Heckschürze

Ich hoffe ich habe nichts vergessen

Zitat:

Original geschrieben von Maweryk

http://www.babybmw.net/forum/viewtopic.php?t=1662 😉
Gruß
Markus

Naja...so als Vorkommando für die Feuerwehr-Löschzüge kann ich mir den schon vorstellen *bggggg* 😁 😁 😁

Zitat:

Naja...so als Vorkommando für die Feuerwehr-Löschzüge kann ich mir den schon vorstellen *bggggg* 😁 😁 😁

Des is fei net witzig. Unser Kreisbrandmeister muss ein rotes Auto fahren.

Ja eben drum ! Es ging doch um den Wiederverkauf eines roten 1er`s ! 😉

hi,

Zitat:

Original geschrieben von Maweryk
http://www.babybmw.net/forum/viewtopic.php?t=1662
Gruß
Markus

Dass das Lenkrad rechts ist

(der Link

und

der Zweite)

sieht schon etwas ungewohnt aus, aber was mir aufiehl: Es wurde der selbe Lichtschalter verbaut wie im Linkslenker, also die Nebelscheinwerfer sind rechts vom Lichtschalter (genau wie bei uns) und somit weiter weg vom Lenkrad als bei uns.

Und auch der Tempomat ist Links und nicht auf der Außenseite des Fahrzeugs wie das bei uns der Fall ist.

Ist wohl alles ein bisschen anders auf der Insel ;-)

Der roter 1er hat schon was (der Link), aber wenn man ihn so auf dem (2.) Bild neben dem Briefkasten ansieht, könnte man meinen, dass es ein britisches Postfahrzeug ist ;-)
Wenn die solche Geschosse als Postfahrzeug hätten dann müsste die Deutsche Post aber mal nachrüsten ;-)

Gruß Mario

----------------------------------------------------------------------
Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

Zitat:

Ja eben drum ! Es ging doch um den Wiederverkauf eines roten 1er`s ! 😉

Ich werd an dich denken wenn ich meinen 1er verkauft habe...aber da dies noch lang nicht zur debatte steht...will ich mich mit dem Gedanken auch gerade gar nicht auseinandersetzen!

Spiele mit dem Gedanken mir wieder die Scheiben zu verdunkeln oder ggf. Verdunkelte Scheiben zu kaufen!

Zeigt her eure Dunkelen scheiben 😉 !!! <- <- <- <-

lg
aus Dortmund

Zitat:

Original geschrieben von Dj-Symatic

Hehe.....der wird den gar net bekommen so einfach ist die Kiste...wieso sollte ich mir jetzt (nach 4 monaten) gedanken über den Verkauf eines Wagens machen den ich min. 4 Jahre fahren werde.

Und ausserdem denke ich nicht das es ein Problem mit dem Verkauf dieses Wagens geben wird, da er genug extras hat. Gut Gepflegt wird. Und dieser Wagen in ein Paar Jahren einer der best verkauftesten Bmw sein wird, da er eine breite masse an Kunden anspricht, und befriedigt. Motor, Ausstattung, Verarbeitung, Marke alles spricht für sich was man auch an den Verkaufzahlen des letzten Jahres sehen kann.

Ausserdem ist an dem Wagen nichts "assi- oder Ebay"getuned...

In dem Wagen befindet sich lediglich:
-Blaupunkt Soundsystem
-Axton Bassbox & Endstufe
-Der Innenraum wurde mit Schwarzlichtbirnen ausgestattet (NUR birnen)
-Virper Alarmanlage (wer hat was gegen einer der besten
alarmanlagen fürs auto?)
- M Fahrwerk
- 18 Zoll M Felgen (sommer)
- Foliatec Sportpedale
- Sportauspuff Harmann (4 Rohr) + Heckschürze

Ich hoffe ich habe nichts vergessen

hey danke für die Bilder ovm Navi, DVD, TV, und sonst noch alles kann 😁 >echt geil das ding sogar gute Qualität

aber nichts für den Fahrer nur Beifahrer udn hitensitzende *g

kannst du mal wenn du dabei bist ein video zu machen,von der Alarmanlage drehen, also wo die an ist 😁 ect .. ?
wäre mal coool,

Und ncoh was hat die Alarmanlage seperaten schlüssel oder
reicht der BMW schnlüsel fürs scharfschalten aus ?

ach ja ein Bild von deinem
Sportauspuff Harman 4 Rohr + Hechkschürze würde ich mich auch sehr freuen..

>
ich werde mir diese Jahr
bei Uwe Regiln vorbei schauen,
Alarmanlage machen lassen, von BMW oder was anders 😉
und evelt so ein NAVI DVD zeug einbauen lassen.

Ich will mein BMW 1er Sydneyblau auch net weggeben er gefälllt mi sooooo sehr... glaub werde ihn bestimmt 5 Jahre fahren :-)
ich freue mcih scho nauf Sommer dann polieren dann sieht er ganu so gut aus !!! 😁

Ich find das rot voll genial weiß nicht was alle haben.
Gut kaufen würd ich ihn mir neu so auch nicht aber, dass liegt eben daran das Sydneyblau viel geiler ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von hansenet

hey danke für die Bilder ovm Navi, DVD, TV, und sonst noch alles kann 😁 >echt geil das ding sogar gute Qualität
aber nichts für den Fahrer nur Beifahrer udn hitensitzende *g

kannst du mal wenn du dabei bist ein video zu machen,von der Alarmanlage drehen, also wo die an ist 😁 ect .. ?
wäre mal coool,

Und ncoh was hat die Alarmanlage seperaten schlüssel oder
reicht der BMW schnlüsel fürs scharfschalten aus ?

ach ja ein Bild von deinem
Sportauspuff Harman 4 Rohr + Hechkschürze würde ich mich

Also die Bildqualität lässt nicht zu wünschen übrig, echt top. Naja kommt immer drauf an wo und wie man fährt (ich jeden tag Dortmund - D-Dorf und zurück) ich stehe jeden tag im stau und da ist das schonmal ne nette abwechslung ne runde durch tv programm zu zappen 😉 ....

Zur Alarmanlage:
Sie hat einen seperaten Schlüssel. Klar kann ich das mal machen ist ja nicht so das Problem.

Ich rate aber von den Viper Alarmanlagen deutlich AB...da sie auch viele kleine fehler haben die schon für die nachbarn mehr als für mich nervig sein können.

Wie gesagt bilder folgen...nur hab auch nicht immer zeit und denk auch nicht immer dran für euch mal ein paar nette Fotos zu machen 😉

Hier noch ein Bild von der Bassbox..und dahinter ist die Endstufe

Kann mir jemand sagen, wo ich einen 1er Schriftzug nachkaufen kann?

Gruß

Deine Antwort