Modellpflege / Modellstationen CLK 2004/2005/2006 - Bose Sound System Klang?

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo,

wer kann mir sagen wann und was beim CLK (besonders Cabrio) geändert wurde?

Ab Modelljahr 2004 waren doch die neue Innenausstattung dabei und das direktere Fahrwerk, oder?

Was hat sich von 2004 auf 2005 und auf 2006 noch geändert?

Wurde das Bose Sound System mal verändert? Und wie hört es sich an? Gut?

Gruß Frank

35 Antworten

Tataaaaaa - da isser!

So liebe Leute, hat zwar nicht so lange gedauert wie eine Bestellung, aber mir hat es (von der nervlichen Belastung) gereicht 😉

Habe heute bei strahlendem Sonnenschein meinen CLK280 abgeholt (für ein richtiges Dach hat es nicht gereicht, also habe ich so eine Behelfs-Persenning aus schwarzem Jeansstoff genommen). Das erste Mal, dass ich diese Farbkombi in natura sehen konnte - und ich fand sie toll (die Verkäuferin übrigens auch)!
Ich habe gestrahlt, wie die Sonne 🙂

Mal sehen, ob ich mehrere Bildchen hochladen kann, falls nicht, dann erst eines, dann wieder eines und dann noch eines... (wie beim Advent).

Sieht echt edel und gediegen aus, nichts für coole "men in black", aber passend für Leute in meinem Alter...

und noch eins:

Nr. 3

und hier noch eines: