Modellpflege KW22/2011
Hallo zusammen,
nach diversem, erfolglosem suchen mit der SuFu frage ich Euch, was ab KW 22 am Touran verändert wird.
Nach meinem Wissen entfällt slate grey metallic. Doch was gibt es noch, was wegfällt oder aber auch hinzukommt?
Wer hat da die neuesten Info´s?
Gruße
kefq7
Beste Antwort im Thema
Ah, Mr. Dummschwätzer meldet sich wieder...
155 Antworten
Bei der Selektion des Ausstattungsmerkmals (ausser Highline):
- Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist"
wird zusätzlich jetzt die Option einer „Business Edition“ angeboten bzw. aufgeführt.
Leider liegen hierzu jedoch keine weiteren Informationen im Konfigurator vor, welche Features/Komponenten diese Business Edition beinhaltet.
Bei Auswahl dieser Option sind anschließend einige Sonderausstattungen (Trennnetzwand, MFA+, Winterpaket sowie Mobiltelefonvorbereitung "Plus"😉 nicht mehr wählbar bzw. werden im Preis mit „k.A.“ berücksichtigt.
Könnte für den ein oder anderen preislich ja sicherlich interessant sein 😉
....und die Sonnyboys möchten weder ich bzw. meine Twins auch nicht mehr missen.
Was mir auffällt: im Style-Konfigurator sind Chromringe um die Nebler abgebildet - im Style-Prospekt nicht. Hat ers nun oder hat er nicht?
hat er nicht, klick mal auf Serienausstattung, da steht´s nicht dabei....
war aber vor dem Update schon so beim Comfortline, da wurden auch immer die mit Chrom gezeigt....deshalb stellte ich die Frage was die Abdeckungen mit Chrom kosten....bisher keine Antwort erhalten
Zitat:
Original geschrieben von RickA1973
hat er nicht, klick mal auf Serienausstattung, da steht´s nicht dabei....war aber vor dem Update schon so beim Comfortline, da wurden auch immer die mit Chrom gezeigt....deshalb stellte ich die Frage was die Abdeckungen mit Chrom kosten....bisher keine Antwort erhalten
Mein Comfortline hat Chromringe an den Neblern. Aber auch wenn er sie nicht hätte, es wäre mir schlicht weg egal. Das Chrom hält sicherlich nicht das ganze Autoleben lang.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Moppie41
Mein Comfortline hat Chromringe an den Neblern. Aber auch wenn er sie nicht hätte, es wäre mir schlicht weg egal. Das Chrom hält sicherlich nicht das ganze Autoleben lang.Zitat:
hat er nicht, klick mal auf Serienausstattung, da steht´s nicht dabei....war aber vor dem Update schon so beim Comfortline, da wurden auch immer die mit Chrom gezeigt....deshalb stellte ich die Frage was die Abdeckungen mit Chrom kosten....bisher keine Antwort erhalten
Komisch, steht nicht in der Serienausstattung....beim Highline steht es extra dabei....
Zitat:
Mein Comfortline hat Chromringe an den Neblern.
Ist das deiner auf dem Foto deines Fahrzeugs im Profil? Falls ja, dann hat er - wie jeder andere CL auch - keine Chromringe um die Nebler 😉
Zitat:
Werden bzw. würden die Ringe denn einfach nur aufzustecken oder zu kleben sein? Interessiert mich nämlich auch wohl.
Gruß barney8301
Nein, du mußt das ganze Teil tauschen rechts/links....
ich habe schon 2x die Frage gestellt, was die wohl kosten...bisher weiß ich es noch nicht
Zitat:
Original geschrieben von chris.at
Ist das deiner auf dem Foto deines Fahrzeugs im Profil? Falls ja, dann hat er - wie jeder andere CL auch - keine Chromringe um die Nebler 😉Zitat:
Mein Comfortline hat Chromringe an den Neblern.
Hmmm, Du hast recht! War extra eben draussen und habe nachgesehen. Keine Chromringe dran. Aus der Erinnerung heraus wäre ich jede Wette eingegangen. 😰
Ich nehme meine Aussage von oben zurück, und behaupte das Gegenteil.
Hallo,
auf Volkswagen.de gibt es eine neue Preisliste.
Beim Volkswagen Soundsystem heißt es jetzt:
- 8 Lautsprecher (vorher 10)
- Gesamtleistung 300 Watt (vorher 250 Watt)
hat sich zur vorherigen Preisliste geändert.
Wäre natürlich interessant zu wissen, was VW nun an Endstufe und 2 Wege System verbaut...
Zitat:
Original geschrieben von bebe001
Hallo,auf Volkswagen.de gibt es eine neue Preisliste.
Beim Volkswagen Soundsystem heißt es jetzt:
- 8 Lautsprecher (vorher 10)
- Gesamtleistung 300 Watt (vorher 250 Watt)hat sich zur vorherigen Preisliste geändert.
Im Konfigurator finde ich keine Angaben dazu. Wo genau hast Du die Preisliste gefunden mit den anders lautenden Angaben?
Zitat:
Original geschrieben von kefq7
...
Im Konfigurator finde ich keine Angaben dazu. Wo genau hast Du die Preisliste gefunden mit den anders lautenden Angaben?
Unter "volkswagen.de", rechts oben "Broschüre bestellen", "Touran" anklicken, "weiter" drücken und dann sollten die entsprechenden PDFs erscheinen. Die Preisliste ist schon neu, die Produktbroschüre noch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von lomann
Die Antwort auf diese Frage würde mich auch brennend interessieren.Zitat:
Original geschrieben von Cossor
- Lässt sich das Update auch auf schon ausgelieferten Fahrzeuge aufspielen?- Lässt sich mit der bestehenden Kamera vom DLA die Anzeige für Verkehrszeichenerkennung nutzen?
DLA mit Lane Assist für 695 Euro ist laut Konfigurator nun inkl.
Verkehrszeichenerkennung!
Hallo Brauner
Ich seh im Konfigurator unter "i" nur:
Zitat:
Spurhalteassistent "Lane Assist" inkl. Dynamic Light Assist 695,00 €
Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
Spurhalteassistent "Lane Assist"
Ich hätte aber nix dagegen, wenn das Feature dabei wäre - hab DLA + LA auch dazugenommen. Vielleicht kannst du deine Quelle näher beschreiben (Link?)
Danke und Gruß