Modellpflege

BMW 3er G20

Hi, kann mal jemand sagen, wann BMW die Herbstmodellpflege vom neuen 3er erfahrungsgemäß bringen wird. Sollte man ja bei Bestellung bissl miteinkalkulieren ggf.

Beste Antwort im Thema

Der G20 ist doch erst seit wenigen Monaten auf dem Markt; was soll denn da jetzt schon als Modellpflege kommen?

366 weitere Antworten
366 Antworten

Ich habe eben im Konfigurator gesehen, dass es nun auch Sensatec Sitzbezüge (+150€) im 3er gibt. Hat jemand Erfahrungen damit?

Sensatec scheint sehr gut zu sein. Im 5er LCI Thread sollte dazu was stehen, da der das schon seit der Modellpflege hat

Stoff/Sensatec bzw. Sensatec perforiert ist nicht in Verbindung mit der Lehnenbreitenverstellung Fahrersitz erhältlich. Wer die also möchte, braucht über diesen, neu erhältlichen, Sitzbezug nicht nachdenken. 😉

Sensatec ist eine Möglichkeit den Standardsitz etwas aufzuwerten. Ist halt ein Kunstleder.
Ich würde aber immer versuchen den Sportsitz zu bestellen.

Ähnliche Themen

Den Sportsitze gibt es ja auch mit Sensatec 🙂

Stimmt, da hab ich Quatsch geschrieben. 😁

Hallo liebe Forum Mitglieder.
Ich wollte Euch fragen, ob ihr Nachrichten von einem Facelift für den G20-21 habt und wenn ja, voraussichtlich wann. Danke. P.

kommt erst nächstes Jahr Q1 oder Q2

Zitat:

@peter.zanon schrieb am 26. Mai 2021 um 13:57:12 Uhr:

Hallo liebe Forum Mitglieder.
Ich wollte Euch fragen, ob ihr Nachrichten von einem Facelift für den G20-21 habt und wenn ja, voraussichtlich wann. Danke. P.

Die Lehnenbreitenverstellung entfällt jetzt auch beim Fahrersitz das ist neu oder?

Der Preis von 150 Euro bleibt konstant aber es entfällt immer mehr.... Kopfschüttel... Mal sehen ob meine Lessingrate am Ende angepasst wird denn durch den Wegfall des Entertainment Paketes ist er jetzt knapp 300 Euro teurer

Zitat:

@GTDennis schrieb am 26. Mai 2021 um 14:09:50 Uhr:

Die Lehnenbreitenverstellung entfällt jetzt auch beim Fahrersitz das ist neu oder?

Ja und nein. Man muss sie nun, als Neubesteller, als separate Sonderausstattung bestellen oder eben nicht. Man hat also die Wahl. Auf diese Art und Weise wird BMW noch die ein oder andere Stückzahl einsparen. 😉

Sorry mein Fehler! Kostet 0 Euro...

Zitat:

@KGH1980 schrieb am 26. Mai 2021 um 11:39:39 Uhr:

@hoinzi

Es gibt die Lehnenbreitenverstellung Fahrersitz jetzt separat zu ordern, die Sportsitze sind standardmäßig ohne.

Außerdem gibt es die Telefonie mit Wireless Charging nicht mehr. Teilfunktionen wie etwa das zweite Mikrofon sind aber entweder serienmäßig oder beim Live Cockpit ConnectedDrive dabei.

Hast du irgendwo gefunden das das 2 mikro und die Option zum Anschluss eines 2 Telefons erhalten bleibt?

Zitat:

@GTDennis schrieb am 26. Mai 2021 um 14:20:56 Uhr:

Sorry mein Fehler! Kostet 0 Euro...

Eigentlich 120 €. Ist aber beim Modell M Sport dabei, deshalb bei Dir wohl 0 €.

Zitat:

@GTDennis schrieb am 26. Mai 2021 um 14:26:16 Uhr:

Hast du irgendwo gefunden das das 2 mikro und die Option zum Anschluss eines 2 Telefons erhalten bleibt?

Ja, zweites Mikrofon steht in der Juli 2021 Preisliste unter Serienausstattungen „Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle“ und zweites Handy koppelbar bei den Sonderausstattungen wenn Du das BMW Live Cockpit ConnectedDrive nimmst („Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung“).

Zitat:

@Muck84 schrieb am 26. Mai 2021 um 14:03:24 Uhr:

kommt erst nächstes Jahr Q1 oder Q2

Oder Q3

Deine Antwort