Modelljahrgang 2013
Hallo zusammen,
hat schon jemand was gehört vom Modelljahrgang 2013 ?
Neue Modelle und so ? Die neuen Farben wurden ja schon in einem anderen Thema behandelt (Anhang).
Da sind aber neue Modellbezeichnungen aufgeführt, z.B. FXDBP und FXDL.
Würde mich mal interessieren, welche Modelle dahinter stecken..., und wann diese "präsentiert" werden !
Freue mich auf Antworten !
Die Hand zum Gruss !
Jupp
Beste Antwort im Thema
... ja, und eine Kaffeemaschine im Topcase bei den E-Glides wär auch klasse.😉
95 Antworten
Ich bin auch immer fasziniert, dass es die Raod Glide jedes Jahr wieder in das Programm schafft... Und seit einiger Zeit auch als CVO.... Hier sieht man das Teil sehr sehr selten auf der Straße, die Ami's lieben das Ding aber offensichtlich...
Das die Street Glide als CVO wegfällt kann ich auch nicht nachvollziehen.... Verkaufte sich doch richtig gut....
Gruß Brus
Wer nicht in anderen Foren unterwegs ist und wissen möchte, welche 2013-Modelle noch so kommen, hier ein Link
2013
Gruß
Uwe
Hab grad das Video entdeckt. Sind die Tourer wirklich neue Modelle? Weiß nicht, hab keine Ahnung von den Dickschiffen.
Medman
Ähnliche Themen
Hi Medi
Ich bin mal Montag gespantn wie die Fat Boy Lo aussieht.....welche Lackierung sie hat.....dann touren wir e mol..🙂😁😁😁😁
Danke für den Video-Link. Ich kenn mich bei den dicken Dingern zwar auch nicht aus, könnte mir aber vorstellen, dass der Händler bewusst keine neuen Modelle im Video zeigt. Harley hat ja, AFAIK, offiziell noch nix vorgestellt.
Bei den rollenden Schrankwänden helfen auch die neuen Farben nicht... ich werd wohl nie begreifen, was die Amis an diesen monströs verkleideten Kirmeskisten finden.. 😰
Die Fat Boy sieht wie immer gut aus.. die Farbe.. naja. Müsste man erstmal real sehen, aber mein Geschmack wär's wohl nicht.
E.
Zitat:
Original geschrieben von Mramadeus
Ich sag immer...egal was für ne Farbe....Hauptsache schwarz🙂😁😁😁😁😁😁😁
so ein schönes rotes Motorrad auf'm Avatar und dann schwarz?
*würg*
also ich finde schwarz in Ordnung, ist eben die billigste Farbe und für Leute die sparen müssen, oder sich nicht zu einer Farbe trauen. Hässlich finde ich nur die mattschwarz-breit und böse Fraktion, da ist nichts mehr übrig von dem was HD mal ausgemacht hat.
Sehr schön z.B. die neue Farbe bei der StreetGlide 2013 😁
Zitat:
Original geschrieben von zweizylinderSB
Ist das die Tourgide ausführung? 😁
Ja, in Kombination mit dieser Warnweste sehr hübsch 😁
🙂😁Meinst du, daß es ein finanzieller Aspekt wäre wenn man sich schwarz als Farbe auswählt....iss das dein Ernst🙂😕😕😕...irre...🙂😁..und die auf dem Avatar war geliehen
Zitat:
Original geschrieben von hd_40er
so ein schönes rotes Motorrad auf'm Avatar und dann schwarz?Zitat:
Original geschrieben von Mramadeus
Ich sag immer...egal was für ne Farbe....Hauptsache schwarz🙂😁😁😁😁😁😁😁*würg*
also ich finde schwarz in Ordnung, ist eben die billigste Farbe und für Leute die sparen müssen, oder sich nicht zu einer Farbe trauen. Hässlich finde ich nur die mattschwarz-breit und böse Fraktion, da ist nichts mehr übrig von dem was HD mal ausgemacht hat.
Sehr schön z.B. die neue Farbe bei der StreetGlide 2013 😁
Moin,
wen es interessiert: Die neuen Modelle 2013 sind Online.
XR1200X ist wie schon angekündigt rausgeflogen.
Gruß
segler60