Modelljahrgang 2013
Hallo zusammen,
hat schon jemand was gehört vom Modelljahrgang 2013 ?
Neue Modelle und so ? Die neuen Farben wurden ja schon in einem anderen Thema behandelt (Anhang).
Da sind aber neue Modellbezeichnungen aufgeführt, z.B. FXDBP und FXDL.
Würde mich mal interessieren, welche Modelle dahinter stecken..., und wann diese "präsentiert" werden !
Freue mich auf Antworten !
Die Hand zum Gruss !
Jupp
Beste Antwort im Thema
... ja, und eine Kaffeemaschine im Topcase bei den E-Glides wär auch klasse.😉
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
bin auf die sporty 72 gespannt...sieht auf den pics ja wie ein bonanzarad aus...
Gerade das fänd ich gut! Auch die Pearl Lackierungen sind meins. Auf den Bildern schon mal klasse. Selbst das grün! Super. Komisch, was andere immer kacke finden, finde ich gut! 😉
Komme ja selber aus der Bonanzarad Zeit bzw. hatte eins in Blau Metallic! 😁
ich sag ja gar nicht dass es schlecht aussieht....wie gesagt, mal schauen, wie das teil original aussieht (nicht dass ich jemals wieder ne neue hd oder gar ne sporty haben wollen würde....)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
ich sag ja gar nicht dass es schlecht aussieht....wie gesagt, mal schauen, wie das teil original aussieht (nicht dass ich jemals wieder ne neue hd oder gar ne sporty haben wollen würde....)
So sieht es aus! 🙂 Aber Anregungen gibt sie für mich allemale. Kann kein schwarz mehr sehen, weder Klamotten noch Mopped. Ne schöne Pearl, Flake Lackierung in Blau mit silbernen Scallops wäre ein klasse Winterprojekt für mich.
Hmm.. die Nightster hat's also tatsächlich auch erwischt.
Sehr witzig find ich die Beschreibung der CVO Breakout: ".. das einzige was hier gering ist, ist die Sitzhöhe".. bei einem Preis von 28500 Euro kann ich da nur zustimmen.. 😁
Aber geil schaut sie schon aus.
Immer noch kein 103er-Motor für die Wide Glide in D? 🙁
Beim Thema Farben scheint H-D dieses Jahr ja richtig abenteuerlustig zu sein.. schaltet mal das Land auf USA um und schaut Euch das Titelbild auf der Homepage an... geiel! 😰
E.
Kann es sein das die 2013 Softail Deluxe jetzt ohne ABS daherkommt? Auf der US Homepage steht wenigstens noch Optional dabei
Hallo Raum68,
nein, wird nicht so sein.
In den USA gibt es ABS und Alarmfunktion wahlweise. Hier serienmäßig.
PS: Auf der deutschen H-D Seite steht sogar noch was von 96 cui-Motor. Die technischen Daten werden sukzessive nachgepflegt.
Gruß
Uwe
na hoffentlich, ich kann mir das auch net so vorstellen, dass man etwas einführt und dann wieder abschafft, hoffe nur das stimmt
steht halt so auf der HP
Anti-Blockiersystem (ABS)
Mit Ausnahme der Softail® Softail® Deluxe profitieren jetzt alle Softail® Modell vom serienmäßigen Harley-Davidson ABS. Das System dient dazu, das Risiko einer Vollbremsung bei Geradeausfhrt des Motorrads zu reduzieren, arbeitet Hand in Hand mit einer Hochleistungs-Bremsanlage von Brembo und wurde so gut wie unsichtbar in den Softail® Look integriert.
das satnd bei den 2011 modellen anders da
Jepp,
als ich meine Deluxe letztes Jahr direkt nach Erscheinen der neuen Modelle 2012 bestellt hatte, war es auf den offiziellen Seiten auch noch als Option angeboten worden.
Habe dann mit dem Händler telefoniert und Bestätigung bekommen.
...Und lies dir mal deinen zitierten Text durch, den du von H-D Deutschland mitsamt der dort vorhandenen Fehler kopiert hast...
... alles wird gut..
Gruß
Uwe
Oooch, diese Ausbrecher-CVO-Softail ist doch ganz fesch.
Andererseits auch Nix Besonderes, kriegt man wahrscheinlich mit jeder TC88-Standard-Softail auch so hin (bis auf den größeren Motor freilich).....
Sagenhaft, ein einziges neues Modell und der ganze Rest nichts als Farben. Schick ist die Breakthrough ja schon, aber eine maximal Schräglage von stolzen 25° macht sie vollends zum reinen Poser-Ofen.